Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2007, 16:25:04   #226 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Aber ausprobiert hast du es schon?
Einige Refs von mir.

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Schecks sind ein Auslaufmodell! Wer ist dafür außerdem noch bereit eine Gebühr zu zahlen?
Die Polen, Chinesen und alle die ihr Geld nicht auszahlen lassen können sicherlich.

Würde Lukas in Sachen Auszahlungen mit sich reden lassen, hätte ich einige gute Vorschläge (sogar mit zusätzlichen Einkommen für Ihn), aber Lukas scheint wohl kein Interesse daran zu haben, diese Leute auszuzahlen.

Man könnte evtl. die Beschränkung soweitgehend aufheben, dass ein Account fest mit dem jeweiligen Konto verbunden ist, und alle weiteren Auszahlung auf dieses Konto mit einer Gebühr belegt werden. Ausserdem könnte man die Auszahlungen auf 5 Auszahlungen pro Woche begrenzen, so würde man den chinesischen und polnischen Usern entgegenkommen, und das ganze könnte nur schlecht kommerziell betrieben werden. Ich denke aber nicht, dass Lukas in irgend eine Richtung bereit wäre, den Usern entgegenzukommen.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 16:29:30   #227 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
Warum stand davon nichts in den News?
Warum? Du bist der einzige, der wöchentlich für 5-30 andere User auszahlt. Ich behaupte, 99% aller User bemerken diese Einschränkung gar nicht.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 16:31:53   #228 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Warum? Du bist der einzige, der wöchentlich für 5-30 andere User auszahlt. Ich behaupte, 99% aller User bemerken diese Einschränkung gar nicht.
Ich bezahle meine Refs, einen chinesischen User und dessen Refs aus, ich betreibe das ganze nicht kommerziell sondern gebe das geld 1 zu 1 an meinen chinesischen Freund weiter, welcher die User ebenfalls 1 zu 1 auszahlt. Es handelt sich hierbei schließlich um unsere Refs. Wir tragen sogar die Moneybookers kosten selbst und geben diese nicht an die User weiter.

Warum werden uns jetzt Steine in den Weg gelegt? Könnte man sich darauf einigen, dass wir weiterhin nur unsere Refs auszahlen?
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 16:33:35   #229 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
Warum werden uns jetzt Steine in den Weg gelegt? Könnte man sich darauf einigen, dass wir weiterhin nur unsere Refs auszahlen?
Das kann ich nicht beantworten, ich treffe für die Startseite keine Entscheidungen.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 16:35:37   #230 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Das kann ich nicht beantworten, ich treffe für die Startseite keine Entscheidungen.
schade, ich glaube die Chancen stehen schlecht, dass Lukas darauf eingeht. Nichts gegen dich mone, aber Klamm.de hat sich im letzten Jahr sehr schlecht entwickelt. Wenn ausländische User von vorn herein ausgeschlossen worden wären, hätte ich mit dem ganzen kein Problem, aber die Art und Weise wie das ganze inzwischen abläuft wirkt sehr Geldgeil.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 16:40:21   #231 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
schade, ich glaube die Chancen stehen schlecht, dass Lukas darauf eingeht. Nichts gegen dich mone, aber Klamm.de hat sich im letzten Jahr sehr schlecht entwickelt. Wenn ausländische User von vorn herein ausgeschlossen worden wären, hätte ich mit dem ganzen kein Problem, aber die Art und Weise wie das ganze inzwischen abläuft wirkt sehr Geldgeil.
Dann schreib dem Chef ne Nachricht, Kontaktmöglichkeiten hat er ja ohne Ende angegeben, bleib sachlich, schildere die Lage, unterbreite die Vorschläge und warte ab, was er dazu sagt
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 16:51:52   #232 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.054
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Dann schreib dem Chef ne Nachricht,...
ich hab vor 55 Minuten eine PN geschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort

Achtung. Könnte Ironie drin versteckt sein
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 17:01:25   #233 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Ich hab jetzt mal eine email geschickt, ich bin ja mal gespannt, jedoch mach ich mir keine all zu großen Hoffnungen.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 11:58:45   #234 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Also ich habe gerade ausprobiert auszuzahlen, da kommt ein ganz unspektakuläres PopUp mit "Maximal 3 Accounts pro Bankkonto" also nichts, was einen Screenshot wert wäre.

Von Lukas hab ich übrigends noch nichts gehört, ich erwarte auch nicht, dass da nochmal ne meldung kommt, ich warte ja bereits seit fast 6 Monaten auf eine Antwort auf eine Frage die ich bezüglich des WMS an ihn gestellt habe... Das Interesse an Werbebuchungen scheint nicht sehr groß gewesen zu sein, zu dieser Zeit.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 01:26:30   #235 (permalink)
member since 11/02

ID: 54414
Lose-Remote

Reg: 18.01.2007
Beiträge: 40
Böse

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Warum? Du bist der einzige, der wöchentlich für 5-30 andere User auszahlt. Ich behaupte, 99% aller User bemerken diese Einschränkung gar nicht.
Nur weil es die meisten nicht bemerken heist das noch lange nicht, das man die Bedingungen ohne Hinweis nach belieben ändern kann.

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
...
Hast du mal diesen Thread nach Posts von Lukas durchsucht? Falls ja, müsstest du zum Beispiel auf den hier gestoßen sein:
http://www.klamm.de/forum/showpost.p...&postcount=126
Natürlich kann man jetzt sagen, dass das nur heiße Luft istt, aber warum sollte er so offensichtlich seiner eigenen Firma schaden? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Und solange sich an diesem Zustand nichts ändert braucht er hier nicht alle zwei Tage dasselbe zu posten.
Da könnte er genau so gut sagen das er erst auszahlt wenn in der Sahara Kartoffeln wachsen, beide Zenarien sind mit Sicherheit irgendwann denkbar. Nur Wann? ... und was ist wenn bis dahin die "angesparten" Guthaben so hoch sind das sie dann immer noch nicht sofort gezahlt werden können, was kommt dann?

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
...
Schecks sind ein Auslaufmodell! Wer ist dafür außerdem noch bereit eine Gebühr zu zahlen?
Wahrscheinlich jeder der sonst gar nichts bekommt!!!

Geändert von mc01 (11.02.2007 um 16:11:23 Uhr)
mc01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 08:51:55   #236 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von mc01 Beitrag anzeigen
Da könnte er genau so gut sgen das er erst auszahlt wenn in der Sahara Kartoffeln wachsen [...]
Ich bin ja über die genauen Abläufe nicht informiert, aber ich gehe davon aus, dass er einfach noch keinen Termin nennen kann. Da können wir hier ewig rumdiskutieren, das ändert nichts an der Sache selbst. Außer Abwarten bleibt den betroffenen Usern sowieso nichts übrig.

Zitat:
Zitat von mc01 Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich jeder der sonst gar nichts bekommt!!!
So viel Gewinn macht man hier nun auch wieder nicht. Wenn da noch Gebühren abgezogen werden bleibt erst recht wenig übrig.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 10:39:16   #237 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
Also ich habe gerade ausprobiert auszuzahlen, da kommt ein ganz unspektakuläres PopUp mit "Maximal 3 Accounts pro Bankkonto" also nichts, was einen Screenshot wert wäre.
Das heißt, dass du selber auch nichts auszahlen kannst?
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 13:23:49   #238 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.533
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
So viel Gewinn macht man hier nun auch wieder nicht. Wenn da noch Gebühren abgezogen werden bleibt erst recht wenig übrig.
Nicht? solltest mal hier gucken:

http://www.klamm.de/partner/unter_ladder.php?step=2

gibt welche die durch refs fast 1€ m tag machen! Und siehst ja, da hat einer fast 200€ Kontostand!!
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 14:10:48   #239 (permalink)
img69.de
Benutzerbild von Canadian

ID: 100238
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 818
Standard

Versuch mal auf anderen Seiten, mit mehreren Accounts auf das gleiche Konto auszuzahlen. Und zwar so wie es hier gemacht wird... . Dann biste sowas von schnell gesperrt, da kannste nicht mal muh sagen mehr. Und das Guthaben ist dann auch gleich von ALLEN Accounts weg.

Das es fuer auslaendische User praktisch keinerlei Auszahlungsmoeglichkeiten gibt, ausser sie besitzen ein deutsches Konto, ist zwar etwas schade, aber im endeffekt ist dies eine deutsche bzw deutsch-sprachige Seite.

Alles ist auf den Userraum deutschsprachig ausgelegt. Gegenfrage: Wieviel verstehen die chinesen von dem was hier alles geschrieben wird? oder Polen?

ich denke die frage beantwortet sich von selbst.

versteht mich nicht falsch Liquid und die anderen: ich hab natuerlich nichts gegen auslaendische user und wenn lukas das portal internationaler gestalten wuerde, würde die seite vermutlich einen erheblichen userzuwachs noch bekommen. im endeffekt ist dies aber seine entscheidung. und die arbiet die dahinter steckt darf man auch nicht vergessen. vorallem wenn man es internationalisiert (gibts das wort ueberhaupt )

- abwarten & tee trinken - lukas wird sich schon melden oder etwas dazu sagen. -
kopfzoo ; kostenloser DateiUpload img69.de
"Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"
Bannerplaetze auf Dateihoster zu verkaufen
Canadian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 14:39:44   #240 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von henka Beitrag anzeigen
Alles ist auf den Userraum deutschsprachig ausgelegt
Falsch, die bekommen ja keine deutsche sondern englische Werbung angezeigt.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50:17 Uhr.