Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2006, 03:00:48   #16 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Zitat:
Zitat von J-50
forumssprache ist hier immernoch deutsch oder english bitte
Seit wann? Wir sollten schon bei deutsch bleiben, dann kommen auch alle mit *g*
Ich versteh nicht viel von dem was er sagt, aber er hat scheinbar nur auf das 1. Posting geantwortet
NXGen selbst schreibt ja ansonsten Hochdeutsch, wie mir scheint, siehe seine NP, etc.

Sorry@ Bulette
 
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 03:13:49   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy
Für die polnischen User fällt mir im Augenblick auch nur eine Lösung ein.
Die lassen sich an einen User ihres Vertrauens auszahlen, der überweist es dann an ein Konto des Users in Polen. Das kostet nichts.

Das Problem ist wohl, dass das DTA Programm der Bank von Klamm keine oder nur eingeschränkt EU Überweisungen kann. Ihr müsst auch eines bedenken: Für Geschäftskonten gibt es andere Bedingungen als für private Konten.

Für die User aus China fällt mir nichts ein.
das ganze an sich, ist ja keine problem :-)

das problem sind die kleinen summen, wenn man legal arbeitet, hat man nur einen sehr kleinen basisbetrag im monat, den man auf paypal bewegen kann sofern man ein basiskonto nutzt.

mein deutsches PP konto ist fast ausgelastet, MB nimmt gebuehren, wo also soll da ein spielraum fuer eine, auch noch so kleine marge sein?

klamm > bank -> paypal > paypal ein weiter weg fuer die paar euros"g

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 03:44:38   #18 (permalink)
|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|
Benutzerbild von J-50

ID: 169710
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.190
Standard

Zitat:
Zitat von Cejay1837
Seit wann? Wir sollten schon bei deutsch bleiben, dann kommen auch alle mit *g*
Ich versteh nicht viel von dem was er sagt, aber er hat scheinbar nur auf das 1. Posting geantwortet
NXGen selbst schreibt ja ansonsten Hochdeutsch, wie mir scheint, siehe seine NP, etc.

Sorry@ Bulette
naja english ist schon ok wenn es nicht anders geht, aber jetzt hier auf polnisch oder chinesisch anzufangen is sinnlos, vorallem da der threadersteller english kann wie man gesehen hat
Wenn mir was passiert war Witti schuld :


Seit 2002 auf Klamm.de
J-50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 06:08:57   #19 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Zitat:
Zitat von Cejay1837
Zitat:
Zitat von [B
J-50[/B]]
forumssprache ist hier immernoch deutsch oder english bitte



Seit wann? Wir sollten schon bei deutsch bleiben, dann kommen auch alle mit *g*
Ich versteh nicht viel von dem was er sagt, aber er hat scheinbar nur auf das 1. Posting geantwortet
NXGen selbst schreibt ja ansonsten Hochdeutsch, wie mir scheint, siehe seine NP, etc.

Sorry@ Bulette
Naja mit dem English hat ja Lukas angefangen, also sollte das ja wohl ok sein, sonst hätte er ja net auf english geantwortet...


Seine Antwort war jetzt mal frei übersetzt,
"er soll sich wen suchen, der es von seinem deutschen Konto auf das Polnische ünerweist. MFG NXGen"

Soweit ich das verstanden habe.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 06:21:27   #20 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von NXGen
halo
Such tobie ktoś z Niemiec konto i ten przelewać to dan za Polska. z bardziej przyjemny pozdrowić

NXGen

Sprostowanie. To jest on/to niemiecki rachunek w tym wypadku wyjrzeć naprawdę bardziej meaningfully dla Użytkownika albo przyjaciela ma.

Wy pozwalacie waszą kredytową wagę tam disbursed i pozwalacie wtedy daliście to do was.

Albo jeśli wy niemieckie na niej/to/polski brzeg musi przemieszkać, wy możecie ukazać się się rachunek także w Niemczech
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 08:45:03   #21 (permalink)
Benutzer

ID: 156224
Lose-Remote

Reg: 25.07.2006
Beiträge: 41
Standard

Ich denke, Ich glaube, daß verstehst Sie mich...
Wir sind dankbar, aber bereite solch vor er löst des allgemeinen Problem nicht.
Das Problem gilt eine Person nicht, in Klamm gibt es sehr viele Ausländer.
Und das ist die Frage der Freundlichkeit für sie nicht.
Er bindet das fremde Konto und die Freundlichkeit - das Problem nicht los.
Das ist gut der gehe aus der Lage nicht.
Wir wollen nicht umbrechen die gesetzlich Rezepte - wir brauchen die legal Aufhebung.
 
an250 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 08:51:54   #22 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Raczej używać polski język. To pozwala się czytają lepszy niż druzgotane niemiecki

Ale jak już to inaczej możliwie nie napisało pozwolić się/themselves disburse pieniądze. Wy potrzebujecie niemieckiego rachunku w tym wypadku gdzie Klamm.de możecie przenieść pieniądze aby.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 10:06:45   #23 (permalink)
Ganz normaler User
Benutzerbild von Promizock

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.474
Standard

Zitat:
Zitat von J-50
forumssprache ist hier immernoch deutsch oder english bitte

edit: oder eine fremdsprache + deutsche bzw. englische übersetzung

Ich hab doch 417 Deutsche Post hier da darf ich dem doch 1 mal was erkläre
 
Promizock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 10:07:54   #24 (permalink)
Benutzer

ID: 156224
Lose-Remote

Reg: 25.07.2006
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette
Raczej używać polski język. To pozwala się czytają lepszy niż druzgotane niemiecki
Du hast das Recht ich lernte niemals deutsch.
Aber ich bin auf dem deutschen Forum. Ich bewerbe mich .

(Masz rację, nigdy nie uczyłam się niemieckiego
Ale jestem na niemieckim forum. Staram się.)
Zitat:
Zitat von Bulette
Ale jak już to inaczej możliwie nie napisało pozwolić się/themselves disburse pieniądze. Wy potrzebujecie niemieckiego rachunku w tym wypadku gdzie Klamm.de możecie przenieść pieniądze aby.
Indem man in die Sache zurückkommt
In Polen ist Raiffeisen Bank Polen S.A. , Volkswagen Bank Polen S.A.
Können Geld aus Deutscland ins Polen senden?

Wracając do sprawy.
W Polsce jest Raiffeisen Bank Polen S.A. , Volkswagen Bank Polen S.A.
Można z Niemiec pieniadze wysłać do Polski?
 
an250 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 14:08:18   #25 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 31.07.2006
Beiträge: 1
Standard

What do You think about polish branch of klamm? Lucas, meybe you can find some honest person in Poland? Then we will able to make a polish company. You should transfer many cash to Poland and polish representative of Klamm will pay out polish people.

Co myślicie o polskim oddziale Klamm? Lucas, może mógłbyś znaleźć jakąś zaufaną osobę w Polsce? Wtedy moglibyście założyć polską firmę. Ty powinieneś wysyłaś większe ilości pieniędzy do Polski i polski reprezentant Klamm wypłacałby polakom.
 
gonzek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 15:53:17   #26 (permalink)
|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|
Benutzerbild von J-50

ID: 169710
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.190
Standard

Zitat:
Zitat von gonzek
What do You think about polish branch of klamm? Lucas, meybe you can find some honest person in Poland? Then we will able to make a polish company. You should transfer many cash to Poland and polish representative of Klamm will pay out polish people.

Co myślicie o polskim oddziale Klamm? Lucas, może mógłbyś znaleźć jakąś zaufaną osobę w Polsce? Wtedy moglibyście założyć polską firmę. Ty powinieneś wysyłaś większe ilości pieniędzy do Polski i polski reprezentant Klamm wypłacałby polakom.
so sehen gute beiträge aus, english und danach auf polnisch

zum inhalt denke ich das wird wohl nix
Wenn mir was passiert war Witti schuld :


Seit 2002 auf Klamm.de
J-50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 16:03:49   #27 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Zitat:
Zitat von J-50
zum inhalt denke ich das wird wohl nix
Na ja, ist natürlich die Sache eines jeden Users selbst, sich auf fremde Konten auszahlen zu lassen, aber alleine schon wegen der Haftung wird das denke ich mal nicht passieren. Stellt euch mal vor, die "honest person" würde mit dem ganzen Geld türmen, außerdem hätte Luke dann immer noch die Gebühren an der backe.

Theoretisch müsste es doch für jeden EU- Bürger möglich sein, ein Konto in D zu eröffnen, oder nicht? Also sollte doch nicht so schwer sein. Und wenn man Freunde in D hat, erst recht nicht.

Außerdem der rechtliche Aspekt, ich weiß nicht, wie die Rechtslage da ist, aber ich musste bei der Bank unterschrieben, dass ich kein Geld auf mein Konto kommen lasse, welches mir nicht gehört, das wird denke ich mal bei anderen Banken auch Standard sein, oder?
 
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 16:15:47   #28 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Ich finde die Idee mit dem Bankkonto von Klamm.de in Polen gar nicht so schlecht. Da würde er sich dann auch die Gebühren absenken können für eine polnische Überweisung.

Sorry, no translation to polish(?) [language]
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 16:19:36   #29 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Wie wäre es mit einer eigenen polnischen klamm seite...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 16:22:49   #30 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt
Wie wäre es mit einer eigenen polnischen klamm seite...
Hmm, das Script im Prnizip steht ja, nur der Content ist halt komplett extern. Müsste Lukas sich halt komplett neu in polnisch kaufen und ob sich das lohnt?
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22:33 Uhr.