Weihnachtswichteln 2012 (kann geschlossen werden)

So mir reichts, macht euren Mist alleine.
Ich hab keinen Bock, mich jedes Jahr aufs Neue von den gleichen Leuten anmotzen zu lassen, die noch kein einziges Mal mitgemacht haben, aber immer die Klappe aufreißen und es besser wissen. :roll:

Klamm, bitte den Banner wieder entfernen. Danke.

Gib nicht auf.... damit besstrafst du die die hier mitmachen, ich finde ein mod sollte dich hier mal einschalten, und dauermeckerer einfach die beiträge löschen...

ich bin dafür, und alle die meckern wollen weil sie schlecht geschlafen haben, oder einfach anderen es nicht gönnen. die sollen sich ein andere ort zu mecker suchen..
 
Wichteln

Hm .8)wenn mich bitte jemand aufklärt was da zu machen gibt dann würde ich mal drüber nachdenken.
 
Klasse Aktion. Da wird mit nem mega Banner auf der Startseite Werbung gemacht, dann klickt man drauf und das erste was man liest ist "fällt aus".

Kann man sich über so etwas nicht vorher Gedanken machen? Nein da wird ein mal schlecht geschlafen und die Aktion beendet. Hab mich schon lange nicht mehr so gut amüsiert :ugly:
 
Ich hab Lukas ne MAil geschrieben,weil ich nicht einen neuen Thread aufmachen will oder soll ich einen Wichtel Thread aufmachen??

Nein, behalte diesen Thread, da ihn alle Interessenten im Abo haben ;) - und falls du Hilfe brauchst, ich kann mich auch hier ein wenig noch einbringen :)

Die Idee mit der "Kaution" finde ich nicht schlecht, sodass man im Falle eines Nichtbewichteln noch was nachschenken kann.

Kann man dieses Jahr wirklich testweise mal einführen.

Grüße!
 
Mache bitte einen neuen Thread, dann hast Du den ersten Post darin zum Organisieren.
Ich schiebe die Threads dann zusammen.
 
Es nervt einfach nur noch. Kein Wunder, dass tH keine Lust mehr drauf hatte. Immer wieder die gleiche Diskussion. Im ersten Beitrag standen doch eindeutig die Regeln, wieso muss man da lange diskutieren?
 
Nein, behalte diesen Thread, da ihn alle Interessenten im Abo haben ;) - und falls du Hilfe brauchst, ich kann mich auch hier ein wenig noch einbringen :)

Die Idee mit der "Kaution" finde ich nicht schlecht, sodass man im Falle eines Nichtbewichteln noch was nachschenken kann.

Kann man dieses Jahr wirklich testweise mal einführen.

Grüße!

Jeder der nicht vorhat zu bescheißen, dem sind alle regel ok... wie ihr nun die regel aufstell ich bin dafür, den ich habe auch wirklich vor wenn zu bewichtel, und alle die es erst meine haben ja dann auch nix´s zu befürchten....
 
neuer Thread ist in Arbeit,wer noch mitmachen will kein Problem,ich kümmer mich um alles ab jetzt ,schickt mir bitte eure Daten per Pn ;)
 
Wer bescheißt, wird gesperrt und der andere bekommt von mir ein Geschenk.
Alles klar? ;)

Ich denke wir sollten hier nur so Wenige wie notwendig ausgrenzen ... denn eigentlich sollten solche Aktionen ja die Community zusammenbringen/halten und nicht das Gegenteil bewirken.
 
So hier der neue Thread :)
bitte sendet mir all eure Daten ,wer noch mit machen ,möchte ,damit ich die Liste Aktuliesieren kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teilnahmebedingungen

Teilnehmen kann jeder klamm-User, der seit mindestens 6 Monaten aktives Mitglied in der klammunity ist (das vermeidet, dass sich hier Leute nur anmelden, um Geschenke abzuräumen ),

Was ist denn mit aktiv gemeint? Einfach nur das man schon so lange angemeldet ist, oder muss man auch aktiv im Forum gewesen sein?
Könnte mir dieses Jahr auch mal vorstellen hier mitzumachen, aber noch habe ich ja etwas Zeit zum überlegen:)
 
Was ist denn mit aktiv gemeint? Einfach nur das man schon so lange angemeldet ist, oder muss man auch aktiv im Forum gewesen sein?
Könnte mir dieses Jahr auch mal vorstellen hier mitzumachen, aber noch habe ich ja etwas Zeit zum überlegen:)

Wie im ersten Post steht,solltest seit 6 Monaten angemeldet sein in der Communtiy ;)

Du hast noch Zeit dich bis zum 25.11 zu entschliessen ;)

bis dahin bräuchte ich deine Daten
 
Wer bescheisst, wird gesperrt und der andere bekommt von mir ein Geschenk.
Alles klar? ;)

Ich denke wir sollten hier nur so Wenige wie notwendig ausgrenzen ... denn eigentlich sollten solche Aktionen ja die Community zusammenbringen/halten und nicht das Gegenteil bewirken.

Das haben wir schon mal probiert und das war das größte Chaos überhaupt. Die Hälfte hat nicht mal Rückmeldung gegeben. Das war ein monatelanges Rumgemache und Nachbewichteln. Deshalb war ich auch eigentlich gegen die Werbung.
Die letzten Jahre sind wir mit diesen Regeln gut gefahren, aber plötzlich ist das alles unfair? Sorry, aber du hast überhaupt keine Ahnung wie viel Zeit das kostet. Ich bezweifle, dass du so deine "Community" wieder hinbekommst, aber das wirst du schon noch merken.