Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2006, 16:32:24   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
Ich finde die Idee mit dem Bankkonto von Klamm.de in Polen gar nicht so schlecht. Da würde er sich dann auch die Gebühren absenken können für eine polnische Überweisung...
Das, resp was ähnliches wurde doch im andern Thread schon angesprochen.
Naja dort gings eher darum, dass gewisse User definiert werden welche ein deutsches Konto besitzen aber im Ausland wohnen aufgelistet werden. Und die entsprechenden Landesgenossen sich das Geld über diese Personen auszahlen lassen könnten (auf Konto des Users und der macht dann eine Inlands überweisung).
Wen kDE selber Konten in allen Ländern (weil wen er in Polen eins eröffnet kommen die Chinesen, die Schweizer, die Russen etc etc auch und wollen eins) und die umtriebe werden wieder massiv grösser. Aber bei definierten Usern welche vertrauenswürdig sind (vllt mit Vertrag oder wie auch imma) wärs ne möglichkeit.
Nur ... find erstmal nen vertrauensvollen Polen/Chinesen dern Konto in Germany hat ^^
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 16:38:35   #32 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi
[...]
Naja dort gings eher darum, dass gewisse User definiert werden welche ein deutsches Konto besitzen aber im Ausland wohnen aufgelistet werden. Und die entsprechenden Landesgenossen sich das Geld über diese Personen auszahlen lassen könnten (auf Konto des Users und der macht dann eine Inlands überweisung)[...]
Nur ... find erstmal nen vertrauensvollen Polen/Chinesen dern Konto in Germany hat ^^
Ähm, ob ich mir von einem x-beliebigen User Geld durch die Gegend schicken lasse oder ob die Firma Klamm ein Auslandskonto eröffnet, das sind zwei sehr unterschiedliche Schuhe.

Lukas könnte bei der Anmeldung auch darauf hinweisen, dass keine Auszahlung nach Polen möglich ist und gut ist. (Dann müsste er aber zumindest die vorhanden Guthaben vorher auszahlen)

Und wenn User Geld durch die Gegend schicken und dann auch noch Euro in Fremdwährung umtauschen ist das gewerblich und dürfte strenge Auflagen erhalten.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 18:37:59   #33 (permalink)
Benutzer

ID: 156224
Lose-Remote

Reg: 25.07.2006
Beiträge: 41
Standard

Ich verstehe eigentlich nicht, wo das Problem liegt.
Polen gehoert noch nicht in die "Geldunion" (wir haben noch kein Euro), aber die Banken in ganzer Welt ueberzaehlen das Geld in die richtige Walut und transferieren es in die anderen Laender, auch nach Polen.
Es reicht aus, die richtige Bank und IBAN oder SWIFT anzugeben. Warum kann Klamm (Lukas) auch nicht so handeln?
 
an250 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 18:44:00   #34 (permalink)
|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|
Benutzerbild von J-50

ID: 169710
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.190
Standard

Zitat:
Zitat von an250
Ich verstehe eigentlich nicht, wo das Problem liegt.
Polen gehoert noch nicht in die "Geldunion" (wir haben noch kein Euro), aber die Banken in ganzer Welt ueberzaehlen das Geld in die richtige Walut und transferieren es in die anderen Laender, auch nach Polen.
Es reicht aus, die richtige Bank und IBAN oder SWIFT anzugeben. Warum kann Klamm (Lukas) auch nicht so handeln?
Wahrscheinlich weil er sie manuell eingeben müsste oder so
Wenn mir was passiert war Witti schuld :


Seit 2002 auf Klamm.de
J-50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 14:37:47   #35 (permalink)
Benutzer

ID: 156224
Lose-Remote

Reg: 25.07.2006
Beiträge: 41
Standard

http://www.mbank.com.pl/eng/faq.html
 

Geändert von an250 (06.10.2006 um 19:14:37 Uhr)
an250 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 14:46:56   #36 (permalink)
Benutzer

ID: 156224
Lose-Remote

Reg: 25.07.2006
Beiträge: 41
Standard

http://www.klamm.de/forum/showthread...403#post661403
 

Geändert von an250 (06.10.2006 um 19:14:52 Uhr)
an250 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 14:15:59   #37 (permalink)
Benutzer

ID: 156224
Lose-Remote

Reg: 25.07.2006
Beiträge: 41
Standard Ich möchte wieder über Auszahlungen für die Pole schreiben. :-(

Hallo, Lukas und Aller :-)

Ich möchte wieder über Auszahlungen für die Pole schreiben. Nach Ablauf vieler Zeit ist das

Problem aktuell.
Doch gibt es im Deutschland Banken, die den Geldtransfer auf dem Konto in legitimen, polnischen Bank ermöglichen.

mBank

(BRE Bank S.A. Retail Banking, Mickiewiczstrasse 10,
90050 Lodz, der BIC/SWIFT BRE Code der Bank BREXPLPWMUL
) <- In der Bank die Pole haben Kontos.

Die Bank informiert, dass sie Ueberwisungen aus dem Ausland akzeptiert.

(http://www.mbank.com.pl/eng/faq.html)
Hier kann man die Information bestätigen:
EUR Commerzbank AG, Frankfurt Germany COBA DE FF 4008814089-00EUR
EUR Dresdner Bank AG, Frankfurt Germany DRES DE FF 499/08131259/00/888
EUR Deutsche Bank AG, Frankfurt Germany DEUT DE FF 100 9407750 1000
EUR Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG, Munich Germany HYVE DE
MM 6910854

Welche Stellung zu der Sache nimmt Klamm?
Für sicher User aus Polen sind nicht so wichtig und wertvoll wie die Deutsche, aber Klamm ist

immer User aus dem Ausland herzlich willkommen geheißen und behilfich und nett für die Pole

gewesen. Ist etwas in der Sache geändert und die Pole sind anders behandelt?

Mit freundlichen Grüßen,
an250
.......

( I return to the case of payments for Poles.
It's been some time and the problem has not been solved yet.
Yet, there are banks in Germany through witch you can transfer money to legal Polish banks.
mBank

(BRE Bank S.A. Retail Banking, al. Mickiewicza 10,
90-050 Łódź, Code BIC/SWIFT BRE der Bank BREXPLPWMUL
)

where many Poles have accounts informs that it accepts international transfers. You can confirm this information in:
EUR Commerzbank AG, Frankfurt Germany COBA DE FF 4008814089-00EUR
EUR Dresdner Bank AG, Frankfurt Germany DRES DE FF 499/08131259/00/888
EUR Deutsche Bank AG, Frankfurt Germany DEUT DE FF 100 9407750 1000
EUR Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG, Munich Germany HYVE DE
MM 6910854

What is Klamm's stance in this case?
Members from Poland are surely not as useful as Germans for Klamm; however, Klamm has been known for its openness for other nations and friendly attitude towards Poles.
Has anything changed in this subject and the Poles are treated differently now? )
 
an250 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 14:52:32   #38 (permalink)
klammholic

ID: 12279
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 318
Standard

Es betrifft nicht nur Polen - auch unsere lieben Eidgenossen bekommen m.E. gerade kein Geld mehr, da die Schweiz nicht in der EU liegt. Es hat also nichts mit Polen zu tun, sondern es liegt an den Auszahlungsmechanismen im allgemeinen.
RoSi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 17:00:08   #39 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Bevor es jetzt wieder losgeht:
http://www.klamm.de/partner/start_ne...s=701#mnews701

Eine neue Möglichkeit der Auszahlung ist also offensichtlich noch nicht gefunden worden. Es gibt aber schon mehrere Threads zu dem Thema.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 18:57:10   #40 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 94129
Lose-Remote

Reg: 02.10.2006
Beiträge: 11
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Bevor es jetzt wieder losgeht:
http://www.klamm.de/partner/start_ne...s=701#mnews701

Eine neue Möglichkeit der Auszahlung ist also offensichtlich noch nicht gefunden worden. Es gibt aber schon mehrere Threads zu dem Thema.
Wir kennen dieses Thema.
Aber wir wollen wissen, bilden Sie Wille etwas in diesem Fall?
Weil die Zeit überholt und wechselt nichts nicht ab.
 
szuwarko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 19:28:53   #41 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von szuwarko Beitrag anzeigen
Aber wir wollen wissen, bilden Sie Wille etwas in diesem Fall?
Der Admin wird sich sicher um das Problem kümmern, da er es ja schon vor einiger Zeit angekündigt hatte!

Also noch ein bisschen Geduld bitte!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 20:40:44   #42 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 02.10.2006
Beiträge: 1
Standard

Klamm is a well known and trusted establishment here in Poland. We've known Klamm since circa 6 years, it's popularity and excellent service, especially when it comes to matter relating to monies and accountancy.
We believe we won't be let down by Klamm. However if there occurred any issues related to dealing with polish market, customers, etc please do not hesitate to raise that point with us.
 
erzeczkowska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 01:20:38   #43 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

@erzeczkowska:
Poste bitte in Deutsch, sodass auch andere User verstehen können, was du schreibst.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 01:45:36   #44 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
@erzeczkowska:
Poste bitte in Deutsch, sodass auch andere User verstehen können, was du schreibst.
ach ich glaub, wenn er in "google deutsch" schreibt, dauert es nicht lange, bis wieder die ersten schreien "kann das mal bitte jemand übersetzenß" wenn er es besser in englisch kann, lass ihn doch
ja ich weiß, es ist ein deutsches board, aber internationale user
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 19:44:49   #45 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 94129
Lose-Remote

Reg: 02.10.2006
Beiträge: 11
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Der Admin wird sich sicher um das Problem kümmern, da er es ja schon vor einiger Zeit angekündigt hatte!

Also noch ein bisschen Geduld bitte!
Wie verstehen die Kompliziertheit des Problems, es vergingen jedoch 3 Monate und wir sehen keine Schritte zum Ziel der Lösung der Auszahlungssituation.

Wenn nur Lukas von Zeit zu Zeit informierte, wie sich die aktuelle Situation darstellt...

Währenddessen wir verlieren täglich je einige enttäuschte Refs, die sich von Klamm abmelden oder dieses Portal ohne Ausregistrierung aufgeben.

Geändert von szuwarko (05.10.2006 um 16:12:13 Uhr)
szuwarko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41:59 Uhr.