Welche Auszahlungsformen können die Polen/Schweizer (etc) jetzt wählen?

Hast du das Geld denn bekommen?

Nein. Bis jetzt - nein.
jn2004 bekam auch nicht.

theHacker:
OK.
Ich schreibe hier.

Lukas,
meine e-mail nicht korrekt angekommen ist, oder deine Postfach voll
ist?
Ich schreibe dir hier nochmals im Forum.
Ich bekamm Deine Nachricht:

Hi.
Sorry für die lange Wartezeit.
Gib mir bitte Deine Kontoverbindung, dann bekommst Du Deinen Gewinn.
Und danke mal wieder für die vielen geworbenen Mitglieder!

Ich antwortete:

Danke
Ich habe eine Frage.
Ist die Sache mit den Übeweisungen für Polen wenigstens ein Schritt weiter?
Das Problem ist bei den Fonds?
Ich Überlegen, kann ich den Gewinn für die Wiedereinrichtung der
Überweisungen für Polen abgeben?
szuwarko

und ich gab meine Kontoverbindung.

Ich schreibe via Messenger Klamm und e-mail (unter anderem 16 und 24 September)

Ich warte auf Deine Antwort.
 
Schreib ihm halt mal über das Board-PN-System. Klingt mir nämlich sehr nach einem technischen Problem, wenn er hier liest, dir schreibt und dann von deiner Seite kommt nie was an.
Probiers mal hier und schreib ne PN an ihn, die kommt zumindest sicher an.

theHacker - Glaubst Du wirklich was Du da schreibst? :roll:
 
theHacker - Glaubst Du wirklich was Du da schreibst? :roll:
Was ich glaube, is irrelevant ;) Ich kann weder prüfen, ob szuwarko die Mail abgeschickt hat, noch ob klamm sie erhalten, gelesen und vielleicht sogar beantwortet hat.

Auf Grund der Fakten mutmaße ich, dass die Mail zwar von szuwarko abgeschickt, aber auf Grund technischer Schwierigkeiten nicht angekommen is. Is ne Mutmaßung, mehr ned.
Drum mein Vorschlag, auf ein anderes Messaging-System auszuweichen, das sicher funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich.
Wenn kann zu technischen Schwierigkeiten kommen, sollten einem Moderator (Supporter?) oder dem Admin selbst prüfen.
Wenn szuwarko eine PM abgeschickt gehabt, landet die Nachricht in Postausgang. Sie bleibt dort solange, bis der Empfänger diese abgerufen hat.

Und was sprechen die Tatsachen?

Na da bin ich aber mal auf die Ausrede von Lukas gespannt, dass er jetzt nicht einmal mehr auf deutsche Konten auszahlt.

Das ist eine Verleumdung ... wollts nur gesagt haben!
Ich zahle den Gewinner natürlich aus, war nur in Urlaub (bis eben gerade).

Hi.
Sorry für die lange Wartezeit.
Gib mir bitte Deine Kontoverbindung, dann bekommst Du Deinen Gewinn.
Und danke mal wieder für die vielen geworbenen Mitglieder!

Hast du das Geld denn bekommen?

Nein. Bis jetzt - nein.
jn2004 bekam auch nicht.

Das ist eine Verleumdung?

(4) [männlich] klamm schreibt am 16.06.2007 um 01:45:21 Uhr
naja ich mach halt jedes jahr ne refrallye. wer gewinnt ist mir letztendlich egal. mal schaun ob ich das nächstes jahr auch wieder mache, oder mir spare.

Man erkennt den Mann nicht daran, wie er beginnt, sondern wie er aufhört. :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
And still no prizes were paid to the winners.

How much longer Lukas???
Don't you have enough money already? You just want more, don't you??
 
4 years ... and Polish can't still get money :(
any chance to change it nearly??
Lukas, please think about it, and do something with it.
Is it possible??