Und ich dir ! :D
fein
Dann schreib mir mal ne pn

aber vielleicht kommen noch ein paar Nachzügler, dass wir unternander noch mal was ausmachen können
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,


habe das Wichteln verpasst.

Du hättest sowieso nicht teilnehmen können:
Teilnehmen kann jeder klamm-User, der

  • seit mindestens 6 Monaten aktives Mitglied in der klammunity ist (das vermeidet, dass sich hier Leute nur anmelden, um Geschenke abzuräumen )
Aber an Ostern hühnern wir wieder und nächstes Jahr wird bestimmt auch wieder gewichtelt... ;)
 
Die Wichtelpost war da :biggrin:. Vielen Dank schonmal vorab. Jetzt muss ich es erstmal sicher verstecken, damit die Versuchung nicht so groß wird...

Ich hab alles für mein "Wichtelopfer™" Jetzt muss ich das nur noch hübsch verpacken und dann ab die Post.
 
Dann werd ich mich mal mit dem Verpacken beeilen, damit ichs auch ende der Woche losschicken kann.
 
Ich glaub, meine Katze möchte dieses Jahr auch mitmachen. Auf fast allen Geschenken wollte sie drauf sitzen :roll: als ich mich ans Verpacken machte. Bei den Geschenken für meine Familie ging das ja auch, die waren ja passend geformt ;). Beim Wichtelpräsent zog sie dann beleidigt ab.
Hab mich geärgert, dass mein Akku für die Kamera leer war. Sah zu lustig aus.

Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, ich werd mich heut abend mal auf dem Weihnhachtsmarkt inspirieren lassen.