Ich oute mich mal als "hab noch nicht verschickt", drum keine Panik an die Leute, die noch nix erhalten haben. Kommt schon noch :)
 
huhu ihr lieben

sorry das ich net so viel schreibe dies mal aber mir gehts net so gut

gestern bekamm ich meins :D

und morgen geht meins raus :D

lg elly
 
woohoo und yeahha

Mein Wichtelgeschenk ist heute eingetroffen.
Liegt es (so wie es soll) bei den ganzen anderen unausgepackten (oder schon verpackten) Geschenken und wartet auf den 24. ^^

Jetzt schon mal einen GANZ lieben Dank!
 
So ,da ich ja das ganze Wee nicht on war,kann ich jetzt sagen,Mein Wichtel hat sein Geschenk bekommen.. nur meins is leider noch nicht da :biggrin:
 
So, mein Paket is verschickt :D

... dämlicherweise hab ich den Anti-Geschenk-vorher-aufmach-Aufkleber© oben mittig drauf und jetzt isser vom Paket-Aufkleber verdeckt :doh:
 
So, mein Paket is verschickt :D

... dämlicherweise hab ich den Anti-Geschenk-vorher-aufmach-Aufkleber© oben mittig drauf und jetzt isser vom Paket-Aufkleber verdeckt :doh:

rofl1.gif




ich hab leider noch nichts erhalten :(

aber mein opfer hat schon lange lt. sendungsverfolgung ;)
 
Habe mein Wichtelpaket bereits erhalten und habe es bereits auch geöffnet, so wie es erwünscht gewesen ist :LOL:

Das was aber drin eingepackt war, ist noch eingepackt. Nur das Gebäck habe ich bereits raus genommen. Vielen Dank dafür ;)

Mein Paket wird morgen früh auf die Reise gehen.
 
So, wir sind heute bei meinen Eltern eingetrudelt und haben festgestellt, dass das Wichtelgeschenk schon da war. Also vorab schonmal ein Dankeschön an meinen Wichtel. Sobald wir wieder Zuhause sind, werde ich berichten was ich in dem Wichtelpäckchen vorgefunden habe. Allseits erstmal ein frohes Fest.
 
Mein Wichtelgeschenk wird heute zwischen 15 und 18 Uhr von DHL bei mir abgeholt.. ist also spätestens dann auch am Donnerstag bei seinem Empfänger ;)
 
Mein Wichtelgeschenk ist heute auf die Reise gegangen. Kommt also noch vor Weihnachten an :LOL:

Allerdings habe ich vergessen den entsprechenden Aufkleber draufzumachen. Wenn also jemand ein Paket mit einem unbekannten Absender bekommt, auf dem nichts von einem Klammwichtelpaket vermerkt ist, bitte trotzdem erst am 24. öffnen :ugly: