Hallo,

Ich "liebe" Versandunternehmen, oder besser ich bekomm langsam die Krise!

Das Hauptgeschenk habe ich am Tag der Auslosung noch bestellt, Lieferzeit war angeben mit 2-3 Werktagen. Inzwischen ist es also extrem überfällig. Ich hoffe es kommt noch rechtzeitig. Neuer Termin ist auf den 15. gesetzt. Mal sehen ob das klappt.

Lieben Gruß

Novalee
 
Mein Wichtelpaket habe ich gerade verpackt und werde es die Tage mit Hermes versenden...hab auch extra den schönen aufklebermit Wichtelpaket drauf geklebt...

Mal gespannt ob sich mein Wichtel freut...
 
@thehacker: Wäre es möglich das du im Zweiten Post in der Teilnehmerliste 2 Spalten anhängst in denen verzeichnet ist wer schon versendet und wer empfangen hat?
'Versendet' is doof, das weiß ich ja nicht. Aber ich hab bei mir schon ne Liste, wer hier den Empfang eines Pakets bestätigt hat. Sind atm ja erst zwei Leute.

Bin gespannt, diese Woche müsste es ja rund gehen, wenn man nach den "ich hab heut abgeschickt"-Posts hier geht.

P.S. theHacker :p
 
Mein Wichtelpaket ist heute angekommen, aus Berlin ;)
*freuwieblöd*
Natürlich habe ich es noch nicht geöffnet, waren ja 2 fette Aufkleber drauf :biggrin:
 
Ich bin dieses Jahr etwas spät dran mit meinem Wichtelpaket, aber ich arbeite ja eh immer in der Stadt u Idee hab ich auch schon gaaaanz viele :) Will es also auf jedenfall noch diese Woche fertig machen u abschicken.

Achso, noch ein wichtiger Hinweis an den lieben Wichtel, der mich bewichteln muss: Ich bin ab 21.12. nicht mehr zu Hause.
Fahre zu meinen Eltern und komme erst nach Weihnachten wieder. Falls das Päckchen nicht vorher ankommt, muss ich wohl meinem Kumpel Bescheid geben, dass er darauf achtet, ob ein Päckchen kommt. Wäre ja doof, wenn die Post/der Versandhandel das wieder zurückschickt, nur weil ich es nicht abholen kann...:roll:
 
Sodele, das spanische Wichtelpaket ist auch schon auf die Reise gegangen, bin mal gespannt wie lange es dieses Jahr dauert :D
Letztes Jahr war es in weniger als einer Woche bei meinem Opfer.
 
Mein Wichtelpaket ist heute angekommen. ;)

Mittlerweile bin ich auch für meinen Wichtelpartner/-in fündig geworden, sodass sich mein Geschenk wahrscheinlich übermorgen auf den Weg machen wird. :D
 
Ich dachte ich bin dieses Jahr mal schlauer und schicke das Päckchen mit Hermes. Seit ich es am 11. eingeliefert habe befindet es sich allerdings "auf dem Weg zum Sortierzentrum". Ich hoffe, es wird dann auch irgendwann mal beim Empfänger ankommen. Da wäre ich zu Fuß ja schneller gewesen.

An meinen Bewichtler: Ich habe ja die Adresse meiner Mama angeben lassen, da ich ab Montag dort sein werde. Aufgrund eines Todesfalles in der Familie ist die Mama allerdings diese Woche nicht zu Hause. Wir hoffen aber, daß die Nachbarin das Päckchen annimmt, falls es diese Woche schon eintrifft. Falls dies nicht der Fall sein sollte und es deshalb zurückkommt, bitte nochmal schicken, ich erstatte dann das zweite Porto.
 
ich muss mal alles zusammenstellen, was ich hab - ich glaub mir fehlt noch was^^
aber samstag sollte es dann auch auf reisen gehen :D
 
ich muss mal alles zusammenstellen, was ich hab - ich glaub mir fehlt noch was^^
aber samstag sollte es dann auch auf reisen gehen :D

Ui, ob das nicht mal knapp wird :biggrin:

Werde heute meins aufgrund der Witterung und Organisationsprobleme bei der Post versichern und per Tracking-Nummer verfolgen. Wird bestimmt interessant sein, wie lange es wo lagert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss mal sagen die Post geht im Moment - zumindest bei mir - manche Pakete kamen hier binnen 1-2 Tagen an. Selten 3 Tage. Bei Hermes hab ich jetzt 6 Tage gewartet bis es da war.
 
Ich hatte ganz andere Erfahrungen mit der Post in letzter Zeit. Wartezeiten bis zu 2 Wochen. Manches ist seit längerem unterwegs und immer noch nicht da, obwohl DHL hier (Berlin) z.Zt. auch Sonntags ausliefert.
 
Ich bin gerade positiv beeindruckt von der Post. So ruckizucki haben die noch nie gearbeitet... :) Die haben vielleicht extra Weihnachtspersonal Wichtel zur Hilfe.