Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2007, 23:29:03   #271 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

nunja, dass dennoch Interesse an dem Thema besteht, wurde ja erst heute bewiesen.

Ich wäre mir nicht so sicher, ob das Guthaben wirklich nicht einklagbar wäre, da die User ja nicht frei darüber verfügen können. Wenn ein User Lukas per Fax bitten würde, den Betrag auf das Konto XYZ zu überweisen, und Lukas würde dies nicht tun (Weil bereits 3 andere User auf dieses Konto ausgezahlt haben), könnte man evtl. per Gericht erfolg haben, jedoch möchte ich mich dazu nicht definitv äußern, da ich mir nicht 100% sicher bin in dieser Sache.
Ich würde es jedoch als polnischer User einmal mit einer Auszahlungsaufforderung per Fax oder Brief probieren.
Du bist rechtlich nicht an das PayoutInterface von Klamm gebunden, um dein Guthaben auszuzahlen, jedenfalls ist das niemals Teil der AGB gewesen.

Zitat:
Zitat von AGB
§06
Das Auszahlungsminimum liegt bei € 5,00. Sobald dieser Betrag erreicht ist, kann der jeweilige Nutzer eine Auszahlung anfordern. Kontostände, die in einem Monat nicht ausgezahlt wurden, werden in den Folgemonat übernommen. Der aktuelle Kontostand ist jederzeit abrufbar.
edit:

als kleine Erinnerung wie lange die User nun schon warten:
http://www.klamm.de/partner/start_ne...s=701#mnews701

10.07.2006

edit: komischerweise steht da nichts von der Einstellung der Scheckzahlungen, also sind diese noch bei Anfrage per Fax bzw. Brief möglich?

Geändert von Liquid0815 (07.03.2007 um 23:46:59 Uhr)
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 01:37:16   #272 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
hackerdingens, du kannst negative aeusserungen ueber klamm, die dazu noch berechtigt sind, nicht damit unterbinden, indem du eine url entfernst.
lvdingens, da du mich schon - mehr oder weniger - direkt ansprichst, antworte ich nochmals auf den Post.

Wie kommst du darauf, dass ich negative Äußerungen klamm gegenüber unterbinden will ? Weil ich einen Link entfernt habe ?
Nene. Ob der Verweis auf eine "klamm betrügt euch alle"-Webseite oder eine "klamm.de is die beste Paid4-Seite der Welt"-Webseite gegangen wäre. Werbung is Werbung und wird gemäß FG §6 gelöscht.

Jeder darf hier seine eigene Meinung zum Thema (hier: klamm und Auszahlungen) haben und auch vertreten, solange die Regeln eingehalten werden.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 02:00:40   #273 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
lvdingens, da du mich schon - mehr oder weniger - direkt ansprichst, antworte ich nochmals auf den Post. Werbung is Werbung und wird gemäß FG §6 gelöscht.
ok :-)

steig ich wieder ein.

werbung ist wenn der poster etwas daran verdient, ob direkt oder im anschluss an den klick.

das tut er hier, definitiv nicht.

d.h. nicht jede url ist werbung :-)

gruss

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 11:06:10   #274 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
werbung ist wenn der poster etwas daran verdient, ob direkt oder im anschluss an den klick.
Ne, nicht nur. Zwar meistens, aber nicht nur.
Wenn ich mitten in ein Thema den Post setze
Zitat:
Kommt doch auch mal auf meine Seite: www......
, ist das dann nach deiner Auffassung keine Werbung ? Du weißt, ich hab auf meiner Seite weder Banner noch sonst eine Werbeform. Ich verdien also nix dran.
Doch denk ich, sind wir uns einig, dass auch das Werbung wäre

Betrachte es doch mal so:
Wir diskutieren hier über ein Thema und dann kommt jemand daher und postet "Ich lade euch alle in mein Blog auf www....... ein. Postet eure Vorschläge und Kommentare". Was soll das ? Keine Werbung ?

Egal, ob derjenige daran verdient oder nicht. Es wurde für ein fremdes Forum/Blog etc. geworben und da greift FG §6 !
Wir können ja noch Stunden drüber diskutieren, aber am Sachverhalt wird es wenig ändern.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 13:12:13   #275 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
[...]
werbung ist wenn der poster etwas daran verdient, ob direkt oder im anschluss an den klick.
[...]
Er verdient etwas, Aufmerksamkeit und Besucher, zumal es einfach störend ist, wenn ungefragt Seiten gepostet werden, ich könnte ja auch sagen wir diskutieren das auf meine Webseiten aus (Link) da kann man das wunderbar ausdiskutieren (Link), denn da ist nun der Erfahrungsaustausch (Link) ...

Werbung in die Signatur und gut ist - machen alle User die deutschsprachig sind, gilt auch für polnische User. Auch wenn ich die Aufregung um das Nichtauszahlen nachvollziehen kann, bekommt man damit keine Sonderrechte.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 13:10:19   #276 (permalink)
Benutzer

ID: 156224
Lose-Remote

Reg: 25.07.2006
Beiträge: 41
Standard

The payouts problem is still in the same place as it was months ago and nobody is doing anything to solve it. We still don't have any good way to pay non-german users although Lucas sad that he is looking for new options.

Meanwhile, a few polish users have agree with the offer of one German user. He told that he will accept theirs klamm moneys on his bank account and he will exchange them to e-currency accounts. In the begining he have done as he sad, but that was just a few times.

In last 2 months a few guys have paid out their money to his account, but he have not exchange them. This user is not repling for messages, and he is not showing on the forum anymore. Thats the sad true - you can find cheater everywhere.
But the situation in Klamm right now is favouring this kind of cheats.

And Lukas is not caring about it.
 
an250 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 14:44:17   #277 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

nunja... man sollte sich schon überlegen, welchen usern man so etwas anvertraut.... aber das problem hat sich inzwischen eh erledigt, da die payouts ja nichtmehr möglich sind.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 20:07:16   #278 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.12.2006
Beiträge: 17
Standard

Zitat:
Zitat von an250 Beitrag anzeigen
The payouts problem is still in the same place as it was months ago and nobody is doing anything to solve it. We still don't have any good way to pay non-german users although Lucas sad that he is looking for new options.
Lukas DOES look for the new options - how to spend them money taken from Polish/Chinese/ect members.
 
noscamnoscam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 20:10:06   #279 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von noscamnoscam Beitrag anzeigen
Lukas DOES look for the new options - how to spend them money taken from Polish/Chinese/ect members.
Aha, woher weißt du das? Bist du Praktikant bei Klamm.de oder hast du die Kugel befragt?
Bis jetzt kann noch jeder User über sein Guthaben frei verfügen... nur nicht auszahlen...
Ich sag mal so, his politics are not correct, but not illegal.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 20:42:37   #280 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.12.2006
Beiträge: 17
Standard

I don't understand what you're saying

Maybe his actions (what actions? HE ISN'T DOING ANYTHING TO SOLVE THE PROBLEM) aren't completely illegal but his acting like a real scammer.
He's ignoring Polish members and doesn't give a damn about them. Lack of response, lack of actions for how long?? Have 12 months already passed?
 
noscamnoscam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 21:09:38   #281 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Wieso verkauft ihr euer Klammguthaben nicht gegen Lose? Und dann die Lose wieder über PP oder sonst was?

Viele User zahlen sogar in Losen mehr als das Klammguthaben wert ist. Weil sie Werbung gebucht haben möchten auf Klamm. Vorallem wenn es ein paar Euro ist zahlen sie Gern mehr, weil der Werbeeffekt größer ist bei größeren Buchungen...

Und selbst wenn ihr kleine Einbußen machen müßt, ist doch besser als ewig zu warten...


I try it in english:

Why don't you try to sell your Klamm-Account-Balance to someone in Klammlose? Than you kann sell them and ypu get yout money to paypal or somthing else...

Many user are seraching for Account-balance, because they want to buy with it ads on klamm.de. Most of them pay more in KlammLose, particularly the balance is a few €.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 21:23:57   #282 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.12.2006
Beiträge: 17
Standard

Well, why Lukas won't pay people using paypal then?
Is it because of the klamm's referral system? If so, he should leave only one referral level for non-German members and pay them with paypal.

Switching klamm-account-balance to klammlose and then klamm lose to paypal is rather risky. As you can read a few posts above people have been cheated by some member already
 
noscamnoscam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 21:30:44   #283 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

it would not solve the Problem, Klamm.de would have still more than 1 level, so that paypal wouldn't allow it!

How should paypal prove that!?

There is allways a risk... But if you don't sell it to new user the risk is not big...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 12:45:01   #284 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.12.2006
Beiträge: 17
Daumen runter

He could remove the referral levels for a few days to pay members. No risk for him.
After that Polish/Chinese members would have a choice - keep your old account without a guarantee of payouts or remove the account.
I believe that most of those users would delete their accounts.

You're saying "there's always a risk" but why do members have to risk their money? It's not their fault that Lukas didn't do anything for them.

Sorry for double post, there's some problem with the forum.

And one more thing. Can anybody explain it to me. The leader of referral contest comes from Poland, why does he still promoting Klamm even if he won't have a chance to get the money (in legal way).
I'm finding that quite weird - he's promoting the program that doesn't pay.
It looks like he doesn't care about people who sign up to klamm and won't have a chance to get the money.
 

Geändert von theHacker (28.03.2007 um 13:16:12 Uhr) Grund: 2 Posts merged
noscamnoscam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 16:22:33   #285 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

mir zu anstrengend in englisch sorry.

Also Paypal scheint momentan zu machen was die wollen. Die Sperren Accounts ohne ersichtlichen Grund. Ziehen erstmal Geld ein und der User hat das nachsehen. Ich glaube kaum, dass Lukas dieses Risiko eingehen will.

Außerdem wäre das Geschrei der User sehr laut, wenn er ,selbst wenns nur für paar Tage wäre, das Refsystem abschafft.

Nun wie gesagt, wenn man einige Sachen beachtet ist das Risiko, Guthaben in lose und lose in PP zu tauschen nahe zu Null!

Nun du weißt doch nicht welche Ambizionen der Pole hat für klamm zu werben. Vielleicht hat er ja einen guten Werber der hm was zahlt, vielleicht hat er ja ne Möglichkeit sich auszahlen zu lassen (Deutsches Konto),oder nutzt halt die Möglichkeit es in Lose zu tauschen oder an jemanden direkt per PP zu verkaufen. Wie gesagt viele sind auf der Such nach Werbung. Ich auch ab und an zu gutem Preis...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42:00 Uhr.