Hab ich eben per PN bekommen und weil vielleicht noch jemand anders die Frage könnte, stell ich das mal anonym hier rein:
was hat es denn mit den kleinen Fähnen 1, 2, 3 auf sich? Hab das nich so ganz verstanden *g*
Die Wichtelkarte stellt die Orte dar, aus denen User beim Wichteln dabei sind. Aus Datenschutzgründen wird nicht die komplette Adresse verwendet, sondern nur der Ort.
Sollten mehrere User aus demselben Ort mitmachen, muss das natürlich anderweitig kenntlich gemacht werden, da zwei Symbole an derselben Stelle natürlich nicht sichtbar sind. Die Zahl auf dem Symbol gibt an, wie viele User aus diesem Ort beim Wichteln teilnehmen.
 
Hab mich jetzt auch angemeldet :)

Ich denke ich werd schon was hübsches finden für meine(n) Wichtel

€: Nur so als Info: Für alle, die die Umwelt durch die Aktion nicht belasten wollen, die können, wenn Sie das Päckchenporto online kaufen, die Option "GoGreen" bei der DHL wählen. Das kostet 10cent mehr und die DHL neutralisiert den verursachten CO2 Ausstoß, den das Versenden verursacht hat :)
 
Ich sehe aber schon einen 4er ;)
Ich glaube, da wird wohl ein Sechser (mit Superzahl) rauskommen :ugly:
Wenn ich den Gewinn krieg 8) :biggrin:

Das kostet 10cent mehr und die DHL neutralisiert den verursachten CO2 Ausstoß, den das Versenden verursacht hat :)
Alternativ kann man auch einmal im Jahr beim S*x das Licht ausschalten. Gibt dasselbe gute Gefühl, dass man der Umwelt was Gutes getan hat und spart 10 Cent beim Päckchenverschicken :D
 
Alternativ kann man auch einmal im Jahr beim S*x das Licht ausschalten.

Dann siehst du deine Sexpartnerin ja nie nackig. :p

Deutschland verantwortet 3% der weltweiten Emissionen, lieber wäre mir, dass wir den Entwicklungsländern dabei helfen, den ihrigen CO²-Ausstoß zu reduzieren. Aber Regenwaldspenden sind immer gut, nur werden die durch's Bier sichergesoffenen Bäume sicher trotzdem irgendwann niedergemäht.
Whatever, danke für den Hinweis und nun zurück zum Weihnachtsthema! *g*
 
Wir haben aktuell 53 Teilnehmer. Guckt auch nochmal in der Teilnehmerliste in Post #2, ob ihr auch drinsteht - nicht, dass jemand vergessen wurde.

Anmeldungen sind noch bis nächsten Freitag möglich. Nächsten Samstag werde ich dann das Auslosungsscript starten und somit jeden seinen Wichtelpartner zuteilen.
 
Nächsten Samstag werde ich dann das Auslosungsscript starten und somit jeden seinen Wichtelpartner zuteilen.
8O Nächste Woche ist ja auch tatsächlich schon 1. Advent. Wie die Zeit doch vergeht. Dabei ist mir noch nich im entferntesten nach Weihnachten. Aber vielleicht stellt es sich dann so langsam ein, wenn man sein "Wichtelopfer" hat :D
 
Lange überlegt aber ich bin auch dabei wenn ich darf :biggrin:



Wenn ihr der Umwelt was Gutes tun wollt lauft am 1ten Advent los und bringt eure Päckchen persönlich zu eurem Wichtel :ugly: