Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2006, 23:30:03   #151 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 22.11.2006
Beiträge: 11
Standard

Hallo Lukas!

Vielen Dank, dass Du uns endlich antwortetest. Täuschen wir uns jedoch nicht, dass deine Bank dir bei Überweisungen nach Polen helfen wird. Banken betätigen sich eher langsam.

Warum machst Du nicht, wie der Besitzer von Eurosmailer und Bannisdukatenportal? Er schreibt in seinen AGB:

"Da Sponsoren Klicks aus diversen Nationen nicht mehr vergüten und akzeptieren, werden Neuanmeldungen aus folgenden Ländern nicht mehr geduldet:
Polen, Tschechien, Slowakei, ehem. UdSSR/GuS, Albanien, Bulgarien, Ungarn, Rumänien, ehem. Jugoslawien, Türkei und alle asiatischen Nationen".

Klamm nur für Deutsche und Österreicher ist besser als das Nichtzahlen den Usern.
 
Mariusz70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 23:44:33   #152 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Weil das eine AGB änderung ist, und dann gibt es ein sonderkündigungrecht, so das er auszahlen müßte
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 12:52:23   #153 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 22.11.2006
Beiträge: 11
Standard

Zitat:
Zitat von niklaswesseln Beitrag anzeigen

Oder ihr nehmt einfach mal das Angebot von PeterLV an?
Um welches Angebot geht es?
 
Mariusz70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 13:06:39   #154 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Mal hier suchen.

Ihr zahlt auf sein deutsches Bankkonto, er zahlt euch per PayPal. Ob er eine Gebühr dafür will, weis ich jetzt nicht. Aber Peterchen würde ich vertrauen, na ja, bis 5 oder 6 Euro schon.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 14:29:25   #155 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Zitat:
Zitat von Mariusz70 Beitrag anzeigen
Um welches Angebot geht es?
Zitat:
Zitat von Bad_Boy Beitrag anzeigen
Ihr zahlt auf sein deutsches Bankkonto, er zahlt euch per PayPal. Ob er eine Gebühr dafür will, weis ich jetzt nicht. Aber Peterchen würde ich vertrauen, na ja, bis 5 oder 6 Euro schon.
Genau. Ihr tragt bei der Klamm-Auszahlung das Konto von PeterLV ein. Sobald das Geld bei ihm auf dem Konto ist, überweist er es euch auf euer PayPal-Konto.
Ob er Provision wollte, weiß ich auch nicht mehr. Aber besser 10 Cent Provision zahlen als gar kein Geld bekommen...
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 02:05:08   #156 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

ihr seid ja alle soooo nett zu mir :-0

gebuehr mindestens 1 euro,

ab 10.01 euro buchungssumme 10%.

DAS IST DER PREIS, BANK T0 PAYPAL

ueber die bankgebuehren, muesste ich mich erst informieren.

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 02:16:40   #157 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Habe ja schon mal gesagt, einfach das Guthaben für Werbung verkaufen, hier gibt es genügend, die ganz gut dafür bzahlen, teilweise mehr in Losen als es umgerechnet dann in Euro ist...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 12:13:29   #158 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 22.11.2006
Beiträge: 11
Standard

Warum ist der Beitrag von PeterLV über seine Hilfe für Polen bei der Auszahlung aus Klamm verschwunden?

Wer hat diese Nachricht gelöscht?
 
Mariusz70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 13:40:32   #159 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

wennich sagen wuerde,

es ueberrascht mich, dass der post weg ist, wuerde ich luegen :-)

wer diesen post auch verschwinden lassen hat, bezichtigt damit lukas klamm,
der luege, denn genau dieses angebot, hat er den nichtdeutschen klammusern in einem anderen thread freigestellt.

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 18:25:00   #160 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Ich schreibe mal lieber nicht, was ich von diesem Verschwinden des Posts halte.

Jeder macht sich so lächerlich/glaubwürdig, wie er kann. Das Zutreffende darf sich jeder selbst aussuchen.

Aber derjenige, der das hat verschwinden lassen, kann ja mal ne Begründung ablassen, gelesen wird mein Post ganz bestimmt.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 18:37:04   #161 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von Mariusz70 Beitrag anzeigen
Warum ist der Beitrag von PeterLV über seine Hilfe für Polen bei der Auszahlung aus Klamm verschwunden?
Ich vermute, dass das einfach ein Fehler war, weil aus diesem Thread einige Spampostings entfernt wurden. Ich habe den einzigen Beitrag von PeterLV, den ich gefunden habe, wiederhergestellt.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 18:56:14   #162 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

@Mone
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 14:52:19   #163 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 22.11.2006
Beiträge: 11
Standard

Peter!

Hast du erfahren, wie hoch Gebühr deine Bank für das Senden des Geldes auf ein Paypal-Konto abhebt?
 
Mariusz70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 21:46:42   #164 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 22.11.2006
Beiträge: 11
Standard

Lukas!

Warum hast du auf Paypal verzichtet? PayPal ist ein anerkannter Zahlungsprozessor, wenn er in Auktionen und anderen Transaktionen funktioniert.

Wenn du Paypal halten wölltest, könntest du das machen, das ausgebaute Referalsystem liquidierend und nur 1 Ebene lassend. Viele amerikanische Paidmailer haben das gemacht.
 
Mariusz70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 21:55:35   #165 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Zitat:
Zitat von Mariusz70 Beitrag anzeigen
Wenn du Paypal halten wölltest, könntest du das machen, das ausgebaute Referalsystem liquidierend und nur 1 Ebene lassend. Viele amerikanische Paidmailer haben das gemacht.

Was meinst du was hier los wäre wenn auf mal nur 1 Ebene vorhanden wäre? Also dann gäbe es hier Mord un Todschlag. Es igibt genügend User die auf 2 und 3 Ebene Hunderte User haben und damit Kohle ohne ende Verdienen....
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42:16 Uhr.