Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2006, 10:14:53   #91 (permalink)
Benutzer

ID: 156224
Lose-Remote

Reg: 25.07.2006
Standard

Das Vortäuschen, dass kein Thema besteht, verursacht nicht, dass das Problem verschwinden wird.
Bankvorschrifte über EU-Überweisungen nach Polen funktionieren doch schon seit langen, das ist keine Neuheit.

an250 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 10:24:27   #92 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Standard

Wobei es bei Überweisungen nach Polen wirklich Schwierigkeiten geben könnte, falls das

Zitat:
ACHTUNG:

Bei EU-Standard-Überweisungen nach Polen und Ungarn muss nach derzeit gültigem nationalem Recht, die vollständige Auftraggeber-Adresse angegeben werden. Dies ist über Homebanking nicht möglich. Wir bitten Sie daher, bei EU-Standardüberweisungen in besagte Länder sich mit ihrer Geschäftsstelle in Verbindung zu setzen, um eine kostenpflichtige Rückgabe zu vermeiden.
noch gilt.

Quelle: http://www.spk-rastatt-gernsbach.de/...a1a2/index.htm

Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 13:51:21   #93 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von stuardek1 Beitrag anzeigen
Es erscheint mir, dass eine Zahlungsveränderung (die Resignation aus PayPal, MB und Schecks) nur ein Vorwand war, um Ausländer aus Klamm loszuwerden.
Logisch. Grundloses Userrauswerfen bringt ihm ja auch so viel
Zitat:
Zitat von an250 Beitrag anzeigen
Das Vortäuschen, dass kein Thema besteht, verursacht nicht, dass das Problem verschwinden wird.
Bankvorschrifte über EU-Überweisungen nach Polen funktionieren doch schon seit langen, das ist keine Neuheit.
Aber eben nicht automatisiert und das is der Punkt ! s. letzter Satz in Lukas' Statement
Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
aber davon abgesehen find ichs auch nich in ordnung, dass lukas sich nich dazu äußert
Er hat sich doch bereits geaeussert, was wollt ihr mehr ?
Also mir waere es an seiner Stelle auch zu bloed, immer, wenn sich ein neuer User anmeldet und dieselbe Frage wieder stellt, dann immer wieder dieselbe Antwort zu geben
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 05:20:00   #94 (permalink)
paranoid

ID: 76028
Lose-Remote

Reg: 21.06.2006
Standard

Hallo

vielleicht ist das nicht mehr die Uhrzeit für solche Gedankengänge, aber ich versuche es trotzdem mal.

(i)
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Unfortunately at this point there's no way to get paid without having a german bank-account. PPL and MB have been cancelled because they don't allow MLM systems any longer. This will affect the whole paid4-market in the near future - we just have decided to be one step ahead, so that we can keep our business-accounts as a payment-method (incoming money).
Zitat:
Zitat von PayPal
Multi-Level-Marketing-Pläne, auch als Netzwerk- oder Matrix-Marketing bezeichnet, umfassen alle Geschäfte, bei denen eine Person Erlöse aus eigenen Verkäufen von Waren oder Dienstleistungen erzielt, sowie aus Verkäufen durch angeworbene Mitglieder
Inwieweit betrifft dieses Klamm, was für Dienstleisungen oder Waren werden von uns Usern verkauft?

(ii)
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
We're looking for some solution, but it's a definite "no" for e-Gold, netteller ... and also Google-Checkout will be no alternative in the future. On all platforms it's actually forbidden to trade with non-material-goods like e-Money (to prevent money-laundering). So we won't offer payout through those systems any more.
Vielleicht trügen mich meine müden Augen, aber einen entsprechenden Passus konnte ich in der PayPal-Nutzungsrichtlinie nicht finden.

mfg
Drake
Paranoia ist eine Lebenseinstellung
Drake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 06:03:34   #95 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

deine augen truegen dich :-)

dieser passus ist vorhanden, nur greifbare dinge, duerfen ueber paypal abgerechnet werden, etwas seltsam, aber......

scripte, die du ja als script so nicht greifen kannst, gehoeren nicht dazu, wenn sie auf diskette oder cd gespielt werden

webspace, darf nach den statuten zwar abgerechnet werden, beschwerden webspace betreffend, werden aber nicht bearbeitet, da nichts greifbares gehandelt wird, etwas konfus, ich weiss :-)

klamm, arbeitet mit einem refsystem, das stellt PP mit MML gleich.

es ist also nicht aus der luft gegriffen, was er so schreibt, vorsicht war schon immer besser, als nachher heulen, nur der weg, den er beschritten hat,,,,,,,laesst fragen offen.

peter

PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 10:48:28   #96 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Standard

ich frag mich, was immernoch gegen den scheck spricht... ok, der arbeitsaufwand, aber den hätte man sicherlich bei einer saftigen bearbeitungsgebühr einer 400 EUR Kraft überlassen können... dann hätte Klamm endlich mal nen Arbeitsplatz geschaffen (ausser Lukas seinen Chefsessel)
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 01:09:40   #97 (permalink)
paranoid

ID: 76028
Lose-Remote

Reg: 21.06.2006
Standard

Hallo

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
deine augen truegen dich :-)
dieser passus ist vorhanden, nur greifbare dinge, duerfen ueber paypal abgerechnet werden, etwas seltsam, aber....[...]
wenn dem wirklich so wäre, würden hier viele User gegen das Losegesetz versroßen, denn

Zitat:
Zitat von Klamm-Losegesetz
Aktionen, die gegen die gültigen AGBs von Drittanbietern verstossen[...] sind nicht gestattet[...]
Lose mögen vielleicht vieles sein, sind aber definitiv kein materielles Gut, also kann das der Grund doch nicht sein, wäre ja auch schade um den Regenwald würde man diese Milliarden wirklich mal ausdrucken .

mfg
Drake
Paranoia ist eine Lebenseinstellung
Drake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 10:36:54   #98 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 94129
Lose-Remote

Reg: 02.10.2006
Standard

Ich bitte um offizielle Stellungnahme von Lukas zum Vorschlag der
Überweisung nach polnischen Banken, anderen Ländern der EU und nach der
Schweiz.

Worin liegt das Problem?
Wir haben bewiesen, entsprechende Vorschrifte anführend, dass es keine
gesetzliche Hindernisse in internationalen Bankoperationen gibt.
szuwarko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 15:27:34   #99 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 14.11.2006
Daumen runter wake up people...

Let me say it straight.
Klamm doesn't give a sh*** about polish users. How long have you been waiting for the new payment processor? 6 months? 8 ? Still no info from the owner.
Lucas won't do anything - because polish users are too expensive for klamm.

Just think about how much money they'd need to pay all of you. How many polish users are here? 20,000? 50,000? Klamm would probably need at least 1M of euros and what for? This money would be lost because polish users won't spend it on klamm.

Personally I think this is unfair, but what are you going to do about it? You can do nothing. You won't see your money. Just forget about klamm and move forward.

I know that this post will be deleted in no time.
Lucas this is for you - please prove me that I'm wrong.
Answer those poor people who believe that you're still honest. Please write what have you done in the past 6 months to pay polish members?
If I see that you've been really working on this matter I'll apologize to you and whole klamm team.

Thank you

alien09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 19:26:04   #100 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Standard

alien09, das ist ein deutschsprachiges Forum, und wir wünschen, dass die Beiträge auch in deutsch verfasst werden. Bitte haltet euch in Zukunft daran.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 20:37:26   #101 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 14.11.2006
Standard

Dear Mone, because I don't know German language I can only use Klamm's translator.

Here's the message in German. I think it would be a great idea to open at least one Category for english-speakers.

Zitat:
Lassen Sie mich es gerade sagen. Klamm gibt nicht ein SH***
polnische Benutzer. Wie haben sehnen Sie sich gewartet den neuen
Zahlung Prozessor? 6 Monate? 8? Noch kein Info vom Inhaber. Lucas tut
nicht nichts - weil polnische Benutzer Klamm zu kostspielig sind.

Denken Sie einfach an, wieviel Geld sie ben?en w?n, um die
ganze Sie zu zahlen. Wieviele polnische Benutzer sind hier? 20.000?
50.000? Klamm w? vermutlich mindestens 1M ben?en der
Euro und was? Dieses Geld w? verloren, weil polnische
Benutzer es nicht Klamm ausgeben.

Pers?ch ich denke, da?dieses unfair ist, aber was Sie ? es
tun werden? Sie k?n nichts tun. Sie sehen nicht Ihr Geld. Einfach
vergessen Sie ? klamm und bewegen Sie vorw?s.

Ich wei? da?dieser Pfosten in keiner Zeit gel?t wird. Lucas
dieses ist f?ie - pr? Sie mich bitte, da?ich falsch bin.
Beantworten Sie jene armen Leute, die glauben, da?Sie noch ehrlich
sind. Schreiben Sie bitte, was Sie getan in den letzten 6 Monaten, um
polnische Mitglieder zu zahlen haben? Wenn ich sehe, da?Sie wirklich
auf dieser Angelegenheit gearbeitet haben, entschuldige mich ich bei
Ihnen und bei der vollst?igen klamm Mannschaft.

Danke

alien09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 20:45:00   #102 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
alien09, das ist ein deutschsprachiges Forum, und wir wünschen, dass die Beiträge auch in deutsch verfasst werden. Bitte haltet euch in Zukunft daran.
Mone, ich widerspreche dir ja höchst ungerne, aber wenn hier ausländische User zugelassen werden, sollte man ihnen auch gestatten, in der Weltsprache Englisch zu kommunizieren. Zumal wir das Thema schon einmal hatten, da war es kein Problem.

Zum Thema: Ich schreibe es gerne noch einmal, ich finde die Entscheidung ok, die Art und Weise der Umsetzung miserabel. Wenn ich von heute auf morgen in einem Dienst, der viele ausländische User hat, die Möglichkeit diese ausländische User auszuzahlen unterbinde, dann zahle ich die vorher aus und informiere sie! Alles andere hat einen ganz üblen Nachgeschmack.

Alt 14.11.2006, 20:53:08   #103 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich sehe es als eine tolle moeglichkeit,

diesen laestigen., ewig nach ihrem geld noergelden ex usern, endlich mal das mundwerk zu schliessen......kotz.

wo soll das hinfuehren?

reines deutsches klamm??

peter

PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 20:54:53   #104 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Standard

mich wundert, dass noch niemand kapital aus der sache macht. Bei den tausenden von Usern, die auf die Auszahlung angewiesen sind, würde 1 Euro pro Auszahlung auch tausende von Euro Umsatz bringen.
Naja, ich bin Student für mich kommt das leider nicht in Frage, dennoch ist die Idee gut... nur es macht irgendwie keiner... genauso wenig, wie keiner auf die Idee gekommen ist, chinesische User zu werben.

P.S. wenn ich es allen Polen erlauben würde, einmal ihr gesamtes restliches Guthaben auf mein Konto zu überweisen, und ich würde es ihnen anschließend auf ihr MB oder PP Konto trasnferieren, würde es da reichen das ganze am Ende des Jahres in der Steuererklärung anzugeben, oder müsste ich dazu irgendwas anmelden? Ansonsten denke ich mal ernsthaft über die Sache nach

Geändert von Liquid0815 (14.11.2006 um 21:06:18 Uhr)
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 20:55:03   #105 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
ich sehe es als eine tolle moeglichkeit,

diesen laestigen., ewig nach ihrem geld noergelden ex usern, endlich mal das mundwerk zu schliessen......kotz.

wo soll das hinfuehren?

reines deutsches klamm??

peter
[Ironie]Nö, Österreich ist doch angeschlossen[/Ironie]

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige