Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2006, 19:56:43   #136 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Zitat:
Zitat von niklaswesseln Beitrag anzeigen
Was die Sache erleichtert.
Also muss auch keine "Notauszahlung" gemacht werden...sehe ich das richtig?
Das sehe ich ganz anders. Es gelten nicht nur bzw. nicht immer AGB.
Suche doch mal nach Kardinalpflicht bei Google. Und einer dieser Pflichten ist in meinen Augen, dass ein Paid4-Dienst User auszahlt.

Aber ich habe oft andere Ansichten als Betreiber.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 13:54:25   #137 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy Beitrag anzeigen
dass ein Paid4-Dienst User auszahlt.
Ich bin überzeugt, dass er das tut. Habe gerade am Wochenende eine Auszahlung angefordert und habe keinerlei Zweifel, dass das Geld in nicht allzu langer Zeit auf meinem Konto lagert.

Ich weiß aber, wie du es meinst. Aber ich kann Lukas trotzdem verstehen...
Was gibt das für Arbeit das ganze Geld manuell auszuzahlen? Dann war's das mit irgendwelchen Neuerungen hier!
 

Geändert von niklaswesseln (21.11.2006 um 14:05:52 Uhr)
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 14:00:03   #138 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Hm, es denke mal, es liegt an deiner jugendlichen Unbekümmertheit und deinen fehlenden kaufmännischen Grundlagen, dass du so etwas schreibst.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 14:05:36   #139 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy Beitrag anzeigen
Hm, es denke mal, es liegt an deiner jugendlichen Unbekümmertheit und deinen fehlenden kaufmännischen Grundlagen, dass du so etwas schreibst.
Meinetwegen. Aber die Punkte sollten bei Lukas nicht das Problem sein...trotzdem schreibt er sowas.
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 14:07:51   #140 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Zitat:
Zitat von niklaswesseln Beitrag anzeigen
Meinetwegen. Aber die Punkte sollten bei Lukas nicht das Problem sein...trotzdem schreibt er sowas.
Och, ich habe mich als einfacher Kaufmann sogar mal mit meinem Ex Leiter IT über etwas ähnliches gestritten, der war Doktor.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 15:20:01   #141 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy Beitrag anzeigen
Och, ich habe mich als einfacher Kaufmann sogar mal mit meinem Ex Leiter IT über etwas ähnliches gestritten, der war Doktor.
Was hat das damit zu tun?

Wahrscheinlich steht es über deine Posts verteilt schon hier, aber bitte nochmal für mich zusammenfassend:

Wie schlägst du vor, ist das Problem zu lösen? Am besten wäre es, du bügelst in der Argumentation eventuelle Einwände gleich aus. Dann kann Lukas einfach sagen: "geht!" oder "geht nich, weil..."
Die 2.Antwort wäre dann einfach zu überprüfen.
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 15:24:07   #142 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Ich bügele äußerst ungern. Ich habe auch schon alles geschrieben, man sollte auch in der Lage sein, den Kontext aus drei Posts herauszulesen bzw. selbst zusammenzufassen.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 15:31:12   #143 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy Beitrag anzeigen
Ich bügele äußerst ungern. Ich habe auch schon alles geschrieben, man sollte auch in der Lage sein, den Kontext aus drei Posts herauszulesen bzw. selbst zusammenzufassen.
Welche Auszahlungsformen können die Polen/Schweizer (etc) jetzt wählen?

Da sind vielleicht ein paar Lösungsansätze drin, aber nichts, was wirklich hilft. Zum Zeitpunkt des Posts, warst du auch noch deutlich weniger drastisch...
In den anderen Posts ist nur Kritik, keine wirkliche Hilfe.

Ansonsten bin ich wohl nicht in der Lage, den Kontext aus mehreren Posts selber zusammenzufassen.
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 15:40:39   #144 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Am Anfang des threads dachte ich auch noch, es wird von Seiten Klamms an einer Lösung gesucht.

Alles was kam, waren private Initiativen. Was die Kritik angeht, sicher ist es Kritik. Aber wenn du das ok findest, was hier bzgl. Auszahlung an Ausländer abgeht, wirst du das sicher nicht verstehen.

Stell dir mal vor, du bekommst eine Rg. von Neckermann, hast aber kein Bankkonto, nur Paypal oder was auch immer. Du würdest in so einem Fall wahrscheinlich erwarten, dass Neckermann sich ein Paypal Konto einrichtet?

Das Verhältnis Paid4-Anbieter - User ist dem gar nicht mal so unähnlich. Hier hat der Betreiber dafür zu sorgen, dass der Lieferant (User) sein Geld bekommt, nicht umgekehrt.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 18:16:24   #145 (permalink)
Benutzer

ID: 156224
Lose-Remote

Reg: 25.07.2006
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
I HAVE to wait until my bank supports this online and via mass-payment. Until that point there will be no other solution ... .
Lukas, Wir verstehen Sie nicht.
Wir moechten genauere Erklaerung betreffend Ihrer Probleme mit Zahlen online bekommen.
Was konkret hat nicht der deutsche Bank?
Geht es um ein irgendwelchen technischen Problem?
 
an250 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 18:18:43   #146 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Das hatte ich hier schon geschrieben, online Zahlungen sind wohl noch nicht möglich, da die komplette Adresse des Zahlungsempfänger angegeben werden muss bei Zahlungen nach Polen und Ungarn.

Ich werde mich aber mal erkundigen, ob es inzwischen Programme gibt, die das können.

Zitat:
Zitat von an250
Gibt es keine Möglichkeit Daten aus der User-Basis zu übertragen?
Klamm kann das sicher, aber die Online-Zahlungsprogramme der Banken können das nicht.
 

Geändert von Bad_Boy (21.11.2006 um 19:34:32 Uhr)
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 18:50:49   #147 (permalink)
Benutzer

ID: 156224
Lose-Remote

Reg: 25.07.2006
Beiträge: 41
Standard

Gibt es keine Möglichkeit Daten aus der User-Basis zu übertragen?
 
an250 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 19:04:30   #148 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

Zitat:
Zitat von an250 Beitrag anzeigen
Gibt es keine Möglichkeit Daten aus der User-Basis zu übertragen?
ich verstehe euren frust,

was ich aber nicht verstehe ist, warum tut ihr euch nicht zusammen, sucht euch jemand, der wirklich deutsch kann und postet dann.

denn diese unqualifizierten posts, aus denen ersichtlich ist, dass die beantworteten messagen, entweder nicht richtig gelesen oder aber, nicht verstanden wurden, ermueden langsam!

KLAMM, hat geschrieben, sowie seine bank die technischen voraussetzungen fuer eine automatische sammelueberweisung geschaffen hat, wird er die ueberweisungen nach dem ausland wieder aufnehmen.

als gutglaeubiger mensch, glaub ich ihm das, in der zwischenzeit, koennt ihr ja mein angebot wahrnehmen :-)

gruss

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 14:53:17   #149 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 22.11.2006
Beiträge: 11
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen

KLAMM, hat geschrieben, sowie seine bank die technischen voraussetzungen fuer eine automatische sammelueberweisung geschaffen hat, wird er die ueberweisungen nach dem ausland wieder aufnehmen.
Das kann viele Monate und sogar Jahre dauern. Wer wöllte so lange warten? Wer wird die Klamm-Startseite umsonst aufrufen?
 
Mariusz70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 15:31:31   #150 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Zitat:
Zitat von Mariusz70 Beitrag anzeigen
Das kann viele Monate und sogar Jahre dauern. Wer wöllte so lange warten? Wer wird die Klamm-Startseite umsonst aufrufen?
Naja, das Geld wird ja weiter gutgeschrieben. Vollkommen verloren ist es nicht!
Es kann außerdem in Werbung o.ä. umgewandelt werden...

Oder ihr nehmt einfach mal das Angebot von PeterLV an?
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05:19 Uhr.