Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2007, 13:26:43   #316 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Nein leben wir nicht. Die Welt ist schlecht und Lukas pöse
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 13:27:37   #317 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von das_makro Beitrag anzeigen
Nein leben wir nicht. Die Welt ist schlecht und Lukas pöse
Profitorientiert ist wohl das neudeutsche Wort dafür.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 13:30:53   #318 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
Profitorientiert ist wohl das neudeutsche Wort dafür.
Genau... und du bist hier weil man hier so doll wettkuscheln kann?
Nun wird es auch lächerlich. Lukas IST Unternehmer. Unternehmer machen was? Na?

Röööchtööööööch... Gewinn.

Makro ---> over and out
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 13:35:34   #319 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Wow, sowas habe ich in meinen 2 Semestern BWL noch nicht gelernt.

Vielleicht sollte man aber auch mal daran denken, dass die User die Basis jeden Cents sind, welchen Lukas verdient.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 14:00:04   #320 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Tu nicht so als bekäme keiner mehr Geld. Kein Deutscher hat je auf eine Auszahlung warten müssen und wird auch in Zukunft immer sein Geld bekommen. Und wenn Du weiterhin einen auf "Sprachrohr" der Polen/Chinesen machst dann kannst Du das gerne tun. Es ändert aber nichts an meiner Einstellung/Arbeit.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 14:07:55   #321 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.537
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Naja, einen auf guter Samariter halt ....
Aber irgendjemand muss sich ja um die Probleme anderer Leute kümmern.
Naja wenn du dich drum kümmern würdest, müßte es kein anderer

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Tu nicht so als bekäme keiner mehr Geld. Kein Deutscher hat je auf eine Auszahlung warten müssen und wird auch in Zukunft immer sein Geld bekommen. Und wenn Du weiterhin einen auf "Sprachrohr" der Polen/Chinesen machst dann kannst Du das gerne tun. Es ändert aber nichts an meiner Einstellung/Arbeit.

Das hört sich jetzt an, als wären die für dich User dritter klasse?

Zahl Sie aus, Kündige ihnen und schreib in deine AGB rein, dass Auszahlungen ins Ausland nicht erfolgen...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 14:17:15   #322 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Naja wenn du dich drum kümmern würdest, müßte es kein anderer
Bingo!

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Das hört sich jetzt an, als wären die für dich User dritter klasse?

Zahl Sie aus, Kündige ihnen und schreib in deine AGB rein, dass Auszahlungen ins Ausland nicht erfolgen...
Er hätte es noch einfacher haben können, er hätte es ihnen nur VORHER sagen brauchen dass demnächst keine Auszahlungen mehr möglich gewesen wären, aber dann wären die Konten ned so voll gewesen wie sie es jetzt sind.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 18:07:01   #323 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.550
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Das hört sich jetzt an, als wären die für dich User dritter klasse?

Zahl Sie aus, Kündige ihnen und schreib in deine AGB rein, dass Auszahlungen ins Ausland nicht erfolgen...
Verstehe ich nicht, was soll der Hinweis mit den AGB? Noch haben wir keine amerikanischen Verhältnisse, wo man in die Gebrauchsanweisung einer Mikrowelle schreiben muss, dass man damit keine Katzen trocknen darf. Wenn also in den AGB nicht drinsteht, dass man per Paypal oder MB auszahlen kann, dann ist es eben auch nicht so. Wer will, kann jederzeit fragen, wie ausgezahlt wird. Und wer das nicht tut, sondern einfach nur annimmt, dass alle möglichen Zahlungswege bedient werden, hat Pech.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 18:45:24   #324 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.537
Standard

Also soweit ich hier das verstanden habe erfolgen keine Überweisungen ins Ausland? habe ich das soweit verstanden? Das steht nicht in den AGB, es steht, das ab 5€ der eine Auszahlung beantragt werden kann. Aber leider erfolgt ja keine Auszahlung!
(naja steht ja nicht das es auch ausgezahlt wird wenns beantragt wurde, stimmt....)

oder habe ich es falsch verstanden, das die auch versucht haben per Bank, aber Lukas das ja nicht macht weil seine Bank das nicht unterstützt?

Es geht hier also nicht nur um PP und MB, es geht um die Auszahlung (im Ausland sitzender User) allgemein.

Da er keine Einschränkung in den AGB hat, muß er aber eine Auszahlung an diese User in irgendeiner Art anbieten oder sehe ich das falsch!?
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 18:50:11   #325 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.882
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Und wer das nicht tut, sondern einfach nur annimmt, dass alle möglichen Zahlungswege bedient werden, hat Pech.
nun ja, eine zeitlang wurden ja jede Menge Zahlungswege bedient:

Zitat:
#701 - 10.07.2006 - 18:38 Uhr
Es war abzusehen: Aufgrund diverser Probleme mit Moneybookers und Paypal haben wir uns dazu entschlossen, Auszahlungen ab sofort nur noch auf Deutsche Bankkonten zu tätigen. User aus Österreich können sich per EU-Überweisung auszahlen lassen.
Wir tun unser Möglichstes, um eine geeignete internationale Zahlmethode zu finden, die sowohl unser Vertrauen, als auch das Vertrauen der User genießt.

English: Due to several problems concerning PayPal, MoneyBookers and MLM issues, we have to disclose that payouts could no longer be processed via these two platforms. We'll do our best to find a new way to pay our international members.
Interessant ist, dass diese Suche jetzt schon ein Jahr dauert - wobei mir auch partout keine adäquate Alternative einfallen will... aber ich muss mich auch nicht 'drum kümmern
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 19:02:06   #326 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

man konnte ja eine zeit lang auch noch auf deutsche Konten gesammelt auszahlen und diese Auszahlungen dann per PP an die jeweiligen User verteilen, so habe ich das jedenfalls mit meinen Refs gemacht, diese Möglichkeit wurde - unbegründet - jetzt auch unterbunden, indem nur noch 3 Personen auf ein deutsches Konto auszahlen dürfen.

Desweiteren leuchtet es mir auch bis heute nicht ein, warum die User ned vorher informiert werden konnten, sondern von heute auf morgen auf ihr Geld verzichten mussten.

Aber mal ehrlich, klamm hat sich seit 2001 (als ich mich angemeldet habe) sich schon sehr zum negativen geändert. Die Sache mit den Auszahlungen und die Gewinner der Refralley sind nur Beispiele von einigen Sachen die mich inzwischen stören. Ich habe das Thema ja schon einmal in dem Thread "Klamm.de gestern und heute" angesprochen, jedoch werde ich den Thread nicht nochmals aus der Versenkung holen.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 19:20:15   #327 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

man,

wann begreifst du es endlich,

wenn klamm alle auszahlem "muesste" die die 5 euro erreicht haben, waere er pleite.

darum die notbremse und das blocken vorher angekuendigter ausweichmoeglichkeiten, wie ein anderes konto mitbenutzen lassen!

ich schreib das jetzt mal wertfrei, soll sich jeder selber seine gedanken drueber machen, ne diskussion hier, macht aber wenig sinn, wo bei ich sie auch gar nicht mehr verstehe.

mir wurde mitgeteilt, dass klamm bei polen und chinesen der vergangenheit angehoert :-) die haben sich anders orientiert, warten wir mal ab, wann sie da auf die schnauze fallen :-(

peter
 

Geändert von PeterLV (15.06.2007 um 19:25:19 Uhr)
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 19:22:52   #328 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
man,

wann begreifst du es endlich,

wenn klamm alle auszahlem "muesste" die die 5 euro erreicht haben, waere er pleite.

darum die notbremse und das blocken vorher angekuendigter ausweichmoeglichkeiten, wie ein anderes konto mitbenutzen lassen!
wen sprichst du damit an? Ich habe das ganze schon verstanden, ich finde es nur weiterhin ungerecht, daher mache ich weiter meine klappe zu diesem thema auf.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 04:53:30   #329 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
wenn klamm alle auszahlem "muesste" die die 5 euro erreicht haben, waere er pleite.

darum die notbremse und das blocken vorher angekuendigter ausweichmoeglichkeiten, wie ein anderes konto mitbenutzen lassen!

ich schreib das jetzt mal wertfrei, soll sich jeder selber seine gedanken drueber machen, ne diskussion hier, macht aber wenig sinn, wo bei ich sie auch gar nicht mehr verstehe.
Also... "wertfrei" ist imho anders...

Und das du dich mit der Aussage ganz schön weit aus dem Fenter hängst ist dir schon klar ?
Machst du die Buchführung für Luke oder hast du das jetzt einfach mal geraten ??Hast du auch noch andere Verschwörungstheorien am Start ?
Und warum muss ich grad an Dieter Nuhr denken ??

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 07:22:08   #330 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

an wen du denkst is mir sowas von schnuppe :-)

der werdegang zeigt es an.

erst die ankuendigung der nichtmehrauszahlung weil ja PP ..........

dann das angebot sich deutscher bankkontoinhaber zu bedienen, da war nix von limitiert auf nur 3 klammID's per konto.

erst als das zu viel wahrgenommen wurde, kam die limitierung.
ist dir nicht bekannt, dass es hier nicht wenige user mit einem guthaben ueber 100 euro gibt.

keiner der polen, die damals ueer mich ausgezahlt wurden, hatte unter 20 euro.

nun lass mal 1000 oder 1500 die auszahlung beantragen.....

nicht, dass ich mr.klamm nicht verstehe, aber warum unterbindet er dann nicht wenigstens die anmeldung der leute, die er sowieso nicht auszahlen will, nachdem er die nichtauszahlung beschlossen hat, warumm laesst er sogar neue polen werben?

fragen ueber fragen, kannst du sie beantworten??

peter, der keine glaskugel hat, aber rechnen kann.
 

Geändert von PeterLV (16.06.2007 um 07:55:25 Uhr)
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31:58 Uhr.