Hab grad die Meldung bekommen, dass ein Päckchen am ersten Werktag für mich in einer Filiale liegt (Packstation voll). Da ich aber heut zu meinen Eltern fahr, werd ich es schlecht abholen können. Mal schaun ob man längere lagerung iwie beantragen kann...

@Meine beschenkte: Sie hat sich hier auch noch nicht gemeldet, dass sie mein Geschenk bekommen hat. Lt. Sendungsverfolgung liegts bei den Nachbarn.

Wünsch euch allen ein frohes Fest
 
Merry Christmas and Happy New Year 4all.

Komme gerade von der Arbeit und finde ein Wichtelbrief im Postkasten! :LOL:

Konnte bisher leider keinen Eintrag hier finden, ob mein Wichtel seine Wichtelpost schon erhalten hat, welche am 13.12. auf Reisen ging! :-?

Gruß Neuroblastom
 
Yeah mein Paket ist bei meinem Wichtel endlich und superpünktlich heute angekommen:
"24.12.10 07:58 Uhr Lindenberg Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
24.12.10 11:32 Uhr -- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. "
Na dann kann Weihnachten kommen! Danke PankowBoy!
 
Hm mein Wichtelopfer hat noch gar nichts im Thread geschrieben. Scheint also doch nicht pünktlich angekommen zu sein. Das tut mir echt leid. Aber vielleicht meldet es sich ja noch. Ansonsten so oder so allen schöne Feiertage.
 
"Der heftige Schneefall bremste auch den Weihnachtsmann aus: Vielerorts konnten Briefe und Pakete nicht ausgeliefert werden. «Unsere Leute stellen überall da zu, wo es menschenmöglich ist», sagte ein Sprecher der Deutschen Post am Freitag in Düsseldorf. Orte und Stadtteile, die nicht geräumt oder gestreut sind, könne man jedoch nicht versorgen. «Dann kann es sein, dass der heiß ersehnte Weihnachtsgruß erst nach dem Fest ankommt.» Die Entscheidung liege bei den Boten vor Ort." (Quelle: https://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=11&news_id=27889390)

Tja da hoffen wir mal dass es niemanden hier trifft..meines mache ich heute abend auf...

Schöne Weihnachten an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab derzeit leider keinen Zugriff auf die Sendungsverfolgung, aber ich fürchte, das Päckchen hängt immer noch irgendwo fest. Tut mir sehr leid für den Wichtel!
 
Ich möchte mich schonmal ganz lieb bei meinen Bewichtler bedanken. Nachdem mein Mann heute ganz stolz die Pakete geöffnet hat und da stand "Geschenk von ..." musste er mich natürlich fragen warum mich ein Mann beschenkt.

Aber egal. Nun habe ich die Geschenke schon gesehen und ich bin echt wahnsinnig gerührt! Ich weiß zwar noch nicht wer du bist aber DANKE.

Ich habe ein süßes Kuschelkissen von Sheepworld (Ohne dich ist alles dooof) (war verwirrend für meinen Mann) und eine supersüße Kuscheldecke für meine 2 Baby´s bekommen mit Winnie Puuh (ich liebe Winnie Puuh).

Mir fehlen wirklich die Worte, so viel Gutes auf einmal. Ich bin sehr überwältigt und kann es eigentlich nicht in Worte fassen, was ich fühle.


Ich habe ja auf meiner Nickpage geschrieben, dass ich mir ein Kuschelkissen oder etwas für die Kleinen wünsche (ich hab es meinen Bewichtler eigentlich einfach gemacht ;)). Aber das da draußen jemand so supernettes ist, der mir gleich beide Wünsche erfüllt obwohl da ein oder steht... wie gesagt mir fehlen wirklich die Worte.


DANKE

P.S. sobald ich weiß wer du bist, werde ich mich natürlich nochmals irgendwie revanchieren.
 
Liebe misselli211 :) Vielen lieben Dank für das niedliche Geschenk :) Habe es heute früh unter den staunenden Augen meiner Eltern, Omi und meines Freundes aufgemacht :) Das Päckchen kam schon vorgestern (war leider nicht am Rechner seitdem) und ich hab mich wie verrückt gefreut :) Ich danke dir, dass du das Päckchen zu meinen Eltern geschickt hast, wie ich gesehen habe, war der Weg gar nicht so weit :)
ich hoffe, du hast ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deiner Familie und all deinen Liebsten!!!
Vielen Dank nochmal für die süße Schneemann-Kugel (die leuchtet heute schon den ganzen Tag :) ) und die leckere Schoki :)

DANKE :)

Frohe Weihnachten an euch alle!!!
 
Ich kenn's ja aus anderen Ländern, dass da morgens Bescherung gemacht wird - Aber am 25. und nicht am 24. :ugly:
Hier geht's erst heute Abend los. Gleich erstmal in die Kirche, dann lecker Essen. :)
 
Ich kenn's ja aus anderen Ländern, dass da morgens Bescherung gemacht wird - Aber am 25. und nicht am 24. :ugly:
Hier geht's erst heute Abend los. Gleich erstmal in die Kirche, dann lecker Essen. :)

Recht hast du :) Aber die anderen konnten es nicht abwarten, also hab ich mich nur den Wünschen der Anderen gebeugt :)
Wünsche dir auch ein frohes Fest ;-) Hier schneit es schon wieder dicke Flocken!!!
 
Post und Hermes ist bei mir durch. Angekommen ist noch nix. Dann werde ich das Wichtlpaket wohl erst nach Weihnachten bekommen
 
Liebe misselli211 :) Vielen lieben Dank für das niedliche Geschenk :) Habe es heute früh unter den staunenden Augen meiner Eltern, Omi und meines Freundes aufgemacht :) Das Päckchen kam schon vorgestern (war leider nicht am Rechner seitdem) und ich hab mich wie verrückt gefreut :) Ich danke dir, dass du das Päckchen zu meinen Eltern geschickt hast, wie ich gesehen habe, war der Weg gar nicht so weit :)
ich hoffe, du hast ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deiner Familie und all deinen Liebsten!!!
Vielen Dank nochmal für die süße Schneemann-Kugel (die leuchtet heute schon den ganzen Tag :) ) und die leckere Schoki :)

DANKE :)

Frohe Weihnachten an euch alle!!!

hallo

na da bin ich jetzt erleichtert das es an kamm und das es dir gefällt
mir is ja am anfang nix eingefallen was ich kaufe :)
 
24.12.10 09:06 Uhr --
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

24.12.10 12:54 Uhr --
Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden.

Da ist mein Wichtel wohl nicht daheim gewesen oder der Wagen kam nicht in die Straße rein. =(
 
Mein Geschenk ist nicht angekommen bei meinem Wichtel laut Forum dabei ist es Mittwoch raus gegangen :-( Aber Das Wichtel geschenk was ich bekommen sollte ist auch nicht da :-( naja dann kommt es nach Weihnachten an !!!
 
Hab meins nun auch aufgemacht und hab nicht schlecht gestaunt 8O

Vielen Dank an setzuna1978 für das sehr liebevoll gestaltete Set bestehend aus: Feuerzeug-Set, Sparschweinchen, Lecker Tee+Beutel, Süßes dazu und ein tolles Rezept, was heute sicher noch zur Anwendung kommt. :biggrin:

Wünsche euch allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage.

Danke
 
So, dann mal das Fazit unseres Weihnachtswichtelns 2010 bis jetzt:
41 von 56 Wichtelgeschenke sind laut meiner Liste angekommen und von einigen wissen wir, dass sie noch im Schnee stecken bzw. der Zuliefer keine Lust hatte bzw. zu blöd zum Zustellen war.

Hoffen wir mal, dass die restlichen 15 Wichtelgeschenke nach den Feiertagen auch noch sicher ankommen :pray:

P.S. Wer auf Spirograph steht: zur Wichtelkarte 8)
 
Wir haben gerade Geschenke ausgepackt.

Ich möchte mich recht herzlich bei Smoky85 bedanken für das tolle Wichtelpaket. Drinne war ein süßer weißer Teddy, Naschkrams und dann noch ein Tablett und eine Dose von Coca Cola. Also voll ins Schwarze getroffen damit, da ich ja Cola Sachen sammel :mrgreen: In der Dose waren im übrigen noch selbstgebackene Kekse mjam. Recht herzlichen Dank nochmal .

ICh wünsche euch allen noch ein frohes Fest.