Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2006, 16:22:27   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 156224
Lose-Remote

Reg: 25.07.2006
Beiträge: 41
Standard Welche Auszahlungsformen können die Polen/Schweizer (etc) jetzt wählen?

Hallo, Lucas...
Polen von können mit Zahlungen großem Problem, seit dem Sie die
Möglichkeit der Auszahlung über Moneybookers geschlossen haben.
Bilden Sie Wille etwas in diesem Fall?
Sonst klicken können wenn Pfosten von was für?
Können wir für uns erwarten bilden von den Zahlungen vorhandenes einiges?
Können wir aus Geld auf Egold zahlen?
Sie zahlen nicht aus polnischen Benutzern auf deutschem Kontogeld keine auf Anschlußübertragungen.
Können Sie, welche Form der Zahlung jetzt wählen?

Danke für Ihre Antwort, mit freundlichen Grüssen, an250, szuwarko und Usern von Forum Virtual Cash
 

Geändert von Benutzer-2472 (30.05.2007 um 04:48:00 Uhr) Grund: Schweiz hinzugefügt
an250 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 16:30:46   #2 (permalink)
Benutzer

ID: 45872
Lose-Remote

Linzer86 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 73
Standard

Ergänzung:

Wäre es nicht sinnvoll/möglich die EU-ÜBerweisung auf alle EU(ro)-Länder zu erweitern?
 
Linzer86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 16:36:01   #3 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.267
Standard

Oh man, das ja ne grässliche übersetzung (google genutzt??)
Wundere mich das der titel in richtigem deutsch ist...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 16:41:55   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.969
Standard

Unfortunately at this point there's no way to get paid without having a german bank-account. PPL and MB have been cancelled because they don't allow MLM systems any longer. This will affect the whole paid4-market in the near future - we just have decided to be one step ahead, so that we can keep our business-accounts as a payment-method (incoming money).

We're looking for some solution, but it's a definite "no" for e-Gold, netteller ... and also Google-Checkout will be no alternative in the future. On all platforms it's actually forbidden to trade with non-material-goods like e-Money (to prevent money-laundering). So we won't offer payout through those systems any more.

We know ... it's a great pity for our Polish and Chinese users. Surely you can use your klamm-money for klamm-internal-Services (SMS, Lose, Advertisement, ...) further on. Eventually, EU-Transfers will be available to all EU-countries soon. But we have to wait for the corresponding technology, provided through our bank.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 18:29:37   #5 (permalink)
Benutzer

ID: 156224
Lose-Remote

Reg: 25.07.2006
Beiträge: 41
Standard

Being exeperienced with possibilities to get paid to Polish banks from internet,
we may wait few years for that.
What about buying e-gold and setting a % fee to to this kind of cashouts?

p.s.
Is there any chance for banking international transfer?
 
an250 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 19:50:10   #6 (permalink)
schwankend^^

ID: 215354
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt
Oh man, das ja ne grässliche übersetzung (google genutzt??)
Wundere mich das der titel in richtigem deutsch ist...
war wohl eher nicht google... google unterstüzt kein polnisch
Gsus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 20:00:32   #7 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.267
Standard

Dann halt ein anderes Programm
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 20:19:19   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Für die polnischen User fällt mir im Augenblick auch nur eine Lösung ein.
Die lassen sich an einen User ihres Vertrauens auszahlen, der überweist es dann an ein Konto des Users in Polen. Das kostet nichts.

Das Problem ist wohl, dass das DTA Programm der Bank von Klamm keine oder nur eingeschränkt EU Überweisungen kann. Ihr müsst auch eines bedenken: Für Geschäftskonten gibt es andere Bedingungen als für private Konten.

Für die User aus China fällt mir nichts ein.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 20:25:49   #9 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.267
Standard

Die Frage ist ob das Klamm macht auf andere konten überweisen... naja mich betrifft es nicht...

Oder die Polen erstellen sich ein deutsches konto
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 21:04:15   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt
Die Frage ist ob das Klamm macht auf andere konten überweisen... naja mich betrifft es nicht...

Oder die Polen erstellen sich ein deutsches konto
Ja, die Frage hatte ich auch mal. Gehe mal auf Auszahlung. Das geht auch, wenn du die 5 Euro nicht hast. Du kannst den Kontoempfänger frei eingeben.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 21:20:01   #11 (permalink)
kein Engel mehr
Benutzerbild von Castingandy

ID: 11355
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.083
Standard

Zitat:
Zitat von Linzer86
Ergänzung:

Wäre es nicht sinnvoll/möglich die EU-ÜBerweisung auf alle EU(ro)-Länder zu erweitern?

nAbend,

Nur ist Polen zwar EU- aber kein Euroland. Die zahlen dort mit Zloty , der Euro soll dort erst noch kommen.

mfG
Andy
 
Castingandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 22:26:18   #12 (permalink)
CrashBeiträge:3609

ID: 49315
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 230
Standard

Gibts/Gab es da net mal den scheck? gut der kostet haufen gebühren und so aber ne möglichkeit wär das doch
Signatur ist aus. Schafft sie doch am besten gleich ab!?!?
loads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 01:10:58   #13 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.267
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt
Oh man, das ja ne grässliche übersetzung (google genutzt??)
Wundere mich das der titel in richtigem deutsch ist...
Weil einige das etwas mistverstanden haben.
Habe mich da vielleicht falsch ausgedrückt, wollte sagen, das man vielleicht nächstesmal sich jemand sucht, der es übersetzt. Oder zusätzlich auf polnisch posten. Ich hätte wohl auf Polnisch mehr verstanden als von der Übersetzung. Gibt ja einige, die hier polnisch fließend sprechen und deutsch...

Wie wäre es mit einem Bereich für Ausländer?? Wo die Fragen stellen könnten und dort könnte man dann Kontaktpersonen für die einzelnen Sprachen auflisten...!?
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 01:36:37   #14 (permalink)
Ganz normaler User
Benutzerbild von Promizock

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.475
Standard

halo
Such tobie ktoś z Niemiec konto i ten przelewać to dan za Polska. z bardziej przyjemny pozdrowić

NXGen
 
Promizock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 03:25:40   #15 (permalink)
|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|
Benutzerbild von J-50

ID: 169710
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.190
Standard

Zitat:
Zitat von NXGen
halo
Such tobie ktoś z Niemiec konto i ten przelewać to dan za Polska. z bardziej przyjemny pozdrowić

NXGen
forumssprache ist hier immernoch deutsch oder english bitte

edit: oder eine fremdsprache + deutsche bzw. englische übersetzung
Wenn mir was passiert war Witti schuld :


Seit 2002 auf Klamm.de
J-50 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19:24 Uhr.