Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2007, 15:26:55   #211 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

lukas hat still und heimlich eine begrenzung der Auszahlungen auf Bankkonten eingeführt. Nun können max. 3 User auf ein und das selbe Bankkonto auszahlen. Davon steht weder etwas in den News, noch in FAQ oder den AGB. Neue User, die evtl. kein eigenes deutsches Konto haben, werden darüber also nicht informiert. Langsam regt mich die Geldgeilheit hier richtig auf.
statt an Möglichkeiten zu arbeiten, um die Auszahlung an User ohne deutsches Konto zu vereinfachen werden immer mehr Steine in den Weg gelegt. Ich glaube die Auszahlung auf andere EU Konten wird deswegen verhindert, da Klamm.de ein deutschsprachiges Portal bleiben soll. Wenn dies so ist, sollte darauf gleich bei der Anmeldung hingewiesen werden, und bitte nicht erst, wenn die Accounts bereits reichlich gefüllt sind.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 15:39:40   #212 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.054
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
...Nun können max. 3 User auf ein und das selbe Bankkonto auszahlen...
Wo steht das denn? Nach der Auszahlungsbeantragung? Oder erst nachdem man 3 verschiedene User auf ein und dasselbe Konto hat auszahlen lassen?
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 15:40:56   #213 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von LasMiranda Beitrag anzeigen
Wo steht das denn? Nach der Auszahlungsbeantragung? Oder erst nachdem man 3 verschiedene User auf ein und dasselbe Konto hat auszahlen lassen?
Wie gesagt, es steht nirgends. Wenn 3 Leute eine Auszahlung beantragt haben, kommt eine Fehlermeldung und keine weitere Auszahlung ist möglich.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 15:45:35   #214 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ist das denn jetzt ganz sicher erst seit neuestem?

Vielleicht ist das auch ein Fakerschutz. Oder einfach mal Lukas fragen was das soll ^^
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 15:48:32   #215 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Ist das denn jetzt ganz sicher erst seit neuestem?

Vielleicht ist das auch ein Fakerschutz. Oder einfach mal Lukas fragen was das soll ^^
seit 01.02 weiß ich es.

Ich glaube nicht, dass es ein Fakerschutz ist:
Welche Auszahlungsformen können die Polen/Schweizer (etc) jetzt wählen?
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 15:50:34   #216 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Ist das denn jetzt ganz sicher erst seit neuestem?

Vielleicht ist das auch ein Fakerschutz. Oder einfach mal Lukas fragen was das soll ^^
Bisher hat er ja sogar noch mitgeschrieben in Threads, wo genau sowas vorgeschlagen wurde und ich meine mich auch errinern zu können, dass er das mal als Vorschlag gegeben hatte, dass man ja nicht nur auf das eigene sondern auf x-beliebige Konten auszahlen lassen kann.
Genau das war ja noch der letzte bzw. einzige Ausweg für alle User außerhalb von Deutschland.

So langsam muss ich Liquid0815 recht geben ich werde auch immer unzufriedener mit Klamm. Das wird schon langsam wie eine Zwei-Klasse-Gesellschaft hier. Alle dürfen rein aber nur bestimmte User bekommen etwas.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 15:55:53   #217 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Bisher hat er ja sogar noch mitgeschrieben in Threads, wo genau sowas vorgeschlagen wurde und ich meine mich auch errinern zu können, dass er das mal als Vorschlag gegeben hatte, dass man ja nicht nur auf das eigene sondern auf x-beliebige Konten auszahlen lassen kann.
Genau das war ja noch der letzte bzw. einzige Ausweg für alle User außerhalb von Deutschland.

So langsam muss ich Liquid0815 recht geben ich werde auch immer unzufriedener mit Klamm. Das wird schon langsam wie eine Zwei-Klasse-Gesellschaft hier. Alle dürfen rein aber nur bestimmte User bekommen etwas.
jep, kann ich dir nur zustimmen.

hat bisher lukas mehr nach dem maximalprinzip gearbeitet, aus klamm.de so viel machen wie nur geht, hat er jetzt auf das minimalprinzip umgestellt, klamm.de mit möglichst geringen kosten betreiben. Dafür spricht auch, dass es im letzten Jahr sehr sehr wenig neue Features im Vergleich zu den Vorjahren gab, obwohl noch einiges in der TODO-Liste steht. Ich glaube Lukas ist derzeit etwas auf einem Höhenflug, zu unrecht, da einige User nichtmehr so zufrieden mit klamm.de sind, wie sie es früher waren:
Klamm.de gestern und heute
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 15:56:10   #218 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
Wenn 3 Leute eine Auszahlung beantragt haben, kommt eine Fehlermeldung und keine weitere Auszahlung ist möglich.
Hast du da mal einen Screenshot?

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Alle dürfen rein aber nur bestimmte User bekommen etwas.
So kannst du das nun wirklich nicht sehen. Das ist viel zu allgemein und stark übertrieben.

Was da mit der Auszahlung in andere Länder läuft ist sicherlich etwas fragwürdig. Wir können nur hoffen, dass Lukas da auch weiterhin am Ball bleibt und auf eine neue Auszahlungsmöglichkeit pocht.

Diese User sind aber lange nicht der Großteil, der ja immer noch aus Deutschland kommt. Und deutsche User bekommen bisher immer pünktlich ihr Geld auf ihre Konten. Oder hast du da schon irgendwo irgendeine Beschwerde gelesen?

Dass nur "bestimmte User" ausgezahlt werden ist also so nicht richtig.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 15:58:56   #219 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Hast du da mal einen Screenshot?
sorry, nein, ich habe derzeit auch nicht 5 Euro um es auszuprobieren.

zum Thema pünktlichkeit, Lukas zahlt längst nicht immer pünktlich am Sonntag aus, wie es früher der Fall war, teilweise bekomme ich mein Geld erst am Mittwoch, obwohl der Transfer nur 1 Tag dauert.

Mich stört weniger, dass die User nichtmehr ausgezahlt werden usw. das schadet sowieso schon dem Ruf von Klamm.de, was mich am meisten stört, ist, dass die User nicht offen darauf hingewiesen werden. Weder in den FAQ noch AGB oder sonstiges. Frei nach dem Motto: "erstmal anmelden lassen und verdienen lassen"
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 16:02:36   #220 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Wir können nur hoffen, dass Lukas da auch weiterhin am Ball bleibt und auf eine neue Auszahlungsmöglichkeit pocht.
Wo ist er denn bisher am Ball gewesen?
Was bisher passiert ist, das ist nur die Begrenzung von Auszahlung auf ein Konto?
Ansonsten ist noch nicht wirklich was passiert.

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Diese User sind aber lange nicht der Großteil, der ja immer noch aus Deutschland kommt. Und deutsche User bekommen bisher immer pünktlich ihr Geld auf ihre Konten. Oder hast du da schon irgendwo irgendeine Beschwerde gelesen?
Tja es werden aber trotzdem User ausgegrenzt, welche es nicht vorher gesagt bekommen. Also ist es trotzdem eine Zwei-Klassen-Gesellschaft bzw. es wird unterschieden woher ein User kommt. Da ist es völlig egal, ob es nun 100 oder 1Mio betroffene User sind. Es wird nur eine bestimmte Gruppe von Usern ausgezahlt und die anderen bleiben leer aus, obwohl sie genauso auf der Seite geklickt haben und aktiv waren.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 16:06:47   #221 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Wir können nur hoffen, dass Lukas da auch weiterhin am Ball bleibt und auf eine neue Auszahlungsmöglichkeit pocht.
Wie bitte? Am Ball bleiben? Er bräuchte nur wieder Schecks ausstellen, wie es damals der Fall war, dann wäre das ganze kein Problem.

edit: damit würde er sogar die Adressen auf ihre richtigkeit prüfen, wo ist also das Problem? Zu viel arbeit kann es nicht sein, schließlich wurde diese arbeit mit einer satten Bearbeitungsgebühr vergütet.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 16:19:04   #222 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
Davon steht weder etwas in den News, noch in FAQ oder den AGB.
Ach ja? Vielleicht liest du doch mal die FAQ?

http://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=105

Und das steht da länger, als es diese Beschränkung gibt.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 16:19:57   #223 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.054
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
...wo ist also das Problem?...
wahrscheinlich weil Schecks out sind Und die Gebühren spiegeln nicht die realen Gebühren wider. Bei Schecks kommen Porto- und Bearbeitungsgebühren zusammen
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 16:20:34   #224 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Ach ja? Vielleicht liest du doch mal die FAQ?

http://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=105

Und das steht da länger, als es diese Beschränkung gibt.
Seit wann? Warum stand davon nichts in den News?

Zitat:
Zitat von LasMiranda Beitrag anzeigen
wahrscheinlich weil Schecks out sind Und die Gebühren spiegeln nicht die realen Gebühren wider. Bei Schecks kommen Porto- und Bearbeitungsgebühren zusammen
die Gebühren könnte er ja anpassen.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 16:23:32   #225 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
sorry, nein, ich habe derzeit auch nicht 5 Euro um es auszuprobieren.
Aber ausprobiert hast du es schon?

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Wo ist er denn bisher am Ball gewesen?
Hast du mal diesen Thread nach Posts von Lukas durchsucht? Falls ja, müsstest du zum Beispiel auf den hier gestoßen sein:
Welche Auszahlungsformen können die Polen/Schweizer (etc) jetzt wählen?
Natürlich kann man jetzt sagen, dass das nur heiße Luft istt, aber warum sollte er so offensichtlich seiner eigenen Firma schaden? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Und solange sich an diesem Zustand nichts ändert braucht er hier nicht alle zwei Tage dasselbe zu posten.

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Tja es werden aber trotzdem User ausgegrenzt, welche es nicht vorher gesagt bekommen.
User, die schon angemeldet waren, wurden durch eine News auf die Probleme hingewiesen.

Tatsächlich zieht sich die Sache nun schon sehr lange, zu lange, hin. Trotzdem wird es nach wie vor ein vorübergehender Zustand sein.

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
Er bräuchte nur wieder Schecks ausstellen, wie es damals der Fall war, dann wäre das ganze kein Problem. [...]
Zu viel arbeit kann es nicht sein, schließlich wurde diese arbeit mit einer satten Bearbeitungsgebühr vergütet.
Schecks sind ein Auslaufmodell! Wer ist dafür außerdem noch bereit eine Gebühr zu zahlen?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54:05 Uhr.