Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2007, 13:20:01   #361 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.880
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Ich habe keine Ahnung von, weil ichs noch nie genutzt habe, aber schecks kosten glaube gebühren oder? Und die wurde da aberechnet??
Nun füll mal 1000 Schecks aus, glaube der Aufwand ist hoch, vor allem höher, als halt keine zu machen.

Bedenke außerdem, Auszahlung- Gebühr ist immer noch mehr als gar keine Auszahlung!
Außerdem soll doch demnächst der Geldverkehr innerhalb der EU vereinheitlicht werden - die Bankgebühren für Auslands-Überweisungen werden demnächst deutlich billiger werden.
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 13:35:58   #362 (permalink)
The Phenom

ID: 72416
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 339
Standard

Ihr sprecht immer von Chinesen und Polen, aber was ist mit den Schweizern?
Vielleicht sollte man bei dem Werbebuchungsfenster das CH rausnehmen, nur noch D/AT
billysosse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 13:37:04   #363 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Ich habe keine Ahnung von, weil ichs noch nie genutzt habe, aber schecks kosten glaube gebühren oder? Und die wurde da aberechnet??
Nun füll mal 1000 Schecks aus, glaube der Aufwand ist hoch, vor allem höher, als halt keine zu machen.
Es gibt diverse Programme, welche Schecks wie einen Serienbrief ausdrucken können, von daher geht das ganze recht fix.

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Bedenke außerdem, Auszahlung- Gebühr ist immer noch mehr als gar keine Auszahlung!
Da hast du allerdings Recht.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 14:33:09   #364 (permalink)
Pro-Rauchfrei e.V.

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 593
Standard

Zitat:
Zitat von das_makro Beitrag anzeigen
Da wird auf allen Kanälen geschossen was das Rohr hergibt und wenn sich dabei auch die dümmsten Theorien aus der Nase gezogen werden..
Dann lass mal die Theorien hören, die du hier ausfindig gemacht hast.
http://www.Pro-Rauchfrei.de
Mitglied werden und frei durchatmen!
Scowl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 01:46:43   #365 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 22.11.2006
Beiträge: 11
Standard

Ich verstehe nicht, worin das Problem liegt.
Eine andere bezahlte Startseite - Apalu und manche deutsche Paidmailer (z.B. Detektivmail, Geldmailer) zahlen direkt auf ausländische Bankkonten aus (EU-Überweisung).

Warum kann Klamm das nicht machen?
 
Mariusz70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 10:33:17   #366 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.12.2006
Beiträge: 17
Standard

The problem is that Lukas doesn't want to share his time and money. He's a busy man, he has to spend all the money he took from polish/chinese/etc. members.
 
noscamnoscam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 13:11:06   #367 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von Mariusz70 Beitrag anzeigen
Warum kann Klamm das nicht machen?
Die anderen Seiten haben sicherlich nicht diese Usermengen, die dann eine Auszahlung anfordern.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 15:15:19   #368 (permalink)
kein Engel mehr
Benutzerbild von Castingandy

ID: 11355
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.083
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Die anderen Seiten haben sicherlich nicht diese Usermengen, die dann eine Auszahlung anfordern.
Hallo,

Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und den Abzug von eventuellen Gebühren, die für einen erhöhten Arbeitsaufwand solcher AZ entstehen, würde sicher jeder der betroffenen User in Kauf nehmen. Wenn ich z.B. für jeden ausgestellten Scheck 30 Cent bekäme, würde ich das gern hauptberuflich machen, das ergiebt einen sehr guten Stundenlohn. Zum Thema: Meine Bank macht das nicht, da hätte ich einfach die Bank gewechselt, das ist kein großer Akt auch nicht bei gewerblichen Kunden, eher weniger, denn die werden von den Banken gut umworben und bieten da einiges für an. Ich denke eher es liegt am Willen. Irgendwo hier habe ich auch mal was von Mischkalkulation gelesen, sollte man sich vielleicht nochmal suchen den Beitrag von Lukas und ihn in Kontex zu diesem hier stellen. *aberzufaulbin* Aber, wie gesagt, mich betrifft es ja nicht, meine AZ kamen bisher immer pünktlich und zuverlässig, das ist schon mehr als man bei den meisten anderen Paid4Diensten sagen kann.


mfG
Andy
 
Castingandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 15:27:29   #369 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Vorallem kann man sich schwer vorstellen, dass lukas es schafft ins WMS Paypal,MB, T-Pay, Sofortüberweisung und paybycall einzubinden und was er nicht noch alles hier geschafft hat, aber auszahlen schafft er es nicht bei den anderen?
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 15:43:34   #370 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und den Abzug von eventuellen Gebühren, die für einen erhöhten Arbeitsaufwand solcher AZ entstehen, würde sicher jeder der betroffenen User in Kauf nehmen. Wenn ich z.B. für jeden ausgestellten Scheck 30 Cent bekäme, würde ich das gern hauptberuflich machen, das ergiebt einen sehr guten Stundenlohn.


Ich weiss ja nicht, was deine Vorstellung von einem "sehr guten Stundenlohn" ist... Aber bei meiner Vorstellung müsste ich da schon einige Schecks ausstellen... Zumal für Lukas 30 cent weniger ausgezahlt nicht gleich 30 cent mehr verdient sind.

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Vorallem kann man sich schwer vorstellen, dass lukas es schafft ins WMS Paypal,MB, T-Pay, Sofortüberweisung und paybycall einzubinden und was er nicht noch alles hier geschafft hat, aber auszahlen schafft er es nicht bei den anderen?
Das Problem ist doch nicht technischer Natur... Es liegt an den Ansichten von PP, MB und co. Für die ist wohl alleine das Vorhandensein eines Ref-Systems schon Grund zur Einstufung in MLM-Systeme.

Sicher zahlen andere Startseiten auch z.B. über PP aus. Aber ich denke hier macht es auch die Menge... bei 5 Auszahlungen pro Woche wird PP halt weniger stark kontrollieren als bei 500 und mehr Auszahlungen/Woche.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 16:10:14   #371 (permalink)
Benutzer

ID: 156224
Lose-Remote

Reg: 25.07.2006
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
....

Das Problem ist doch nicht technischer Natur... Es liegt an den Ansichten von PP, MB und co. Für die ist wohl alleine das Vorhandensein eines Ref-Systems schon Grund zur Einstufung in MLM-Systeme.


klamm.de/forum/showthread.php?t=28225
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Unfortunately at this point there's no way to get paid without having a ger

man bank-account. PPL and MB have been cancelled because they don't allow MLM systems any longer. This will affect the whole paid4-market in the near future - we just have decided to be one step ahead, so that we can keep our business-accounts as a payment-method (incoming money).

We're looking for some solution, but it's a definite "no" for e-Gold, netteller ... and also Google-Checkout will be no alternative in the future. On all platforms it's actually forbidden to trade with non-material-goods like e-Money (to prevent money-laundering). So we won't offer payout through those systems any more.

We know ... it's a great pity for our Polish and Chinese users. Surely you can use your klamm-money for klamm-internal-Services (SMS, Lose, Advertisement, ...) further on. Eventually, EU-Transfers will be available to all EU-countries soon. But we have to wait for the corresponding technology, provided through our bank.
klamm.de/forum/showthread.php?t=28225&page=8
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
ja ... ich hab doch schon oft genug gesagt dass meine bank das nicht unterstützt oder? und nach polen muss man sogar vollständige adressen und alles mögliche angeben ...
klamm.de/forum/newreply.php?do=newreply&p=828478
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
nö. selbst wenn die bank eu-sammelüberweisungen unterstützen würde, könnte man im onlinebanking immer noch keine adresse oder so für "ausnahmeländer" der eu wie polen eingeben. am ende muss doch wieder alles per hand und papier gemacht werden und das mache ich sicher nicht (und nein ich stelle auch niemanden an der das macht -.-).
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
I HAVE to wait until my bank supports this online and via mass-payment. Until that point there will be no other solution ... and I wrote this MANY times now! You just have to read carefully. You accepted our AGB, so I assume that you understand German.


Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
....
Sicher zahlen andere Startseiten auch z.B. über PP aus. Aber ich denke hier macht es auch die Menge... bei 5 Auszahlungen pro Woche wird PP halt weniger stark kontrollieren als bei 500 und mehr Auszahlungen/Woche.....
apalu.de/user/auszahlung.php

Zitat:
* EU-Überweisungen sind derzeit zu folgenden Staaten möglich: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereintes Königreich von Großbritannien und Nordirland, Zypern.

Die EWR-Mitgliedsstaaten Island, Liechtenstein und Norwegen sind hinsichtlich der Entgelterhebung den Mitgliedsstaaten der EU gleichgestellt.
apalu.de/forum/viewtopic.php?t=104
Zitat:
I cant agree with U that klamm is trustworthy, of course Simply, Lucas stole money foreign members
 

Geändert von an250 (20.06.2007 um 16:15:53 Uhr)
an250 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 17:22:37   #372 (permalink)
kein Engel mehr
Benutzerbild von Castingandy

ID: 11355
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.083
Standard

Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen

Ich weiss ja nicht, was deine Vorstellung von einem "sehr guten Stundenlohn" ist... Aber bei meiner Vorstellung müsste ich da schon einige Schecks ausstellen... Zumal für Lukas 30 cent weniger ausgezahlt nicht gleich 30 cent mehr verdient sind.
Gruß Aru

Mein Drucker schafft sicher mehr als 100 Schecks in der Stunde und selbst wenn es nur 20 Cent wären, die da gezahlt werden, macht das einen noch akzeptablen 20 Euro Stundenlohn. Was meinst du, wie viele Rechnungen ich monatlich schreiben muss und da bekomme ich keine 30 cent pro Rechnung extra. Lukas ist doch ein cleveres Bürschchen und hat sicher keine Probleme auch solche Kleinigkeiten straff zu organisieren und zu automatisieren...darum bleibe ich dabei: Wo ein Wille, da ist auch der Weg dazu.

mfG
Andy
 
Castingandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 17:37:37   #373 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Hier hat we schon gesagt, das es Druckvorlagen gibt für Schecks. Dann wäre der aufwand wohl kleiner oder!?

@Arusiek, naja da er sagt er könnte problemlos auszahlen, sehe ich das schon als "mehr Verdienst", wenn er eine Gebühr nehmen würde!
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 12:45:28   #374 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 22.11.2006
Beiträge: 11
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
nö. selbst wenn die bank eu-sammelüberweisungen unterstützen würde, könnte man im onlinebanking immer noch keine adresse oder so für "ausnahmeländer" der eu wie polen eingeben. am ende muss doch wieder alles per hand und papier gemacht werden
Ich habe eine Idee, wie das zu erleichtern.
Überweisungsformulare können polnische User selbst per Internet ausfüllen und Lukas würde sie nur drucken und in die Bank tragen.
Ich schlage auch vor, neue Auszahlungsbedingungen für Ausländer einzufüren, die sicher die Beantragungszahl verkleinern:
1. Auszahlung ab 15 Euro
2. Man darf das Guthaben nur einmal per 3 Monate auszahlen lassen.
3. 50 Cent der Gebühr bei jeder Auszahlung.
 
Mariusz70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 15:20:10   #375 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von Mariusz70 Beitrag anzeigen
Überweisungsformulare können polnische User selbst per Internet ausfüllen und Lukas würde sie nur drucken und in die Bank tragen.
Klar, den Betrag können sie auch selbst festlegen oder?

also ich will meine 3.725 Euro
achso, hoppla, 3,725 Euro
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige
Günstig werben auf klamm.de!!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04:22 Uhr.