Also in der Liste steht, daß es angekommen ist, also muß er das zumindest mal irgendwo erwähnt haben.
 
Hab grad die Meldung bekommen, dass ein Päckchen am ersten Werktag für mich in einer Filiale liegt (Packstation voll). Da ich aber heut zu meinen Eltern fahr, werd ich es schlecht abholen können. Mal schaun ob man längere lagerung iwie beantragen kann...

Von meinem zu bewichtelnden habe ich noch gar nichts gehört...oder habe ich das überlesen? :-?

Das ist der letzte Stand hier im Thread.
 
Das ist der letzte Stand hier im Thread.
Ich hatte von kellerlanplayer auch nochmal ne PN bekommen, dass das Wichtelgeschenk angekommen is :yes:

Zum Stand:
  • Olli27 hat n Nachforschungsantrag gestellt, weil da DHL wohl was verbockt hat.
  • Sweethoney84 war zuletzt am 28.12. online, hat laut Sendungsverfolgung ihr Paket am 29.12. bekommen. Ich geh also davon aus, dass das auch erledigt is.
  • Problem stellt nur muenchner1989 dar, der weder bestätigt hat, was erhalten zu haben, noch was verschickt hat. Angeblich is das Geschenk an mich 9 Tage vor Weihnachten wieder zurückgekommen und vor Weihnachten neu verschicken ging nicht, weil er nicht zu Hause war.
    Die PN vom 1.1., wurde am 2.1. gelesen und nicht beantwortet, danach war er wieder ne Weile nicht online.
    Gestern hab ich ihn jetzt wieder online im Lose4 gesehen, aber noch keine Antworten auf meine Nachrichten bekommen... :-?
 
Endlich habe ich auch mal alle Seiten seit Weihnachten hier durchgelesen und freue mich über so viele frohe Schenker und Beschenkte.
Schade natürlich, dass noch immer nicht alle angekommen sind. :-?

Guten Morgen und ein schönes Weihnachten,

Danke schön an S.a.N.d.R.a für das tolle Wichtelgeschenk.
Das Buch ist super ,die Duftkerze schon fast abgebrannt und das Glücksschweinchen mit der Schoko steht noch hier und wartet vertilgt zu werden.

Muffi

Es freut mich sehr, dass es dir gefällt. :)

Und nun eeeendlich(!!!!!) ein dickes Danke-sehr an Hackerchen für mein tolles Geschenk.
Ich hatte zwar geschrieben, dass mein Päckchen angekommen sei, aber seitdem nichts mehr. Ab Weihnachten ging bei mir nur noch alles schief (Stress in der Familie, Job verloren etc.), nun gelange ich langsam wieder in geregelte Bahnen und bedanke mich recht herzlich. :)
Die Tasse steht nun bei mir im Schrank und wird gerne zum Tee kochen genommen (bin nicht zu der Glühweinfan, ich zweckentfremde mal) und die CD befindet sich selbstverständlich im CD-Ständer oder besser noch im Rechner und wird abgespielt. *g*
Auch dein kleines .txt-Dokument hebe ich auf. :)

:kiss: Verzeihe mir, dass ich erst jetzt Danke sage.

---

Ich drücke außerdem weiterhin die Daumen, dass ungeklärte Wichtelvorgänge noch aufgeklärt werden können.
 
Äh ja... man sollte erst die Posts lesen und dann erst die Renommee-Bewertungen. Meine PN sollte damit dann ja hinfällig sein :mrgreen:

Freut mich, dass es dir gefallen hat :)

N neuen Job findest du schon wieder. Und damit is dann "Stress in der Familie, etc." auch egal, also Kopf hoch ;)
Ich drücke außerdem weiterhin die Daumen, dass ungeklärte Wichtelvorgänge noch aufgeklärt werden können.
Ich lieg aber verdammt gut im Rennen, wenn ich mal mit den Wichtelaktionen der letzten Jahre so vergleich 8)
 
so Leute, es tut mir leid, aber bisher sind meine Pakete (von hier, Bücherwanderung und ein anderes) nicht aufgetaucht. Wo sie laut Karte sein sollten, sind sie nicht. Die Filiale, die laut Sendungsverfolgung angegeben wurde, gibt es gar nicht mehr, auf der Hauptpost sind sie auch nicht. Wie mir die nette Dame hier im nächsten Retail-Shop (wie sich das so schön nennt) mitgeteilt hat, sind wohl in den letzten Tagen mindestens 5 Kunden aufgetaucht, die das gleiche Problem haben wie ich, alle hier aus der gleichen Straße. Das muss wohl ein absoluter Neuling am Montag gewesen sein, der wusste noch nicht mal wo die Hauptpost ist, wie sie gesagt hat.
Mehr als da jeden Tag anrufen und persönlich auf der Hauptpost Rabatz machen kann ich nicht, sorry
 
leider steht im ersten Post immernoch, dass von mir nichts angekommen ist. Angekommen ist das Paket, nur Münchner1989 hat sich nicht gemeldet.

Bitte stellt das doch auf grün um, oder soll ich den Abliefernachweis posten oder so?
 
...Ich lieg aber verdammt gut im Rennen, wenn ich mal mit den Wichtelaktionen der letzten Jahre so vergleich 8)
Joa voll der Held und so :roll:
Alle anderen sind shice, nur du bist der einzige wirkliche Programmierer und Organisator.
Ohne dich wäre die virtuelle Welt rein gar nichts Wert, was würden wir bloss alle ohne dich machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich also heute auch nix tun sollte steh ich bei denen am Montag wieder auf der Matte *g*

Das ist lieb, wird aber wohl nix bringen. Das Paket ist hier in Solingen (vermutlich :-?). Am Montag sollte es zugestellt werden, ich war aber nicht da. Ich vermute, der Fahrer war zu faul, die Pakete zu schleppen, denn er hätte die im Haus abgeben können, hier ist immer jemand da. Wie oben geschrieben ist es nicht da, wo es laut Benachrichtigungskarte sein sollte. Im Inet (Sendungsverfolgung) steht eine ganz andere Adresse, da ist aber keine Filiale mehr (seit Juli 2010). Und auf der Hauptfiliale (da werden eigentlich alle Sendungen für meinen Bereich gelagert) sind sie auch nicht angekommen.

Stand der Dinge: DHL weiß selbst nicht, wo meine Pakete sind :ugly: Die können mittlerweile einen eigenen Ordner für mich anlegen, so oft, wie ich bei denen aufschlag, es geht ja um insgesamt drei Pakete. Die eine Mitarbeiterin verkrümelt sich immer nach hinten, wenn sie mich sieht, die mag mich wohl nicht :mrgreen:
 
Hallo..

Problem stellt nur muenchner1989 dar, der weder bestätigt hat, was erhalten zu haben, noch was verschickt hat. Angeblich is das Geschenk an mich 9 Tage vor Weihnachten wieder zurückgekommen und vor Weihnachten neu verschicken ging nicht, weil er nicht zu Hause war.
Die PN vom 1.1., wurde am 2.1. gelesen und nicht beantwortet, danach war er wieder ne Weile nicht online.
Gestern hab ich ihn jetzt wieder online im Lose4 gesehen, aber noch keine Antworten auf meine Nachrichten bekommen... :-?[/list]

... man(n) kann doch nichts dafür wenn man mal für seine Arbeit sowie seine Freunde da sein soll. Ich habe mein Wichtelgeschenk nun auch endlich aufmachen dürfen.. und bedanke mich für das Bier. Mal schauen wie das schmecken wird. Der Weihnachtsmann hat seine Gnade auch schon gefunden.
Ich halte mich einfach nicht mehr Zuhause auf da es zu großen Familiären Problemen gekommen ist..
 
... man(n) kann doch nichts dafür wenn man mal für seine Arbeit sowie seine Freunde da sein soll.
Du weißt aber schon, dass man das merkt, wenn du Nachrichten ignorierst, dich dennoch im Portal oder im Forum aufhältst. Also bitte nicht die RL-Ausrede :roll:

birnchen's Frage hätt ich jetzt auch gestellt. Du wolltest vor Weihnachten deinen Bruder kontaktieren. Was is daraus geworden? Jetzt bist du ja zu Hause, nehm ich an und kannst es selber machen. Oder wo bist du dann grad? :think:
 
Das ist lieb, wird aber wohl nix bringen. Das Paket ist hier in Solingen (vermutlich :-?). Am Montag sollte es zugestellt werden, ich war aber nicht da. Ich vermute, der Fahrer war zu faul, die Pakete zu schleppen, denn er hätte die im Haus abgeben können, hier ist immer jemand da. Wie oben geschrieben ist es nicht da, wo es laut Benachrichtigungskarte sein sollte. Im Inet (Sendungsverfolgung) steht eine ganz andere Adresse, da ist aber keine Filiale mehr (seit Juli 2010). Und auf der Hauptfiliale (da werden eigentlich alle Sendungen für meinen Bereich gelagert) sind sie auch nicht angekommen.

Na, das ist doch mal eine überraschung :-?
Also laut der Sendungsverfolgung hast ja 7 Tage Zeit es abzuholen (wo auch immer das nun sein wird :ugly:) Ich warte mal noch diese Woche ab. Nach den 7 Tagen müssten dies ja rein theoretisch wieder zu mir zurückschicken. Sollte es nicht ankommen werd ich mir was einfallen lassen wenn DHL es verschlampt haben sollte ;)
 
... man(n) kann doch nichts dafür wenn man mal für seine Arbeit sowie seine Freunde da sein soll. Ich habe mein Wichtelgeschenk nun auch endlich aufmachen dürfen.. und bedanke mich für das Bier. Mal schauen wie das schmecken wird. Der Weihnachtsmann hat seine Gnade auch schon gefunden.
Ich halte mich einfach nicht mehr Zuhause auf da es zu großen Familiären Problemen gekommen ist..

Da du dein Wichtelgeschenk dreisterweise einfach aufmachst, ohne schlechtes Gewissen, dass jemand anderes aufgrund deiner Schlampigkeit noch keins hat, werd ich langsam grantig.

Ich kenne das GANZ genau, wenn man familiäre Probleme hat und nicht mehr nach Hause kann/will. Liegt da das eigentliche Wichtelgeschenk, ist's blöd gelaufen, nungut. Gibt's zweierlei Möglichkeiten:
Man weiß ja eigentlich, wann das Haus mal leer ist, deine Eltern gehen sicher auch mal arbeiten oder einkaufen. Dann holt man das Geschenk in der Zeit. Gehe sowieso mal davon aus, dass du deine Sachen mal geholt haben musst oder dies noch tun wirst.
Zweite Variante: Man besorgt ein neues Wichtelgeschenk, sei es nur eine Kleinigkeit. Denn, schade, dass ich dir das erklären muss, aber: Es geht um die GESTE. Und aktuell ist deine Geste eher blanke Abzocke. Du nimmst ein Geschenk an und lässt jemand anderen ohne da sitzen.

Und deine Worte sind, wie theHacker schon sagt, keine Entschuldigung, da du zwischenzeitig MEHRFACH online warst und schon eher mal hättest Stellung beziehen können.