Wie kommt es eigentlich, dass mein "Standort" auf der Karte locker einen Kilomeetr daneben liegt? :biggrin:
1km is ja gar nix :biggrin:
Ich suche nach dem Ort (teilweise mehrdeutig, dann liegt die Karte dummerweise auch mal n paar hundert Kilometer daneben), nicht nach deiner genauen Anschrift.

---------

Bei mir hats grade geklingelt und bei mir kam ein schwerer Schuhkarton an. Derweil hab ich doch gar keine Schuhe bestellt 8O ... bin ja gespannt, was drin is.

Schon mal vielen Dank an meinen Wichtel :D Ich werd natürlich erst am 24. reingucken.
 
ach sooooooooo 8O



Tina, wahnsinn ich weiß garnicht was ich jetzt schreiben soll,:roll: ist das wirklich für mich 8O

Tina vielen herzlichen dank :kiss:

jetzt bin ich wirklich sprachlos und das heißt was :yes:

nochmals DANKE :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch nicht, aber ich hatte nen Zettel im Briefkasten, daß was beim Teeladen unten im Haus abgegeben wurde. Muß ich morgen dringend mal hin.
Hm leider war es "nur" das bestellte Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz und eine unerwartete DVD-Lieferung. Also weiter warten. Sind ja noch 2 Tage.
 
Mein Paket is auch noch in den weiten der DHL.. Dieses Jahr sind die ja mal etwas unvorbereitet... Die letzten Jahre lief das alles so Problemlos...
 
Sooo, mein Wichtelgeschenk habe ich heute zur Post gebracht.

Gerade vorhin ist meins auch angekommmen - dankeschön Sonja.
Steht zwar drauf, kann schon geöffnet werden, aber ich werde trotzdem noch bis Heiligabend warten.... *gespanntbin*

LG Simone
 
8O - heute erst????

mal ernsthaft leute - muss das immer auf den letzten drücker sein? ist doch kein wunder, dass einige stammwichtler dann lieber in nem anderen forum wichteln, als hier bei uns... das ist doch wirklich frust pur für die opfer

btw: bei mir ist leider auch immernoch nichts angekommen :(
 
Heute is wirklich ein wenig eng.. Wenn ich bedenke, dass meine Pakete vorgestern von DHL abgeholt wurden und immernoch nicht da sind, werden die von heute wohl nicht mehr rechtzeitig ankommen..
 
Also meins hat zwei Tage gebraucht bis es angekommen ist. Sogar entgegengenommen durch den Orignal-Empfänger 8)
 
Nur mal so, DHL, Hermes, GLS und wie sie alle heißen predigen nicht umsonst jedes Jahr Weihnachtspakete RECHTZEITIG zu verschicken. Es ist doch jedes Jahr ein erhötes Paketaufkommen. Und wenn dann noch Wettereinflüsse dazukommen wie letztes Jahr die Schneemassen oder wie letzte Nacht hier in Norddeutschland mit gefrierenden Regen und spiegelglatten Straßen verzögert sich die Paketzustellung noch mehr.
 
eben deshalb versteh ich ja nicht, wie man 2 tage vor heiligabend noch weihnachtspakete verschicken kann... :roll:
 
theHacker schrieb ja auch im ersten Post:


  • Spätestens eine Woche vor Heilig Abend sollte jeder sein Geschenk verschickt haben, sodass es auch rechtzeitig ankommt.

Sollte eigentlich jeder bei der Anmeldung gelsen haben.

Was anderes ist es wenn etwas außerplanmäßiges dazwischen kommt, was sich nicht vermeiden lässt (Unfall, Krankheit, Krankenhausaufenthalt, Todesfall in der Familie usw.), das kann man ja dann auch verstehen. Aber nicht wenn man den Paketversand auf die lange Bank schiebt.
 
Mit einer Woche vorher kommt man auch gut durch. 2 Tage is schon arg knapp und wenn man nicht extra Aufschlag für Express-Zustellung zahlt, seh ich da schon düster...