Welche Auszahlungsformen können die Polen/Schweizer (etc) jetzt wählen?

Dear Mone, because I don't know German language I can only use Klamm's translator.

Here's the message in German. I think it would be a great idea to open at least one Category for english-speakers.

Lassen Sie mich es gerade sagen. Klamm gibt nicht ein SH***
polnische Benutzer. Wie haben sehnen Sie sich gewartet den neuen
Zahlung Prozessor? 6 Monate? 8? Noch kein Info vom Inhaber. Lucas tut
nicht nichts - weil polnische Benutzer Klamm zu kostspielig sind.

Denken Sie einfach an, wieviel Geld sie ben?en w?n, um die
ganze Sie zu zahlen. Wieviele polnische Benutzer sind hier? 20.000?
50.000? Klamm w? vermutlich mindestens 1M ben?en der
Euro und was? Dieses Geld w? verloren, weil polnische
Benutzer es nicht Klamm ausgeben.

Pers?ch ich denke, da?dieses unfair ist, aber was Sie ? es
tun werden? Sie k?n nichts tun. Sie sehen nicht Ihr Geld. Einfach
vergessen Sie ? klamm und bewegen Sie vorw?s.

Ich wei? da?dieser Pfosten in keiner Zeit gel?t wird. Lucas
dieses ist f?ie - pr? Sie mich bitte, da?ich falsch bin.
Beantworten Sie jene armen Leute, die glauben, da?Sie noch ehrlich
sind. Schreiben Sie bitte, was Sie getan in den letzten 6 Monaten, um
polnische Mitglieder zu zahlen haben? Wenn ich sehe, da?Sie wirklich
auf dieser Angelegenheit gearbeitet haben, entschuldige mich ich bei
Ihnen und bei der vollst?igen klamm Mannschaft.

Danke
 
alien09, das ist ein deutschsprachiges Forum, und wir wünschen, dass die Beiträge auch in deutsch verfasst werden. Bitte haltet euch in Zukunft daran.

Mone, ich widerspreche dir ja höchst ungerne, aber wenn hier ausländische User zugelassen werden, sollte man ihnen auch gestatten, in der Weltsprache Englisch zu kommunizieren. Zumal wir das Thema schon einmal hatten, da war es kein Problem.

Zum Thema: Ich schreibe es gerne noch einmal, ich finde die Entscheidung ok, die Art und Weise der Umsetzung miserabel. Wenn ich von heute auf morgen in einem Dienst, der viele ausländische User hat, die Möglichkeit diese ausländische User auszuzahlen unterbinde, dann zahle ich die vorher aus und informiere sie! Alles andere hat einen ganz üblen Nachgeschmack.
 
ich sehe es als eine tolle moeglichkeit,

diesen laestigen., ewig nach ihrem geld noergelden ex usern, endlich mal das mundwerk zu schliessen......kotz.

wo soll das hinfuehren?

reines deutsches klamm??

peter
 
mich wundert, dass noch niemand kapital aus der sache macht. Bei den tausenden von Usern, die auf die Auszahlung angewiesen sind, würde 1 Euro pro Auszahlung auch tausende von Euro Umsatz bringen. :roll:
Naja, ich bin Student für mich kommt das leider nicht in Frage, dennoch ist die Idee gut... nur es macht irgendwie keiner... genauso wenig, wie keiner auf die Idee gekommen ist, chinesische User zu werben. :roll:

P.S. wenn ich es allen Polen erlauben würde, einmal ihr gesamtes restliches Guthaben auf mein Konto zu überweisen, und ich würde es ihnen anschließend auf ihr MB oder PP Konto trasnferieren, würde es da reichen das ganze am Ende des Jahres in der Steuererklärung anzugeben, oder müsste ich dazu irgendwas anmelden? Ansonsten denke ich mal ernsthaft über die Sache nach :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema: Ich schreibe es gerne noch einmal, ich finde die Entscheidung ok, die Art und Weise der Umsetzung miserabel. Wenn ich von heute auf morgen in einem Dienst, der viele ausländische User hat, die Möglichkeit diese ausländische User auszuzahlen unterbinde, dann zahle ich die vorher aus und informiere sie! Alles andere hat einen ganz üblen Nachgeschmack.

Sehe ich sehr ähnlich. Wie man an diesem Beispiel sieht, können viele polnische User nicht ein Wort (naja, eins vielleicht) Deutsch und die Werbung bei Klamm.de ist zum allergrößten Teil deutschsprachig. Also können die User nicht sehr viel Geld einbringen... Da dürften sie sich auch nicht beschweren, wenn sie keins kriegen.
Aber nun kommt das große ABER: Die User waren ja erwünscht, geduldet, erlaubt und was nicht alles. Daher hätte man dafür Sorgen müssen, dass sie ihr Geld kriegen und nicht von heute auf morgen die Zahlungsmöglichkeit einstellen. In diesem Fall sollte man gesondert darauf hinweisen, dass die User sich gerne hier anmelden dürfen, aber wenig Chancen haben, hier Geld ausgezahlt zu bekommen. ;)
Wenn es allerdings eine einfache Lösung gäbe, hätte Lukas sie schon umgesetzt. Daher: Sieht irgendwie nach Pech gehabt aus. :-?
Ich denke, Lukas sollte das jetzige Guthaben dann eben per Hand auszahlen (ab Auszahlungsgrenze) und danach eben deutlich machen, dass es so nicht mehr geht.
 
Falsch! Die Frage, ob ausländische User Klamm etwas bringen, wurde schon vorher gestellt! Und Klamm hat gesagt: Ja.

Also, immer bei der Wahrheit bleiben, obwohl die Wahrheit von gestern ja heute nicht mehr gelten muss.

Edit:
Meiner Meinung nach sieht das eher nach Ignoranz aus. Das hat Klamm eigentlich nicht nötig bzw. sollte er sollte es nicht nötig haben.
 
Falsch! Die Frage, ob ausländische User Klamm etwas bringen, wurde schon vorher gestellt! Und Klamm hat gesagt: Ja.

Also, immer bei der Wahrheit bleiben, obwohl die Wahrheit von gestern ja heute nicht mehr gelten muss.

Ich habe das anders verstanden: Die ausländischen User bringen hauptsächlich "Reichweite" und könnten Klamm.de somit für Sponsoren interessanter machen. Aber Cash? Ich bezweifle, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass ein polnischer User bei einem deutschen, hier beworbenen Online-Shop einkauft.
 
Und hatte nicht ein Pole letztens die Ref-Rally auf Klamm gewonnen, was für User wird er wohl geworben haben ?
u_thinking02y.gif


Und die "mußten" ja aktiv werden um gewertet zu werden:yes:
 
Und hatte nicht ein Pole letztens die Ref-Rally auf Klamm gewonnen, was für User wird er wohl geworben haben ?

Ich glaube, sogar die Plätze 2&3 gingen nach Polen? Jedenfalls waren in den TOP10 mehrere...
Naja, ist wohl auch wesentlich einfacher da. Die 0,3 Cent sind für viele da einfach "mehr wert", als für uns und es gibt noch nicht soviele Polen, die bei Klamm.de sind, wie Deutsche...
 
Naja dneke die bringen ihm schon was, denn wird hier bei den Bannerviews und klicks, die man auf klam buchen kann ein unterschied gemacht ob ein deutescher oder Pole die sieht/klickt?? Denke nicht das er geoadtargeting oder wie es heißt nutzt... Oder irre ihc mich!?
 
mich wundert, dass noch niemand kapital aus der sache macht. Bei den tausenden von Usern, die auf die Auszahlung angewiesen sind, würde 1 Euro pro Auszahlung auch tausende von Euro Umsatz bringen. :roll:

ich habe es klamm und auch den usern angebotem, reaktion = beiderseitig null, nischte.

damit war das thema fuer mich beendet.

peter
 
Denke nicht das er geoadtargeting oder wie es heißt nutzt... Oder irre ihc mich!?

Naja nicht direkt:
Da auf klamm.de auch viele nicht-deutschsprachige User angemeldet sind, können Sie hier Ihre Werbung auf die richtige Zielgruppe einschränken.
Auswahlfelder:
DE/AT/CH
keine Einschränkung
nur englischsprachig

Also wenn da viele nur DE/AT/CH buchen, dann wird das ja nicht bei den Polen angezeigt, von daher weniger Verdienst. Manche Sponsorennetzwerke vergüten glaube auch keinen Ausländischen Traffic, kann aber auch sein das ich mich da irre. Also ist es schon eine Belastung für Klamm.

Gruß
Gremlin
 
wenn klamm sich mal auf den weg in die große weite welt gemach hätte, hätte es ihm evtl. mal was gebracht, aber im moment sieht alles danach aus, dass Lukas Bedarf gesättigt wurde. :mrgreen:
 
Wenn ich ja ein böser Mensch wäre, würde ich sagen, Klamm bedient sich Mittel, die ich bei jedem anderen Paid4-Dienst (was anderes ist Klamm auch nicht, was die Startseite betrift) ganz strikt ablehnen würde und auch hier ablehnen muss.

Aber: ftf. bzw besser wth.
 
I'd really like to know what are you writing about German people :) But your langage is too difficult ;)

Anyway I see that Lukas won't aswer my message (or anybody else's).
He has chosen the best way to get rid of the problem: "Stay quiet, maybe they'll forget and go away".

Come on Lukas, do you have the guts to tell them - "go away, we won't pay you and we don't need you anymore"??

and the translation...

Ich m?e wirklich wissen, was Sie Schreiben Deutsche Leute :)
sind, aber Ihr langage zu schwierig ist :)

Sowieso sehe ich, da?Lukas nicht aswer meine Anzeige wird
(oder jede sonst). Er hat die beste Weise gew?t, das Problem
loszuwerden: "bleiben Sie ruhig, m?cherweise vergessen sie und
gehen weg".

Gekommen auf Lukas, haben Sie die Eingeweide, zum zu erkl?n ihnen -
"gehen Sie weg, zahlen wir Sie nicht und wir ben?en Sie nicht
mehr"??
 
There is no problem to give international account number and full address. All wire transfers from abroad to Poland have the IBAN syntax (2 national letters and 26 digits of the account number) - this is normal international standard - as for Germany, as for France and as for Poland. So I am sure there will be no problem to send wire transfers to Poland - the only problem could be the cost of the wire transfer (usually about 20-30Euros).
Even more - in Germany you are using BIC code to find teh bank - we are using SWIFT code. It is almost the same and all bank's all over the world are using BIC or SWIFT code to send international wire transfer.