Weihnachtswichteln 2012 (kann geschlossen werden)

Leider hat die Post auch heute nichts für mich da gelassen. Vielleicht meldet sich der User mal hier und schreibt wann er seine Post verschickt hat!

MFG Neuroblastom
 
es scheinen 2 Leute gewesen zu sein, die nichts bekommen haben. Das finde ich eigentlich sehr schade. Ich hoffe, dass kleines-biest86, sobald sie wieder I-Net hat, im Forum postet, wer die Pakete hätte versenden müssen. Das Beste wäre natürlich, die 2 betreffenden prüfen selbst, was ist. Besonders dann, wenn tatsächlich etwas verschickt wurde.
 
So ich bin endlich wieder online und auch anwesend..
Ich werde die betreffenden Leute anschreiben und mal nachhorchen

trotzdem Danke für die Teilnahme auch wenn wieder wohl paar Leute (noch) nix bekommen haben.
 
So. da mein Wichtel zu den Leuten gehört bei denen es anscheinend nicht ankam habe ich mal eine private nachricht da gelassen.. denke man ist alt genug auch ohne unbeteiligt eine lösung zu finden. :mrgreen: zur not wirds nochmal gekauft und nochmal verschcikt. LG
 
Danke Spookey :kiss:

Ich hab allen eine Nachrivht geschrieben und warte jetzt bis Mittwoch ab,wenn bis dahin nichts kommt leite ich das an Lukas weiter und er darf Speeren ähm ich meinte Sperren :ugly:
 
Sooooo....

Frisch aus dem Urlaub erst ein mal ein dickes Danke schön an Christian für das Buch =)
Klasse, da habe ich mich wirklich drüber gefreut.
 
OK, denke mal da wird nichts mehr kommen von dem User der mich bewichteln durfte - schade. Werde wohl beim nächsten Mal nicht mehr dabei sein.

MFG Neuroblastom :-?
 
das kann doch nicht angehen das DU nicht mehr mit machst :nö:

der dich beschenken sollte der darf nicht mehr mit machen :roll:

und für dich müssen wir gucken das wir nachwichteln :yes: :kiss:
 
Vielleicht kann biestie ja auch mal auflisten, wer wen bewichtelt hat.
Gerade für späteres Hühnern / Wichteln wichtig, damit wir wissen wer nicht zuverlässig war.

@Neuroblastom das kannst du uns nicht antun, bitte mach weiterhin mit :kiss:

Findet sich sicher jemand zum nachwichteln 8)
 
Wenn alle korrekte Angaben gemacht haben, hat ja nur "Eli" nichts verschickt (bzw. es hier nicht bekannt gegeben). Bei den anderen könnte ja das Paket tatsächlich irgendwo auf dem Postweg verloren gegangen sein. Wenns als Paket abgegeben wurde könnte man ja mal nachvorschen...

Könnte man sowieso einführen, dass man versichert bzw. "nachverfolgbar" versendet...
 
So es gitb was neues zum Thema nachwichteln..

Ich habe bereits Eli und Lukas angeschrieben :

Eli befindet sich noch im Urlaub,aber hab mit Lukas ausgemacht das wir warten bis er zurück ist und dann erneut nachfragen woran es hängt und Eli wird dann denk ich mal Konsequenzen von Lukas zu spüren bekommen wenn nichts passiert...
Lukas schenkt dem Wichtel der nichts bekommen hat (Neuroblastom) einen Premium Account oder einen Amazon Gutschein..
Also abwarten und Ruhe bewahren...