Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2007, 20:27:46   #466 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

Nachdem ich und wohl paar andere für Chinesen ausgezahlt haben wurde das wohl geändert, waren ja nicht unerhebliche Summen...nur warum frage ich mich angenommen die Werbepartner würden ausländische User nicht vergüten, wieso lässt Luke die sich dann anmelden...ein anderer Grund fällt mir nicht ein.
 
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 20:34:54   #467 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Hotwave Beitrag anzeigen
wieso lässt Luke die sich dann anmelden...
die AGB müsste verändert werden und dadurch hätten sie ein sonderkündigungsrecht und lukas müsste sie ausbezahlen
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 20:36:54   #468 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

es kann ja auch werbung für engl. sprachige user gebucht werden!!!
Klar wurden die wohl nicht so häufig gebucht, dass es sich gelohnt hätte, aber trotzdem ausländische user anmelden lassen ist nicht die feine engl. art. Vorallem die Guthaben der User wenigstens auszahlen, die bereits DAVOR das Geld erwirtschaftet haben.

Aber das ist ja garnicht das Problem, offiziell gibt es ja nur ein Problem mit PP, MB und der Bank. Ich würde mal gern wissen ob Lukas bei einem Mahnbescheid doch plötzlich auch nach Polen überweisen kann....

Andererseits frage ich mich aber auch, warum die polnischen User diesen Weg noch nicht ausprobiert haben? So ein Mahnbescheid kostet doch nur ca. 4 EUR, oder?
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 20:56:32   #469 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
Das ist keinenfalls eine Verleumdung. Die chinesischen User, die ich kenne, können nicht auf mein deutsches Konto Auszahlen, oder willst du diesen Fakt bestreiten?
Ja, DAS stimmt. Aber "klamm zahlt nicht mal mehr auf Deutsche Konten aus" stimmt verallgemeinert (und so klingt das hier) nicht. "klamm zahlt nicht mehr als 3 verschiedene Accounts auf das gleiche Deutsche Konto aus" stimmt.

Aber ich hab nach wie vor kein Bock, mich mit Dir darüber zu streiten. Auch nicht wenn Du Dich noch 10 Jahre lang als selbsterwähltes "Sprachrohr" der Polen und Chinesen gibst.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 21:19:57   #470 (permalink)
Benutzer

ID: 156224
Lose-Remote

Reg: 25.07.2006
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
.....

Aber das ist ja garnicht das Problem, offiziell gibt es ja nur ein Problem mit PP, MB und der Bank. Ich würde mal gern wissen ob Lukas bei einem Mahnbescheid doch plötzlich auch nach Polen überweisen kann....

Andererseits frage ich mich aber auch, warum die polnischen User diesen Weg noch nicht ausprobiert haben? So ein Mahnbescheid kostet doch nur ca. 4 EUR, oder?

Ich weiß nicht, ob begreiflich ich schreibe auf

Verstehe ich, was jetzt du meinst.
Warum? Es wäre leicht zu antworten.
Wäre vielleicht eine gute Idee, aber Wir respektierten Lukas hinter sechs Jahre von Klamm.
Für Klamm war Rassismus und nationale vorwegnahme oder Chauvinismus bisher auch kein Thema, also fühlen wir eine Loyalität und Bindung...
 
an250 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 21:51:30   #471 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Aber ich hab nach wie vor kein Bock, mich mit Dir darüber zu streiten. Auch nicht wenn Du Dich noch 10 Jahre lang als selbsterwähltes "Sprachrohr" der Polen und Chinesen gibst.
Polen, Chinesen, Schweizer....

Geht ja nicht nur um die Zwei Grupen, es sind ja noch weitere, das sollte man nicht vergessen!

Naja Bock bräuchtest du nicht, wenn du einfach eine Möglichkeit finden würdest und sie auszahlen würdest. Dan gebs diesen Thread ja nicht mehr.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 03:39:12   #472 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Auch nicht wenn Du Dich noch 10 Jahre lang als selbsterwähltes "Sprachrohr" der Polen und Chinesen gibst.
Achso, ist es also doch eine Frage der Nationalität ob man auf Klamm.de ausgezahlt wird oder nicht? Dann sags bitte gleich, dann können die Migranten sich darauf einstellen und sich abmelden.
Kennst du das Allgemein GleichbehandlungsGesetz?

Ich spreche für die User die kein deutsches Konto haben, nicht für irgendwelche Leute irgendwelcher Nationen. Ich bin - meiner Meinung nach - auch nicht mehr der einzige nicht betroffene Klammuser den das stört, wenn ich mich hier im Thread so umsehe.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 10:17:37   #473 (permalink)
Benutzer

ID: 156224
Lose-Remote

Reg: 25.07.2006
Beiträge: 41
Standard


Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
... Und wenn Du weiterhin einen auf "Sprachrohr" der Polen/Chinesen machst dann kannst Du das gerne tun.
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Naja, einen auf guter Samariter halt ....
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
....
Auch nicht wenn Du Dich noch 10 Jahre lang als selbsterwähltes "Sprachrohr" der Polen und Chinesen gibst.

Konkret, was ist schlecht?
Ich kann beim besten Willen nicht entdecken...
Es sind so viele Teilnehmer manch mal auch Steuerberater, es wundert mich da, bis jetzt keiner was gemacht hat
Man kann über alles diskutieren und zu vernünftigen Ergebnissen kommen, oder nicht?
 
an250 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 12:20:36   #474 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von an250 Beitrag anzeigen
Man kann über alles diskutieren und zu vernünftigen Ergebnissen kommen, oder nicht?
Lukas könnte für einen Monat die Auszahlmöglichkeit "Schecks" anbieten, mit einer saftigen Bearbeitungsgebühr, und somit alle Chinesen, Polen, Schweizer usw. auszahlen. Danach könnte er in seinen AGB verankern, dass diese User nicht mehr vergütet werden.
Inzwischen sollte er allein an den Zinsen dieser Kontostände genügend verdient haben. (Er legt ja "sein" Geld immer gut verzinst an, soweit ich das weiß)
Andererseits läuft er weiterhin Gefahr, dass evtl. einmal ein Anwalt das große Geld schnuppert, indem er Lukas mit Mahnbescheiden den Briefkasten verstopft.
Die günstigere Lösung wäre langfristig wohl eher die Auszahlung per Scheck, als ein Mahngerichtsmarathon.

Zitat:
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.
edit: ich möchte nochmal klar stellen, dass ich immer noch bemüht bin, eine Lösung für das Problem zu finden, und keinen Streit anzetteln will.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 07:46:23   #475 (permalink)
Gesperrt

Reg: 14.07.2007
Beiträge: 1
Daumen runter

thanks for blocking my accout, the truth hurts a lot I guess.
 
thetruth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 09:46:38   #476 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von thetruth Beitrag anzeigen
thanks for blocking my accout, the truth hurts a lot I guess.
Ich lass mich weder beleidigen noch öffentlich als Betrüger hinstellen. Ein gewisser Ton sollte immer gewahrt bleiben. Und Du bist offensichtlich zu weit gegangen (nicht nur hier im Forum).
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 11:30:55   #477 (permalink)
Benutzer

ID: 156224
Lose-Remote

Reg: 25.07.2006
Beiträge: 41
Standard

Das Thema konnte gelöscht werden, aber viele Fragen und Probleme bleiben.
Doch Probleme lösen sich nicht von selbst.
25% Ausländer bedeuten.
Illegal?

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
....
We're looking for some solution, .....
Was macht Lukas in Sachen die Wiedereinrichtung der Überweisungen für Ausländer abgeben?

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
ja ... ich hab doch schon oft genug gesagt dass meine bank das nicht unterstützt oder? und nach polen muss man sogar vollständige adressen und alles mögliche angeben ...
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
...am ende muss doch wieder alles per hand und papier gemacht werden und das mache ich sicher nicht (und nein ich stelle auch niemanden an der das macht -.-).
Wir wollten eigentlich wissen, ob es möglich ist dass der Programierer ein Programm dazu aufschreibe?
 
an250 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 14:06:18   #478 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

Zitat:
Zitat von an250 Beitrag anzeigen
Wir wollten eigentlich wissen, ob es möglich ist dass der Programierer ein Programm dazu aufschreibe?
Das ist glaube ich nicht möglich, weil Lukas' die Überweisungen ins Ausland nicht automatisch machen kann. Die müsste er also von Hand machen oder jemanden dafür engagieren, der das macht, aber das will er nicht...
 
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 18:24:08   #479 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 10.10.2006
Beiträge: 5
Standard

Ich bekam keine Antwort.
Wann bekomme ich meine Belohnung an den 9 Platz?
Ich möchte von meine Gewinne auszahlen auf deutsches konto.
jn2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 19:45:37   #480 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von jn2004 Beitrag anzeigen
Ich bekam keine Antwort.
Wann bekomme ich meine Belohnung an den 9 Platz?
Ich möchte von meine Gewinne auszahlen auf deutsches konto.
hmm... da war es wieder, dieses Gefühl von Misstrauen...
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45:12 Uhr.