Welche Auszahlungsformen können die Polen/Schweizer (etc) jetzt wählen?

an250

Active member
ID: 156224
L
25 Juli 2006
41
2
Hallo, Lucas...
Polen von können mit Zahlungen großem Problem, seit dem Sie die
Möglichkeit der Auszahlung über Moneybookers geschlossen haben.
Bilden Sie Wille etwas in diesem Fall?
Sonst klicken können wenn Pfosten von was für?
Können wir für uns erwarten bilden von den Zahlungen vorhandenes einiges?
Können wir aus Geld auf Egold zahlen?
Sie zahlen nicht aus polnischen Benutzern auf deutschem Kontogeld keine auf Anschlußübertragungen.
Können Sie, welche Form der Zahlung jetzt wählen?

Danke für Ihre Antwort, mit freundlichen Grüssen, an250, szuwarko und Usern von Forum Virtual Cash
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ergänzung:

Wäre es nicht sinnvoll/möglich die EU-ÜBerweisung auf alle EU(ro)-Länder zu erweitern?
 
Oh man, das ja ne grässliche übersetzung (google genutzt??)
Wundere mich das der titel in richtigem deutsch ist...
 
Unfortunately at this point there's no way to get paid without having a german bank-account. PPL and MB have been cancelled because they don't allow MLM systems any longer. This will affect the whole paid4-market in the near future - we just have decided to be one step ahead, so that we can keep our business-accounts as a payment-method (incoming money).

We're looking for some solution, but it's a definite "no" for e-Gold, netteller ... and also Google-Checkout will be no alternative in the future. On all platforms it's actually forbidden to trade with non-material-goods like e-Money (to prevent money-laundering). So we won't offer payout through those systems any more.

We know ... it's a great pity for our Polish and Chinese users. Surely you can use your klamm-money for klamm-internal-Services (SMS, Lose, Advertisement, ...) further on. Eventually, EU-Transfers will be available to all EU-countries soon. But we have to wait for the corresponding technology, provided through our bank.
 
Being exeperienced with possibilities to get paid to Polish banks from internet,
we may wait few years for that. :evil:
What about buying e-gold and setting a % fee to to this kind of cashouts?:(

p.s.
Is there any chance for banking international transfer?
 
Für die polnischen User fällt mir im Augenblick auch nur eine Lösung ein.
Die lassen sich an einen User ihres Vertrauens auszahlen, der überweist es dann an ein Konto des Users in Polen. Das kostet nichts.

Das Problem ist wohl, dass das DTA Programm der Bank von Klamm keine oder nur eingeschränkt EU Überweisungen kann. Ihr müsst auch eines bedenken: Für Geschäftskonten gibt es andere Bedingungen als für private Konten.

Für die User aus China fällt mir nichts ein.
 
Die Frage ist ob das Klamm macht auf andere konten überweisen... naja mich betrifft es nicht...

Oder die Polen erstellen sich ein deutsches konto ;)
 
Bububoomt schrieb:
Die Frage ist ob das Klamm macht auf andere konten überweisen... naja mich betrifft es nicht...

Oder die Polen erstellen sich ein deutsches konto ;)

Ja, die Frage hatte ich auch mal. Gehe mal auf Auszahlung. Das geht auch, wenn du die 5 Euro nicht hast. Du kannst den Kontoempfänger frei eingeben.
 
Linzer86 schrieb:
Ergänzung:

Wäre es nicht sinnvoll/möglich die EU-ÜBerweisung auf alle EU(ro)-Länder zu erweitern?


nAbend,

Nur ist Polen zwar EU- aber kein Euroland. Die zahlen dort mit Zloty ;) , der Euro soll dort erst noch kommen.

mfG
Andy
 
Gibts/Gab es da net mal den scheck? gut der kostet haufen gebühren und so aber ne möglichkeit wär das doch
 
Bububoomt schrieb:
Oh man, das ja ne grässliche übersetzung (google genutzt??)
Wundere mich das der titel in richtigem deutsch ist...

Weil einige das etwas mistverstanden haben.
Habe mich da vielleicht falsch ausgedrückt, wollte sagen, das man vielleicht nächstesmal sich jemand sucht, der es übersetzt. Oder zusätzlich auf polnisch posten. Ich hätte wohl auf Polnisch mehr verstanden als von der Übersetzung. Gibt ja einige, die hier polnisch fließend sprechen und deutsch...

Wie wäre es mit einem Bereich für Ausländer?? Wo die Fragen stellen könnten und dort könnte man dann Kontaktpersonen für die einzelnen Sprachen auflisten...!?
 
halo
Such tobie ktoś z Niemiec konto i ten przelewać to dan za Polska. z bardziej przyjemny pozdrowić

NXGen
 
NXGen schrieb:
halo
Such tobie ktoś z Niemiec konto i ten przelewać to dan za Polska. z bardziej przyjemny pozdrowić

NXGen
forumssprache ist hier immernoch deutsch oder english bitte ;)

edit: oder eine fremdsprache + deutsche bzw. englische übersetzung
 
J-50 schrieb:
forumssprache ist hier immernoch deutsch oder english bitte

Seit wann? Wir sollten schon bei deutsch bleiben, dann kommen auch alle mit *g*
Ich versteh nicht viel von dem was er sagt, aber er hat scheinbar nur auf das 1. Posting geantwortet ;)
NXGen selbst schreibt ja ansonsten Hochdeutsch, wie mir scheint, siehe seine NP, etc.

Sorry@ Bulette :)
 
Bad_Boy schrieb:
Für die polnischen User fällt mir im Augenblick auch nur eine Lösung ein.
Die lassen sich an einen User ihres Vertrauens auszahlen, der überweist es dann an ein Konto des Users in Polen. Das kostet nichts.

Das Problem ist wohl, dass das DTA Programm der Bank von Klamm keine oder nur eingeschränkt EU Überweisungen kann. Ihr müsst auch eines bedenken: Für Geschäftskonten gibt es andere Bedingungen als für private Konten.

Für die User aus China fällt mir nichts ein.

das ganze an sich, ist ja keine problem :)

das problem sind die kleinen summen, wenn man legal arbeitet, hat man nur einen sehr kleinen basisbetrag im monat, den man auf paypal bewegen kann sofern man ein basiskonto nutzt.

mein deutsches PP konto ist fast ausgelastet, MB nimmt gebuehren, wo also soll da ein spielraum fuer eine, auch noch so kleine marge sein?

klamm > bank -> paypal > paypal ein weiter weg fuer die paar euros"g

peter
 
Cejay1837 schrieb:
Seit wann? Wir sollten schon bei deutsch bleiben, dann kommen auch alle mit *g*
Ich versteh nicht viel von dem was er sagt, aber er hat scheinbar nur auf das 1. Posting geantwortet ;)
NXGen selbst schreibt ja ansonsten Hochdeutsch, wie mir scheint, siehe seine NP, etc.

Sorry@ Bulette :)
naja english ist schon ok wenn es nicht anders geht, aber jetzt hier auf polnisch oder chinesisch anzufangen is sinnlos, vorallem da der threadersteller english kann wie man gesehen hat ;)
 
Cejay1837 schrieb:
[B schrieb:
J-50[/B]]
forumssprache ist hier immernoch deutsch oder english bitte



Seit wann? Wir sollten schon bei deutsch bleiben, dann kommen auch alle mit *g*
Ich versteh nicht viel von dem was er sagt, aber er hat scheinbar nur auf das 1. Posting geantwortet ;)
NXGen selbst schreibt ja ansonsten Hochdeutsch, wie mir scheint, siehe seine NP, etc.

Sorry@ Bulette :)

Naja mit dem English hat ja Lukas angefangen, also sollte das ja wohl ok sein, sonst hätte er ja net auf english geantwortet...


Seine Antwort war jetzt mal frei übersetzt,
"er soll sich wen suchen, der es von seinem deutschen Konto auf das Polnische ünerweist. MFG NXGen"

Soweit ich das verstanden habe.
 
NXGen schrieb:
halo
Such tobie ktoś z Niemiec konto i ten przelewać to dan za Polska. z bardziej przyjemny pozdrowić

NXGen


Sprostowanie. To jest on/to niemiecki rachunek w tym wypadku wyjrzeć naprawdę bardziej meaningfully dla Użytkownika albo przyjaciela ma.

Wy pozwalacie waszą kredytową wagę tam disbursed i pozwalacie wtedy daliście to do was.

Albo jeśli wy niemieckie na niej/to/polski brzeg musi przemieszkać, wy możecie ukazać się się rachunek także w Niemczech ;)