Welche Auszahlungsformen können die Polen/Schweizer (etc) jetzt wählen?

.... Ich war so freundlich und hab die beiden Threads in dieses Thema hier vereint.
Danke theHacker, da sag ich nur Respekt
Das Thema von über dem Jahr an er schleift, aber warten wir mal ab was Lukas erreicht...

Das mit den Ref-Ralleys wurde hier auch schon des öfteren durchdiskutiert; is also ein und dasselbe Thema, drum waren die zwei Threads unnötig.

Ich sah nicht :roll:
 
Ich bin auch beschuppt durch diesen user k10121 geblieben.
Er schlug persönlich mir den Geldwechsel vor.
Der Gelder habe ich nicht erhalten. Ich habe 69,49 Euro verloren.
Der Belohnung hinter 9 Platz RefRallye habe ich nicht erhalten.
 
ähm... ich habe jetzt nur die letzten Beiträge übersprungen, aber so wie ich das verstanden habe, hat Lukas die Gewinne der Refralley noch nicht vollständig ausgezahlt, richtig?

Solch eine Refralley verfolgt doch einen gewissen Werbeeffekt. Das Image das diese Refralley jedoch ausstrahlt ist eher "Vorsicht, auf die Auszahlung von Klamm.de ist kein verlass mehr!"

Sollte ich da etwas falsch verstanden haben, bitte beachtet den letzten Absatz als hinfällig.
 
Die Gewinnerliste ist nicht lang.
Wenn sie das richtig machen möchten denn ist das Ausfillen von Überweisung kein Problem.
Da ich letztes Jahr selbst Gewinner war, weiß ich, dass die Gewinne definitiv nicht automatisch sondern Manuell überwiesen werden. Ist bis jetzt wirklich noch kein Geld bei den polnischen Refralleygewinnern angekommen? :roll:
 
....
Bis heute Herr Lukas in Verbindung stehen nicht mit mihr, bezüglich die Auszahlung Preis auf erste platz in RefRallye.

....
Der Belohnung hinter 9 Platz RefRallye habe ich nicht erhalten.

Die Gewinnerliste ist nicht lang.....

und keiner hat bisher von dort Geld bekommen?

ENDSTAND

1. 94129
2. 204403
3. 118384
4. 271513
5. 271611
6. 257657
7. 198319
8. 247544
9. 176504
10. 274623
 
Mich würde mal interessieren, warum bis jetzt Lukas antwortet nicht. :evil:
Ich persönlich finde, dass dieses RefRallye Thema im falschen Teil des Forums ist.