Welche Auszahlungsformen können die Polen/Schweizer (etc) jetzt wählen?

.... Wenn jetzt das Geld auf ein anderes Konto transferiert werden könnte, würden viele viel schneller die Auszahlungsgrenze erreichen und somit würde insgesamt mehr Geld ausgezahlt.
:yes:
Transfer:
Nur möglich bei einem kontostand von über 5€, Buchung auf einem Sonderkonto (wird nciht mit dem normalen Konto vermischt).

Auszahlung eines Kontos:
Nur wenn der eigene Kontostand über 5 € ist. (Keine änderung somit, außer das auch das zusatzkonto mit einbezogen wird bei der auszahlung)

:roll: Es scheint einsichtig, aber Lukas war so beliebt machen? ;)
 
@an250
kannst du bitte auf english posten (bzw. zusätzlich) Die Übersetzungen sind einfach grauenhaft und manchmal kann man nicht mal erahnen was es bedeuten soll.
Geht mir zumindest so.
 
@an250
kannst du bitte auf english posten (bzw. zusätzlich) Die Übersetzungen sind einfach grauenhaft und manchmal kann man nicht mal erahnen was es bedeuten soll.
Geht mir zumindest so.

OT: Da stimme ich Dir zu aber dann kommen wieder die "Das ist ein deutsches Forum hier, hier wird Deutsch geschrieben!" Poster, was ja auch stimmt, nur ist die Verständlichkeit der Texte in diesem Falle besser in Englisch....

Gruß,

jiw
 
nein, das wurde hier shcon mehrfach gesagt, das man beides machen kann, also wenn man sowohl als auch postet.

ich meine auch das Lukas ja hier im Thread auf englisch gepostet hatte. (zumindest zusätzlich)
 
Also das hatte mal Lukas auch anders gesagt... (Das Userguthaben ist auf nem Extra Konto blabla, muß ich aber jetzt net raussuchen oder?)
Ich fürchte doch, weil ich das nicht mitbekommen habe und auch nicht weiß in welchem Thread das war. ;)

So wird das umgehen der Auszahlungsgrenze verhindert: [...]
Was hat das jetzt mit der Frage zu tun, ob man Guthaben zu einem anderen User transferieren kann? :doh: Sorry, das verstehe ich gerade nicht so ganz.
 
Ich habe das so verstanden, User transferieren könnte das Guthaben direkt auf das eigene Bankkonto und Lukas füllt ein Formular nicht aus?
 
Was hat das jetzt mit der Frage zu tun, ob man Guthaben zu einem anderen User transferieren kann? :doh: Sorry, das verstehe ich gerade nicht so ganz.


Es wird immer auf die Auszahlungsgrenze hingewiesen, wenn die frage gestellt wird, wieso nicht einfach transferierbar machen... Wird immer gesagt, das man die ja dann umgehen kann. Und ich habe geschrieben, wie das halt auch lösbar ist ohne das die umgangen wird! jetzt verstanden??
 
Tage und Wochen überholten und es wird zu keinen Veränderungen kommten.
Lukas hat gar "nicht bemerkt", daß Thema existiert.
Bis jetzt bekam ich nicht die Antworten.
Ich warte dagegen vergeblich auf meine Gewinne?
 
Das wird die User aber nicht interessieren, die wollen eine Auszahlung, ansonsten hätten die ja auch die Möglichkeit (Werbung buchen (selber oder gegen lose verkaufen), SMS versenden...)

Wäre also eine Funktion mehr, die sie gar nicht nutzen wollen....
 
die optimale Lösung ist es sicherlich nicht, aber man kann Lukas nicht vorwerfen, er würde das Geld für sich einstreichen.

Bis jetzt ist ja noch nichts sicher, daher bin ich gespannt, ob es überhaupt zu solch einer "Spendenauszahlung" kommen wird. Ich würde es jedenfalls begrüßen.

Ich warte ja noch immer auf einen Hinweis bei der Anmeldung, dass nur auf deutsche und österreichische Konten ausgezahlt werden kann... :roll:

edit: mal ein krasses Beispiel, aber selbst eine Spende an Amnesty könnte den Chinesen indirekt helfen...
 
Ich habe zwei Mal an den Lukas geschrieben und dabei meine Kontoverbindung hinterlassen.
Ich verstehe, dass er Urlaub hatte.
Als er vom Urlaub nach Hause gekommen ist konnte er doch meine Briefe beantworten, er hat es jedoch nicht gemacht, als ob er diese Briefe nicht geläsen hätte.
Ich dachte, dass es an einem technischen Problem liegen muss, dass er meine Nachricht nicht bekommen hätte.
Nachdem Lukas das Thema gelesen hätte, nahm er mit mir Kontakt auf und bat mich um meine Kontoverbindung.
Ich habe ihm geantwortet, habe eine Frage gestellt, doch ich habe keine
Antwort erhalten.
Nach ein paar Tagen habe ihc wieder geschrieben.
Bis heute habe ich keine Antwort bekommen. :roll:
 
[...] er hat es jedoch nicht gemacht, als ob er diese Briefe nicht geläsen hätte.
Ich dachte, dass es an einem technischen Problem liegen muss, dass er meine Nachricht nicht bekommen hätte.
[...]
doch ich habe keine
Antwort erhalten.
[...]
Bis heute habe ich keine Antwort bekommen. :roll:
Schreib ihm halt mal über das Board-PN-System. Klingt mir nämlich sehr nach einem technischen Problem, wenn er hier liest, dir schreibt und dann von deiner Seite kommt nie was an.
Probiers mal hier und schreib ne PN an ihn, die kommt zumindest sicher an.