Weihnachtswichteln 2013 - Wir haben gewichtelt

Ich komm grad zurück aus Oberneuland :ugly: bin vermutlich Samstag wieder entweder in Oberneuland oder in Huchting. Kann nur noch nicht sagen, ob ich dann scheue Begleitung habe.
 
Eigentlich hätten wir uns im Roland-Center bei ner guten Tasse Kaffee - im Weihnachtsmann- und Christkind-Kostüm - treffen und das auf dem kurzen Dienstweg regeln können :mrgreen:

@Neuroblastom: Prost :biggrin: und Deiner Tochter fröhliches Kuscheln :yes:



Hihi stimmt, hätten wir machen können oder wollen wir das noch machen? *g* Mache nen Nachwichteln bei dir:)
 
An diejenigen die bisher nichts bekommen haben, meldet ihr euch bitte bis 25.Januar bei mir.
Ab 26. gehen wir dann ans nachbewichteln, damit wir das mal zu Ende bringen hier, sonst können wir bald Hühnern ;)
Wer sich zum nachwichteln bereit erklärt bitte auch kurz hier posten :D




Dino und LordRoscommon seid ihr zwei euch einig? ;)
 
Tja, also ich werde nochmal versuchen bei der Post nachzuforschen, obwohl das bei einem Päckchen wohl zwecklos sein wird. Wenn alles nix hilft würde ich auch nachwichteln, aber ob ich das nochmal so zusammen bekomme wie beim ersten Päckchen kann ich nicht versprechen.

LG Andy