Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2007, 02:54:03   #451 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.454
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
Na da bin ich aber mal auf die Ausrede von Lukas gespannt, dass er jetzt nicht einmal mehr auf deutsche Konten auszahlt.
Darauf bin ich ehrlich gesagt auch gespannt...

Wenn man das Abendland nur verteidigen kann, indem man menschenfeindliches Gedankengut vor sich her trägt - was gibt es denn da eigentlich noch zu verteidigen? (Claus v. Wagner zu "PEGIDA")
Goldrand-Geschirr, Matchbox-Spritzgussmodelle, Modeschmuck, Antiquatische Bücher und Jugendbuch-Klassiker auf Ebay
darkkurt ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 13:43:10   #452 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.522
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
Darauf bin ich ehrlich gesagt auch gespannt...
Vielleicht sollte der betroffene User mal seinen Anwalt befragen, schließlich geht es um 1.000 EUR.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 12:36:56   #453 (permalink)
Benutzer

ID: 156224
Lose-Remote

Reg: 25.07.2006
Beiträge: 41
Standard

Mich würde mal interessieren, warum bis jetzt Lukas antwortet nicht.
Ich persönlich finde, dass dieses RefRallye Thema im falschen Teil des Forums ist.
 
an250 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 12:52:02   #454 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.637
Standard

In welchen Teil sollte es denn sonst hin ?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 13:02:39   #455 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.657
Standard

Jede andere Seite die ne Refrally nicht auszahlt, würde in Abuse landen.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 13:40:06   #456 (permalink)
Benutzer

ID: 156224
Lose-Remote

Reg: 25.07.2006
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Jede andere Seite die ne Refrally nicht auszahlt, würde in Abuse landen.
Aber in Klamm herrscht doch Ehrlichkeit...
Oder etwa nicht?
Andere für Deutscher, andere für die Ausländer?
 
an250 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 13:47:38   #457 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.322
Standard

Zitat:
Zitat von an250 Beitrag anzeigen
Mich würde mal interessieren, warum bis jetzt Lukas antwortet nicht...
Vermutlich isser mal grad wieder in Hawaii und macht sich schöne Ferien mit den Premiumgeldern
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 13:52:37   #458 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.069
Standard

Zitat:
Zitat von an250 Beitrag anzeigen
Mich würde mal interessieren, warum bis jetzt Lukas antwortet nicht.
Ich persönlich finde, dass dieses RefRallye Thema im falschen Teil des Forums ist.
http://www.klamm.de/partner/unter_impressum.php

Nimm den Hörer in die Hand und rufe ihn an.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 14:35:06   #459 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.011
Standard

Zitat:
Zitat von an250 Beitrag anzeigen
Mich würde mal interessieren, warum bis jetzt Lukas antwortet nicht.
Laut Nickpage ist er bis zum 15.09. im Urlaub. Habt also noch ein paar Tage Geduld, dann wird er schon antworten.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 15:26:09   #460 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 94129
Lose-Remote

Reg: 02.10.2006
Beiträge: 11
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
...Habt also noch ein paar Tage Geduld, dann wird er
schon antworten.
Wir hat viele Monate lang geduldig in die Hoffnung gewartet, daß Lukas würde
die Gerechtigkeit machen, und ein über volles Jahr warten.
Wir warten jetzt auch schon sehr lange auf das Aufklärung des RefRallye.
szuwarko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 15:30:35   #461 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.522
Standard

naja, Lukas arbeitet fleißig an einem neuen Image für sich und die Seite. Und das schon seit Monaten. Ich kann Klamm.de inzwischen leider nicht mehr weiterempfehlen.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 17:45:57   #462 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.12.2006
Beiträge: 17
Daumen runter

Every time someone writes about payouts Lukas is not available.
Oh my, he must be tired - running a scam must be too tiring.

He has to be the most tired man in Germany, he even doesn't have time to make 10 bank transfers for refcontest winners. I wonder how did he manage to send checks when he was paying to all his members (years ago... ).
 
noscamnoscam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 19:27:03   #463 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.971
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
Na da bin ich aber mal auf die Ausrede von Lukas gespannt, dass er jetzt nicht einmal mehr auf deutsche Konten auszahlt.
Das ist eine Verleumdung ... wollts nur gesagt haben!
Ich zahle den Gewinner natürlich aus, war nur in Urlaub (bis eben gerade).
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 19:41:49   #464 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ich zahle den Gewinner natürlich aus, war nur in Urlaub (bis eben gerade).
Ich bin eigentlich immer auf deiner Seite und lese hier auch nur ab und zu ein wenig mit, aber:
Die Ref-Rallye ist ja auch schon 1-2 Tage länger beendet.
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 20:17:57   #465 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.522
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Das ist eine Verleumdung ... wollts nur gesagt haben!
Ich zahle den Gewinner natürlich aus, war nur in Urlaub (bis eben gerade).
Das ist keinenfalls eine Verleumdung. Die chinesischen User, die ich kenne, können nicht auf mein deutsches Konto Auszahlen, oder willst du diesen Fakt bestreiten?

Lukas, wie viele Chancen rechnest Du dir ein, wenn es in vielen Fällen zu einem Rechtsstreit kommen würde? Schließlich wurden die AGB erst ziemlich spät abgeändert und eine zwischenzeitliche Auszahlung vor dieser Änderung war nicht möglich.
Mit einer Anmeldung geht sowohl der User als auch Klamm.de einen verbindlichen Vertrag ein.

wollts nur mal gesagt haben.

Um nochmal zur Refralley zu kommen, wieviele Monate ist das nochmal her, und die User warten noch auf ihr Geld...

edit: in den AGB steht ja noch nicht einmal, dass das Auszahlen auf ausländische Konten nicht möglich ist, da steht immer noch:

Zitat:
Zitat von AGB
§06 Das Auszahlungsminimum liegt bei € 5,00. Sobald dieser Betrag erreicht ist, kann der jeweilige Nutzer eine Auszahlung anfordern. Kontostände, die in einem Monat nicht ausgezahlt wurden, werden in den Folgemonat übernommen. Der aktuelle Kontostand ist jederzeit abrufbar.
nichts weiter. Hmm... Theoretisch können sich die User also das Geld auch in bar bei dir abholen, oder?

edit2: Ich bin in den nächsten Tagen eh bei dir in der nähe, vielleicht beauftragen mich ja ein paar Chinesen als boten für ihr Geld. Ich hoffe Du hast so viel Geld zuhause.

Geändert von Liquid0815 (15.09.2007 um 20:25:57 Uhr)
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19:07 Uhr.