Welche Auszahlungsformen können die Polen/Schweizer (etc) jetzt wählen?

Klamm is a well known and trusted establishment here in Poland. We've known Klamm since circa 6 years, it's popularity and excellent service, especially when it comes to matter relating to monies and accountancy.
We believe we won't be let down by Klamm. However if there occurred any issues related to dealing with polish market, customers, etc please do not hesitate to raise that point with us.
 
@erzeczkowska:
Poste bitte in Deutsch, sodass auch andere User verstehen können, was du schreibst.
 
@erzeczkowska:
Poste bitte in Deutsch, sodass auch andere User verstehen können, was du schreibst.

ach ich glaub, wenn er in "google deutsch" schreibt, dauert es nicht lange, bis wieder die ersten schreien "kann das mal bitte jemand übersetzenß" :-? wenn er es besser in englisch kann, lass ihn doch :p
ja ich weiß, es ist ein deutsches board, aber internationale user ;)
 
Der Admin wird sich sicher um das Problem kümmern, da er es ja schon vor einiger Zeit angekündigt hatte!

Also noch ein bisschen Geduld bitte! ;)

Wie verstehen die Kompliziertheit des Problems, es vergingen jedoch 3 Monate und wir sehen keine Schritte zum Ziel der Lösung der Auszahlungssituation.

Wenn nur Lukas von Zeit zu Zeit informierte, wie sich die aktuelle Situation darstellt...

Währenddessen wir verlieren täglich je einige enttäuschte Refs, die sich von Klamm abmelden oder dieses Portal ohne Ausregistrierung aufgeben. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, daß Thema ignoriert wird :roll:

https://www.hypovereinsbank.de/img/ico/dwnld2.gif
WAS SIND AUSLANDSZAHLUNGEN?

In der Bundesrepublik Deutschland kann jedermann
ohne Beschränkungen oder behördliche
Genehmigungen Zahlungen in das Ausland
leisten oder aus dem Ausland empfangen.
Ausgehende Auslandszahlungen sind Zahlungen,
die Gebietsansässige an Gebietsfremde
leisten – unabhängig davon, in welchem Land
das Konto geführt wird.

Eingehende Auslandszahlungen sind Zahlungen,
die von Gebietsfremden an Gebietsansässige
geleistet werden – ebenfalls unabhängig
davon, in welchem Land das Konto geführt
wird.
Als Zahlungen gelten u. a.: Barzahlungen, Zahlungen
mittels Kreditkarte, Scheck und Wechsel,
Überweisungen über Geldinstitute in Euro
und in ausländischer Währung, ferner Aufrechnungen
und Verrechnungen. Auch Zahlungen
an Gebietsfremde bei inländischen Geldinstituten
sind als Auslandszahlungen zu betrachten.

https://www.hypovereinsbank.de/portal?view=/media/pdf/ESUE_Flyer_deutsch_0106.pdf
EU-STANDARDÜBERWEISUNG
WANN NUTZEN SIE DIE
EU-STANDARDÜBERWEISUNG?


Die EU-Standardüberweisung gilt für
Zahlungen bis EUR 50.000 in nachfolgende
Länder und Aussengebiete der EU und des
EWR:
Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland,
Finnland, Frankreich, Französisch-Guyana,
Gibraltar, Griechenland, Guadeloupe, Irland,
Island, Italien, Lettland, Liechtenstein,
Litauen, Luxemburg, Malta, Martinique,
Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen,
Portugal (mit Azoren und Madeira), Réunion,
Schweden, Slowenien, Slowakische Republik,
Spanien (mit Kanarische Inseln, Ceuta und
Melilla), Tschechische Republik, Ungarn,
Vereinigtes Königreich von Großbritannien
und Nordirland, Zypern.


WELCHE ANGABEN SIND NOTWENDIG?

Um Ihren EU-Zahlungsauftrag günstig und
schnell weiterleiten zu können, benötigen
wir folgende Angaben von Ihnen:
– Den Namen des Empfängers
– Die Internationale Bankkontonummer
(IBAN) des Empfängers
– Den Bank-Identifizierungs-Code (BIC
oder SWIFT-Code genannt) der Bank
des Empfängers
– Den Betrag in EUR; bis zur Höhe von
maximal EUR 50.000
– Die Preisregelung SHARE (Entgeltteilung)
– Als Überweisender Ihren Namen, Ihre
Kontonummer, die zugehörige Bankleitzahl
sowie das Datum und Ihre Unterschrift
(bzw. die Legitimations- und Identifikationsmedien
bei elektronisch angelieferten
Aufträgen)

WIE ERHALTEN SIE DIESE ANGABEN?

Sollte Ihnen die Internationale Kontonummer
(IBAN= International Bank Account Number)
des Empfängers bzw. der BIC oder SWIFTCode
seiner Bank nicht bekannt sein, erfragen
Sie diese Informationen bitte direkt beim
Zahlungsempfänger.
 
Dieses Portal ist in Polen seit 6 Jahren bekannt und beliebt. Wir haben Hoffnung, dass Klamm uns nicht enttäuscht.
 
was ist,

an diesem problem, so schwer zu verstehen?

klamm bekommt die views und klicks nicht verguetet,
also bezahlt er sie auch nicht aus.

so einfach ist das :)

peter
 
Genug gelacht jetzt :roll:
(Sorry, aber was soll da witzig sein ? :hö: <- Wer will kann mir ja ne PN schreiben :yawn:)
 
was ist,

an diesem problem, so schwer zu verstehen?

klamm bekommt die views und klicks nicht verguetet,
also bezahlt er sie auch nicht aus.

so einfach ist das :)

peter

:roll: Genau.....
"was ist, an diesem problem, so schwer zu verstehen?"

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=412158


Unfortunately at this point there's no way to get paid without having a german bank-account. PPL and MB have been cancelled because they don't allow MLM systems any longer. This will affect the whole paid4-market in the near future - we just have decided to be one step ahead, so that we can keep our business-accounts as a payment-method (incoming money).

We're looking for some solution, :?: but it's a definite "no" for e-Gold, netteller ... and also Google-Checkout will be no alternative in the future. On all platforms it's actually forbidden to trade with non-material-goods like e-Money (to prevent money-laundering). So we won't offer payout through those systems any more.

We know ... it's a great pity for our Polish and Chinese users. Surely you can use your klamm-money for klamm-internal-Services (SMS, Lose, Advertisement, ...) further on. Eventually, EU-Transfers will be available to all EU-countries soon. But we have to wait for the corresponding technology, provided through our bank.
 
Ich kann verstehen das ihr alle enttäuscht seid, aber wartet noch ein oder zwei Tage und Lukas wird euch antworten. Er hat eine neue Wohnung und ist noch mit seinem Umzug beschäftigt. Etwas Geduld, wenn die EU Überweisungen jetzt möglich sind wird er auch, so schnell er Zeit findet, euch euer Geld überweisen.
;)
 
sehr ungünstig, dass in diesem Thread, in dem es um User geht die nicht mehr ausbezahlt werden "können", erwähnt wird, dass Lukas ne neue Wohnung hat und so ;) :D
die Gerüchteküche ist eröffnet ;-)

MfG kbot
 
sehr ungünstig, dass in diesem Thread, in dem es um User geht die nicht mehr ausbezahlt werden "können"

Es liegt sicher nicht an finanziellen Dingen, dass die polnischen User nicht mehr ausbezahlt werden können. Daher kann dies doch problemlos erwähnt werden?!

klamm bekommt die views und klicks nicht verguetet,
also bezahlt er sie auch nicht aus.

so einfach ist das :)

Sehe ich auch so! Selbst wenn er sie vergütet bekommen würde, ist es ja gegenüber den Werbepartnern nicht ganz fair, da die meisten polnischen User überhaupt kein Deutsch verstehen! Also können sie auch mit den beworbenen Seiten nicht viel anfangen...
Ob man in dieser Situation Ansprüche stellen sollte? Ich bin mir da nicht so sicher...:-?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so! Selbst wenn er sie vergütet bekommen würde, ist es ja gegenüber den Werbepartnern nicht ganz fair, da die meisten polnischen User überhaupt kein Deutsch verstehen! Also können sie auch mit den beworbenen Seiten nicht viel anfangen...
Ob man in dieser Situation Ansprüche stellen sollte? Ich bin mir da nicht so sicher...:-?

wenn er die klicks und views nicht vergütet bekommt, verstehe ich nich, warum den polen die möglickeit gegeben wird, klamm als startseite zu nutzen? das wäre eher das, was ich nich versteh :(