Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2007, 16:09:59   #241 (permalink)
member since 11/02

ID: 54414
Lose-Remote

Reg: 18.01.2007
Beiträge: 40
Standard

@ Henka
Mit den accs haste wahrscheinlich recht und dann wird es wieder mal als Fakerschutz bezeichnet. Nur es geht hier ja nicht darum zu faken sondern ausländischen Mitmenschen eine Auszahlungsmöglichkeit zu geben.

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Ich bin ja über die genauen Abläufe nicht informiert, aber ich gehe davon aus, dass er einfach noch keinen Termin nennen kann. Da können wir hier ewig rumdiskutieren, das ändert nichts an der Sache selbst. Außer Abwarten bleibt den betroffenen Usern sowieso nichts übrig.
Du hast Recht kann er nicht daher ja mein vergleich, bei dem anderen Beispiel das ich gegeben habe weiß ja auch keiner wann es so weit ist.
Daher finde ich es ja auch nicht korrekt die Sache so aus zu sitzen.
mc01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 16:22:56   #242 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Falsch, die bekommen ja keine deutsche sondern englische Werbung angezeigt.
Ausländische User bekommen hier englische Werbung angezeigt? Das ist mir aber jetzt völlig neu und ich kann es mir auch eigentlich nicht vorstellen.

Und ganz klamm internationaler zu machen ist etwas schwierig, schon alleine wegen dem Forum, was ja zu 100 % in Deutsch läuft.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 16:46:21   #243 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Falsch, die bekommen ja keine deutsche sondern englische Werbung angezeigt.
Die würden sogar von mir chinesische Werbung angezeigt bekommen, wenn Lukas sich vor ca. 6 Monaten sich mal die Mühe gemacht hätte, und meine Email zwecks WMS gelesen hätte. Chinesische Schriftzeichen lassen sich nämlich leider nicht als Textlinks darstellen. Aber wie bei so vielen gut gemeinten Vorschlägen scheint Lukas derzeit kein Interesse an einer Verbesserung an klamm.de zu haben. Wirklich schade, wenn man vergleicht, wie viel Zeit er früher einmal in die Community gesteckt hat.

edit: @hfbk, im WMS kann man zwischen deutschen und "anderen" usern wählen, je nachdem für wen die Werbung gedacht ist. Ich wäre gern bereit weiter Geld in Klamm.de zu investieren, nur leider stellt sich Lukas diesbezüglich taub.

P.S. ich kann mein Guthaben weiterhin auszahlen, ich habe mehr als ein Konto. Ich habe die Auszahlungen meines Guthabens sowie das Guthaben der chinesischen User immer strickt getrennt. Vorallem, weil die Gelder der chinesischen User am Monatsende komplett per MB zu meinem chinesischen Freund transferiert wurden. Somit konnte ich genau nachweisen, dass kein cent an mir hängen geblieben ist, sondern mein Konto nur zum transfer genutzt wurde.

Geändert von Liquid0815 (11.02.2007 um 16:59:56 Uhr)
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 17:47:36   #244 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Somit konnte ich genau nachweisen, dass kein cent an mir hängen geblieben ist, sondern mein Konto nur zum transfer genutzt wurde.
Nur mal am Rande... Du weisst schon, daß deine Bank i.d.R. berechtigt ist dein Konto dafür zu sperren ?

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 18:03:45   #245 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
Nur mal am Rande... Du weisst schon, daß deine Bank i.d.R. berechtigt ist dein Konto dafür zu sperren ?
Mit welcher Begründung?
Wenn ein Konto zur Geldwäsche genutzt wird, dann sind solche transfer zu prüfen und ggf. zu sperren, jedoch nicht in diesem Fall.
Die User vertrauen mir das Geld zur Verwaltung an, sozusagen ein Service. Hinter der Organisation stand auch ein Haufen organsiation, dass kannst du mir glauben, welcher User hat wieviel ausgezahlt, dann Umrechnung in die chin. Währung usw. usw., alles ein kostenloser Service, den wir unseren Referals zur Verfügung gestellt haben.

edit: mal im Ernst, welche Bank wäre so dumm und würde so geringe Beträge wegen Verdachts auf Geldwäsche sperren?

Geändert von Liquid0815 (11.02.2007 um 18:18:39 Uhr)
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 18:27:07   #246 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
edit: mal im Ernst, welche Bank wäre so dumm und würde so geringe Beträge wegen Verdachts auf Geldwäsche sperren?
Um Geldwäsche geht es dabei nur z.T.

Fakt ist aber, daß es dir deine Bank i.d.R. generell verbietet dein Konto für fremde Transaktionen zur Verfügung zu stellen. Lies einfach mal deren "AGB"

Und dabei ist es auch unerheblich wie hoch diese Beträge sind.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 18:29:55   #247 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
Fakt ist aber, daß es dir deine Bank i.d.R. generell verbietet dein Konto für fremde Transaktionen zur Verfügung zu stellen. Lies einfach mal deren "AGB"
Schön und gut, aber ich glaube kaum, dass sich das meine Bank bei der derzeitigen Konkurrenzsituation erlauben wird. Mein Depot und meine Konten werfen sicherlich so einiges für die ab... schon allein die ganzen Ordergebühren...
Nun aber wieder back to topic.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 20:58:02   #248 (permalink)
The Phenom

ID: 72416
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 339
Standard

Zitat:
Zitat von henka Beitrag anzeigen
(...)

Das es fuer auslaendische User praktisch keinerlei Auszahlungsmoeglichkeiten gibt, ausser sie besitzen ein deutsches Konto, ist zwar etwas schade, aber im endeffekt ist dies eine deutsche bzw deutsch-sprachige Seite.

Alles ist auf den Userraum deutschsprachig ausgelegt.
(...)
Und genau das ist doch der Punkt. Für den deutschsprachigen Userraum. Ich bin Schweizer und kann das Geld momentan trotzdem nicht auszahlen.

Scheck würde ich aber auch nicht befürworten, die Bearbeitungsgebühr meiner Bank ist viel zu hoch...
billysosse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 21:16:19   #249 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von billysosse Beitrag anzeigen
Und genau das ist doch der Punkt. Für den deutschsprachigen Userraum. Ich bin Schweizer und kann das Geld momentan trotzdem nicht auszahlen.

Scheck würde ich aber auch nicht befürworten, die Bearbeitungsgebühr meiner Bank ist viel zu hoch...
Wenn ich mir so das durchschnittseinkommen eines Schweizers anschaue, wäre das wohl werbetechnisch eine bedeutendere Käuferschicht, als Österreich und Deutschland... Vielleicht würde dann mal Rolex Werbung buchen *g*
edit: ok, die Leute die in der Schweiz das durchschnittseinkommen pushen würden wohl kaum auf Klamm.de surfen, um dort sich ein paar wenige Cent dazu zu verdienen, dennoch könnte das Auszahlungsgezehter einen schlechten Ruf in der Schweiz verursachen

Auch die Luxemburger sprechen deutsch, sind sogar in der EU, und warten umsonst auf ihr Geld...
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 21:32:31   #250 (permalink)
The Phenom

ID: 72416
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 339
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
Wenn ich mir so das durchschnittseinkommen eines Schweizers anschaue, wäre das wohl werbetechnisch eine bedeutendere Käuferschicht, als Österreich und Deutschland... Vielleicht würde dann mal Rolex Werbung buchen *g*
edit: ok, die Leute die in der Schweiz das durchschnittseinkommen pushen würden wohl kaum auf Klamm.de surfen, um dort sich ein paar wenige Cent dazu zu verdienen, dennoch könnte das Auszahlungsgezehter einen schlechten Ruf in der Schweiz verursachen

Auch die Luxemburger sprechen deutsch, sind sogar in der EU, und warten umsonst auf ihr Geld...
Hehe du Witzbold

Nein, es geht halt einfach gerne vergessen, dass neben den Polen und den Chinesen auch andere Leute ihr Geld nicht kriegen (die sogar Deutsch können)
billysosse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 21:36:02   #251 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von billysosse Beitrag anzeigen
Nein, es geht halt einfach gerne vergessen, dass neben den Polen und den Chinesen auch andere Leute ihr Geld nicht kriegen (die sogar Deutsch können)
Ich denke, wenn, dann gibt es eine Möglichkeit für alle (wie z.B. PayPal und Co.) oder für niemanden. Es sei denn, die Schweiz tritt überraschend in die EU ein, aber das ist Luxemburg auch, und trotzdem müssen die auf ihr Geld verzichten, nur die Luxemburger werden so wenige sein, die davon betroffen sind, dass davon keiner sich hier im Forum beschwert. Jedenfalls ist mir kein Fall bekannt.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 12:31:26   #252 (permalink)
The Phenom

ID: 72416
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 339
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
Ich denke, wenn, dann gibt es eine Möglichkeit für alle (wie z.B. PayPal und Co.) oder für niemanden.
Logisch, das sehe ich auch so
Hoffen wir mal, das da noch was passiert...
billysosse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 15:35:35   #253 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von billysosse Beitrag anzeigen
Logisch, das sehe ich auch so
Hoffen wir mal, das da noch was passiert...
Naja, ich warte inzwischen 24h + WE auf eine Antwort.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 21:49:48   #254 (permalink)
member since 11/02

ID: 54414
Lose-Remote

Reg: 18.01.2007
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
Naja, ich warte inzwischen 24h + WE auf eine Antwort.
wenn ich auf das Datum des 1. Posts blicke sind das eher 7 Monate.

Vielleicht einfach noch zu früh für die Geburt, einer neuen Zahlungsmethode.

Bei Eseln dauert es ja auch 12 Monate (bei Elfanten sogar 24), ich denke viel eher wird hier auch nicht bei raus kommen.
mc01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 22:09:13   #255 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von mc01 Beitrag anzeigen
wenn ich auf das Datum des 1. Posts blicke sind das eher 7 Monate.

Vielleicht einfach noch zu früh für die Geburt, einer neuen Zahlungsmethode.

Bei Eseln dauert es ja auch 12 Monate (bei Elfanten sogar 24), ich denke viel eher wird hier auch nicht bei raus kommen.
hehe, galgenhumor...

Lukas wird kaum schlafen können, so viele Gedanken wird er sich um seine User machen, die er nicht auszahlen kann [ironie off]
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01:34 Uhr.