Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2007, 11:42:07   #286 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

It seems to be that Paypal do everything, what they want to do. They close accounts without an obvious reason. When they close an account, they levy the money for 180 days. I do not think that Lukas wants to take the chance.

In addition the users of Klamm would make a lot of noise about this. Also, when (if ) he only removes the referal system for few days.

The risk to change the balance to lose and then to sell the lose with Paypal amounts nearly 0!

You do not know, why the polish User promote Klamm resp. which ambitiones the user has. Maybe he gets commission from his werber (?!) or he has possibility to pay the money out on an german account. Many Users seek promotion at Klamm... I too...

@Bububoomt: Hat ja länger gedauert, als ich gedacht hab. Mein Ausdruck und meine grammatikalischen Fähigkeiten sind nicht so dolle, im 4 - 5 er Bereich.. also nicht beschweren, er wirds schon verstehen. Drück dich demnächst noch einfacher aus..
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!

http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 23:43:29   #287 (permalink)
Benutzer

Reg: 09.04.2007
Frage Auszahlung für Schweiz

Hallo allerseits

Ich habe da mal eine kleine Frage.
Um eine Auzahlung zu beantragen lese ich entweder DE oder EU (A)
Wie siehts den bei den in der Schweiz lebenden aus?

Liebe Grüsse strega

strega ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 23:52:08   #288 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Standard

ich denke mal das geht garnicht ... kannst ja nem deutschen auf sein konto schicken und er schickt dir das geld ... bzw. kannst ja auch verkaufen dein guthaben ... (gegen lose und dann in geld umtauschen^^)

Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 00:09:44   #289 (permalink)
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
ich denke mal das geht garnicht ... kannst ja nem deutschen auf sein konto schicken und er schickt dir das geld ... bzw. kannst ja auch verkaufen dein guthaben ... (gegen lose und dann in geld umtauschen^^)
ne, oder?
Wiederum kann man sich aus aller Welt registrieren lassen?
Mich würde mal ein/e in der Schweiz lebende/r interessieren ob und wie schon ausgezahlt worden ist

Alt 11.04.2007, 05:44:01   #290 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 196650
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Standard

Als Schweizer hast du das selbe Problem wie die Polen... Hier gibts schon nen riesen Thread darüber

Das Problem ist wenn ichs richtig verstanden habe dass Ausland-Überweisungen von Hand erledigt werden müssen und nicht automatisch laufen wie diejenige nach Deutschland und daher mehr Arbeit geben würden.

Warum das aber für Österreich klappen soll und für den Rest Europas nicht leuchtet mir auch nicht ein.

(Ich selber hab ein Konto bei einer deutschen Bank, von daher krieg ich das Geld auch hier in der Schweiz ohne Probleme *g* )

panda79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 22:38:18   #291 (permalink)
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von panda79 Beitrag anzeigen
Als Schweizer hast du das selbe Problem wie die Polen... Hier gibts schon nen riesen Thread darüber

Das Problem ist wenn ichs richtig verstanden habe dass Ausland-Überweisungen von Hand erledigt werden müssen und nicht automatisch laufen wie diejenige nach Deutschland und daher mehr Arbeit geben würden.

Warum das aber für Österreich klappen soll und für den Rest Europas nicht leuchtet mir auch nicht ein.

(Ich selber hab ein Konto bei einer deutschen Bank, von daher krieg ich das Geld auch hier in der Schweiz ohne Probleme *g* )
Hallo Panda

Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe mich mal durch die Seiten durchgeboxt aber eine konkrete Lösung gabs bis heute leider nicht.

Viel Spass Dir weiterhin und Danke nochmals.

Werde wohl mal paar Schweizer nerven und 100-te pn's schreiben.

Liebe Grüsse

Alt 12.04.2007, 23:49:19   #292 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Standard

Ich hab nen Sparkonto in Germany eröffnet für die ganzen Paid4Sachen anno dazumal ... und dieses nütze ich auch für kDE wo ich meine Auszahlungen draufbuchen lasse ...
Konto kostet nix und gibt ja auch genügend Onlineanträge für ein Kostenloses Konto in Germany ... von daher versteh ich des ganze gejammer sowieso nicht

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 00:34:28   #293 (permalink)
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Ich hab nen Sparkonto in Germany eröffnet für die ganzen Paid4Sachen anno dazumal ... und dieses nütze ich auch für kDE wo ich meine Auszahlungen draufbuchen lasse ...
Konto kostet nix und gibt ja auch genügend Onlineanträge für ein Kostenloses Konto in Germany ... von daher versteh ich des ganze gejammer sowieso nicht
jammern?!?

Ich habe doch nur eine Frage gestellt.

Und wie macht ihr das dann mit den Steuern wenn ihr in Germany ein Konto eröffnet? Einfach angeben nehme ich mal an?

Liebe Grüsse

Alt 13.04.2007, 00:39:35   #294 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
na ja, nur sind die Gratis-Konti meistens nur gratis wenn man pro Monat nen bestimmten Betrag drauf bekommt, der mit Paid4 allein nicht erreichbar ist...

Aber mit den 3 Euro / Monat bei der Volksbank kann ich leben, da ich mich sowieso öfter mal in Deutschland aufhalte und so jeweils die Umrechnungs-Spesen und Bancomat-Gebühren sparen kann

Etwas was wirklich gratis ist hab ich nicht gefunden

Zitat:
Zitat von strega Beitrag anzeigen
Und wie macht ihr das dann mit den Steuern wenn ihr in Germany ein Konto eröffnet? Einfach angeben nehme ich mal an?

Liebe Grüsse[/COLOR]
Ich habs normal als Vermögen deklariert - schon allein um die Kontoführungsgebühren abziehen zu können

Alt 13.04.2007, 00:41:27   #295 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Standard

naja er meinte ja sparkonto ... und die denk ich sind schon kostenlos

du hast wohl n normales konto

Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 00:42:25   #296 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
naja er meinte ja sparkonto ... und die denk ich sind schon kostenlos

du hast wohl n normales konto
hmm, ok, das kann natürlich sein

Alt 13.04.2007, 07:05:26   #297 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von strega Beitrag anzeigen
jammern?!?

Ich habe doch nur eine Frage gestellt.
Du warst damit wohl auch nicht gemeint.

In dem anderen ellenlangen Thread zu den Auszahlungen ins Ausland wiederholen sich aber die Posts und Beschwerden in regelmäßigen Abständen, wenn mal wieder einer der betroffenen User hier vorbeischaut.

Warum diese Leutchen noch nicht darauf gekommen sind ein Konto in Deutschland zu eröffnen weiß ich im Moment aber auch nicht. Wo ist der Haken dabei?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 16:03:20   #298 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.12.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Rahi Beitrag anzeigen
I do not think that Lukas wants to take the chance.
The problem is that Lukas doesn't want to take any other chance, he's too damn lazy to do anything.

noscamnoscam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 22:34:23   #299 (permalink)
Erfahrener GNUtzer
Benutzerbild von DocTrax

ID: 147546
Lose-Remote
Reallife

DocTrax eine Nachricht über ICQ schicken DocTrax eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von an250 Beitrag anzeigen
In last 2 months a few guys have paid out their money to his account, but he have not exchange them. This user is not repling for messages, and he is not showing on the forum anymore. Thats the sad true - you can find cheater everywhere.
Maybe he is in jail because of suspicion of illegal money laundering.
But who knows really?!
-'-.-'-.-'-.-'-.-
DocTrax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 15:41:54   #300 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.12.2006
Standard

Zitat:
Zitat von an250 Beitrag anzeigen
In last 2 months a few guys have paid out their money to his account, but he have not exchange them. This user is not repling for messages, and he is not showing on the forum anymore. Thats the sad true - you can find cheater everywhere.
I'm sure that Lukas has all the info you need to catch this thief. The money went to a real bank account, so he must know his name and address.
The only problem is that Lukas won't help you.

noscamnoscam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige