Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2006, 10:41:53   #76 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 94129
Lose-Remote

Reg: 02.10.2006
Beiträge: 11
Standard

Die Feststellung, dass Benutzer aus Polen Deutsch nicht kennen, ist ein
Verallgemeinern. Es gibt die Benutzern, wie kennen Deutsch nicht, aber also
sind anderen, wie erst lernen, kennen in dem verschiedenen Grad
Fortgeschrittung oder sie lernen Deutsch, aber erreichen viele vergessen.

Man soll nicht verallgemeinern.
Wir tun uns leid, wann wir liest darüber, analog wie eine "Witze" (?) zum Thema "Pole" oder einer Wohnung von Lukas....
szuwarko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 10:48:27   #77 (permalink)
Benutzer

ID: 156224
Lose-Remote

Reg: 25.07.2006
Beiträge: 41
Standard

Ich mutmaße, dass wir eine Verwunderung anekeln durch Schreiben auf eurem Forum und wir störten eure Ruhe.
Viele von uns sind hier. Sie lesen, aber sie wollen anmelden und schreiben nicht.
Wir machten jetzt das nicht, wenn es gibt eine andere Möglichkeit der Erklärung unsere Situation.
 
an250 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 15:42:16   #78 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 10.10.2006
Beiträge: 5
Standard

Ich möchte endlich erfahren, ob Klamm Auszahlungen für Polen herstellen wird.
jn2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 16:34:04   #79 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Da wirst du hier im Forum wahrscheinlich keine Antwort bekommen. Die einzig im Augenblick praktikable Lösung wurde doch schon genannt. Suche dir einen verrauenswürdigen User, auf dem du dein Kontoguthaben überweißt und er zahlt dir das per PayPal.

Ich kann aber deine Verärgerung verstehen. Richtig wäre es gewesen, alles Guthaben, egal in welcher Höhe, zu den alten Bedingungen auszuzahlen, und dann die neuen Regelungen einzuführen.

Aber hier geht das noch, eben weil auch ne Auszahlung auf andere Konten möglich ist, sonst würde ich von ner Übervorteilung reden, um mich mal vorsichtig auszudrücken.

Nebenbei: Soweit ich weiß, ist in Polen deutsch erste Fremdsprache, vor englisch. Also, Bälle flachhalten.
 

Geändert von Bad_Boy (19.10.2006 um 11:32:18 Uhr) Grund: Rechtschreibselfehler beseitigt.
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 16:42:19   #80 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

wobei,

ich mir gar nicht mehr sooo sicher bin, dass das auch wirklich auf dauer funzen wuerde.

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 16:29:19   #81 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 10.10.2006
Beiträge: 3
Standard

Lukas, wir warten auf Deine Antwort
 
Dominator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 16:44:30   #82 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.534
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
was ist,

an diesem problem, so schwer zu verstehen?

klamm bekommt die views und klicks nicht verguetet,
also bezahlt er sie auch nicht aus.

so einfach ist das :-)

peter
Naja die Paidlinks werden denke ich aber vergütet, da wird ja sicher nicht gefiltert wer klcikt....


Also ich denke das beste ist, wenn die Polen jemanden suchen, die Werbung gebucht haben wollen, gibt ja genügend, die Klammgutahben suchen, damit Powerlinks etc. gebucht haben möchten... Wäre zumindest denke vrerst eine gute alterntive oder?!
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 17:05:37   #83 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Also ich denke das beste ist, wenn die Polen jemanden suchen, die Werbung gebucht haben wollen, gibt ja genügend, die Klammgutahben suchen, damit Powerlinks etc. gebucht haben möchten... Wäre zumindest denke vrerst eine gute alterntive oder?!
ist es nicht wirklich.

die leute klickten fuer euros, sie riefen die startseite lange zeit auf, bevor sie die auszahlungsgrenze erreichten.

nochmal sehr deutlich, die leute haben ein recht auf ihr erarbeitetes geld, ganz egal wo sie wohnen, mit der agb aenderung, haben sie ein sonderkuendihgungsrecht mit sofortiger auszahlungsverpflichtung, wenn das jeder machen wuerde, glaub mir, morgen wuerde es klamm.de nicht mehr geben.

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 17:09:07   #84 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.534
Standard

Dann müssen sie halt warten, bis er was anderes anbietet... Mir ist es wurscht, es war nur ein Vorschlag, wie sie eher n ihr geld kommen...

Lukas kann nix für, das PP so reagiert hat...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 17:10:11   #85 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
nochmal sehr deutlich, die leute haben ein recht auf ihr erarbeitetes geld, ganz egal wo sie wohnen, mit der agb aenderung, haben sie ein sonderkuendihgungsrecht mit sofortiger auszahlungsverpflichtung, wenn das jeder machen wuerde, glaub mir, morgen wuerde es klamm.de nicht mehr geben.
Vielleicht zieht der Fall noch vor den Europäischen Gerichtshof...

nee, mal im ernst, ich würde mich ggf. mal wirklich an einen Anwalt wenden, wenn es um Accounts geht wie z.B. den des Refralleydauergewinners.

- vorrausgesetzt er verweigert wirklich die Auszahlung auf Anfrage in den speziellen Fällen. Das mit dem speziellen Kündigungsrecht wegen der AGB Änderung könnte nämlich durchaus gerichtlich durchzusetzen sein.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 15:00:00   #86 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 10.10.2006
Beiträge: 3
Standard

Bezüglich von PayPal...
Warum habe ich mein Geld auf ein fremdes Bankkonto auszahlen zu lassen und dann diese Person ums Einzahlen seiner auf meinen PayPal Account bitten, wenn es die Möglichkeit gibt, um Geld direkt und legal auf ein Konto in einer polnischen Bank zu überweisen?
Ich glaube nicht, dass Lukas darum nicht weiss.
 
Dominator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 19:34:31   #87 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
Vielleicht zieht der Fall noch vor den Europäischen Gerichtshof...
Nein, soweit muß es nicht kommen. Aber ich bin ja ne Ente in Strumpfhosen und muß sagen, es gefällt mir nicht.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 08:54:39   #88 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 25.10.2006
Beiträge: 1
Standard

Es erscheint mir, dass eine Zahlungsveränderung (die Resignation aus PayPal, MB und Schecks) nur ein Vorwand war, um Ausländer aus Klamm loszuwerden.
 
stuardek1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 09:52:20   #89 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Zitat:
Zitat von stuardek1 Beitrag anzeigen
Es erscheint mir, dass eine Zahlungsveränderung (die Resignation aus PayPal, MB und Schecks) nur ein Vorwand war, um Ausländer aus Klamm loszuwerden.
Klar, das ist der wahre Grund!
Wenn du mal ein paar Texte von Lukas lesen würdest, wüsstest du, dass sie ihm sogar etwas bringen.
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 09:54:14   #90 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von stuardek1 Beitrag anzeigen
Es erscheint mir, dass eine Zahlungsveränderung (die Resignation aus PayPal, MB und Schecks) nur ein Vorwand war, um Ausländer aus Klamm loszuwerden.
ui, das nun aber ne böse unterstellung
aber davon abgesehen find ichs auch nich in ordnung, dass lukas sich nich dazu äußert
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52:44 Uhr.