Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2011, 22:32:44   #496 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Dh, du willst jetzt auch nichts mehr verschicken, oder wie?

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 22:46:21   #497 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von muenchner1989 Beitrag anzeigen
... man(n) kann doch nichts dafür wenn man mal für seine Arbeit sowie seine Freunde da sein soll.
Du weißt aber schon, dass man das merkt, wenn du Nachrichten ignorierst, dich dennoch im Portal oder im Forum aufhältst. Also bitte nicht die RL-Ausrede

birnchen's Frage hätt ich jetzt auch gestellt. Du wolltest vor Weihnachten deinen Bruder kontaktieren. Was is daraus geworden? Jetzt bist du ja zu Hause, nehm ich an und kannst es selber machen. Oder wo bist du dann grad?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 01:35:20   #498 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard

Zitat:
Zitat von wundertuetchen Beitrag anzeigen
Das ist lieb, wird aber wohl nix bringen. Das Paket ist hier in Solingen (vermutlich ). Am Montag sollte es zugestellt werden, ich war aber nicht da. Ich vermute, der Fahrer war zu faul, die Pakete zu schleppen, denn er hätte die im Haus abgeben können, hier ist immer jemand da. Wie oben geschrieben ist es nicht da, wo es laut Benachrichtigungskarte sein sollte. Im Inet (Sendungsverfolgung) steht eine ganz andere Adresse, da ist aber keine Filiale mehr (seit Juli 2010). Und auf der Hauptfiliale (da werden eigentlich alle Sendungen für meinen Bereich gelagert) sind sie auch nicht angekommen.
Na, das ist doch mal eine überraschung
Also laut der Sendungsverfolgung hast ja 7 Tage Zeit es abzuholen (wo auch immer das nun sein wird ) Ich warte mal noch diese Woche ab. Nach den 7 Tagen müssten dies ja rein theoretisch wieder zu mir zurückschicken. Sollte es nicht ankommen werd ich mir was einfallen lassen wenn DHL es verschlampt haben sollte
Olli27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 05:00:12   #499 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von muenchner1989 Beitrag anzeigen
... man(n) kann doch nichts dafür wenn man mal für seine Arbeit sowie seine Freunde da sein soll. Ich habe mein Wichtelgeschenk nun auch endlich aufmachen dürfen.. und bedanke mich für das Bier. Mal schauen wie das schmecken wird. Der Weihnachtsmann hat seine Gnade auch schon gefunden.
Ich halte mich einfach nicht mehr Zuhause auf da es zu großen Familiären Problemen gekommen ist..
Da du dein Wichtelgeschenk dreisterweise einfach aufmachst, ohne schlechtes Gewissen, dass jemand anderes aufgrund deiner Schlampigkeit noch keins hat, werd ich langsam grantig.

Ich kenne das GANZ genau, wenn man familiäre Probleme hat und nicht mehr nach Hause kann/will. Liegt da das eigentliche Wichtelgeschenk, ist's blöd gelaufen, nungut. Gibt's zweierlei Möglichkeiten:
Man weiß ja eigentlich, wann das Haus mal leer ist, deine Eltern gehen sicher auch mal arbeiten oder einkaufen. Dann holt man das Geschenk in der Zeit. Gehe sowieso mal davon aus, dass du deine Sachen mal geholt haben musst oder dies noch tun wirst.
Zweite Variante: Man besorgt ein neues Wichtelgeschenk, sei es nur eine Kleinigkeit. Denn, schade, dass ich dir das erklären muss, aber: Es geht um die GESTE. Und aktuell ist deine Geste eher blanke Abzocke. Du nimmst ein Geschenk an und lässt jemand anderen ohne da sitzen.

Und deine Worte sind, wie theHacker schon sagt, keine Entschuldigung, da du zwischenzeitig MEHRFACH online warst und schon eher mal hättest Stellung beziehen können.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 12:39:11   #500 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Ich lieg aber verdammt gut im Rennen, wenn ich mal mit den Wichtelaktionen der letzten Jahre so vergleich
Das liegt daran, dass endlich mal jemand Kompetenter das Wichteln übernommen hat Da hat das Hand und Fuß, da ist das solide und einfach spitze!
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 13:14:03   #501 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
Das liegt daran, dass endlich mal jemand Kompetenter das Wichteln übernommen hat Da hat das Hand und Fuß, da ist das solide und einfach spitze!
Tut mir leid, dass ich die letzten Jahre immer die Wichtelpakete abgefangen und vernichtet habe, um zu verhindern, dass auch jeder pünktlich was bekommt.
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 13:20:49   #502 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Tut mir leid, dass ich die letzten Jahre immer die Wichtelpakete abgefangen und vernichtet habe, um zu verhindern, dass auch jeder pünktlich was bekommt.



Die 0 Klammern von unserem muenchener, die ich gerade erhalten habe, lassen mich aber doch an frühere Wichtelaktionen zurückerinnern, wo ebensolche User auch nichts verschickten und es nicht einsehen wollten. Es gibt Dinge, die ändern sich nie, unabhängig vom Organisator.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 13:30:42   #503 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Tut mir leid, dass ich die letzten Jahre immer die Wichtelpakete abgefangen und vernichtet habe, um zu verhindern, dass auch jeder pünktlich was bekommt.
Du brauchst dir den Schuh nicht anziehen, der war eh nicht für dich, aber selbst für mich ist das die falsche Größe.

Das sind doch aber eh die Besten, einfach mal bissl pöbeln kommen aber selber nicht mitmachen.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 13:43:06   #504 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.024
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
Das liegt daran, dass endlich mal jemand Kompetenter das Wichteln übernommen hat Da hat das Hand und Fuß, da ist das solide und einfach spitze!
dieser kommentar ist mal sowas von unpassend.. was gibt es denn da an kompetenz, wenn die leute ihre aufgabe nicht wahr nehmen? dann kannste als organisator auch nicht mehr machen, als anschreiben usw... oder meinste hacker ist zu jedem pers. hingefahren?

auch wenn ich das mit der wichtelkarte und so super finde - ich will das nicht runter machen, aber mit organisatorischer kompetenz hat das nichts zu tun...


DANKE HACKER FÜR DIE ARBEIT HIER

Geändert von Bonian (31.08.2011 um 18:11:43 Uhr) Grund: Renos bitte in den Reno-Thread.
setzuna1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 14:58:20   #505 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard

Also, das Wichtelpaket für Wundertütchen kam nun heute wieder bei mir an

Es ist also nicht verschollen, sondern nur unzustellbar gewesen
Werde mich dann mit Wundertütchen in Verbindung setzen und das Päckchen persönlich vorbei bringen
Olli27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 15:18:18   #506 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Schön zu hören. Dann hat das also auch noch ein gutes Ende genommen

Das Thema muenchner1989 scheint sich jetzt auch "erledigt" zu haben: Das war einfach nur ein Abzocker, der sich auf Kosten anderer beschenken lassen hat. Nach seinem Statement,
Zitat:
Zitat von muenchner1989 Beitrag anzeigen
Ich habe mein Wichtelgeschenk nun auch endlich aufmachen dürfen.. und bedanke mich für das Bier. Mal schauen wie das schmecken wird. Der Weihnachtsmann hat seine Gnade auch schon gefunden.
hab ich nix weiter gehört von ihm. Nachrichten deswegen ignoriert er, is aber weiterhin fleißig im Forum unterwegs

Ihr seid herzlich eingeladen, mal bei ihm auf der Nickpage vorbeizuschauen und andere User vor diesem Abzocker zu warnen
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2011, 13:59:54   #507 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.024
Standard

ich schieb den hier mal mit ner frage nach oben:

MACHT WER FREIWILLIG DIESES JAHR DIE LEITUNG?

setzuna1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2011, 14:04:37   #508 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.731
Standard

das kann ich leider nicht machen
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2011, 14:39:22   #509 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.829
Standard

Möchte/kann/will theHacker nicht wieder, setzu ?
Vielleicht sollten wir lieb bitten Er hat es doch super gemacht!

Wenn sich keiner findet, würde ich mich bereit erklären.Das Hühnern hat ja ganz gut geklappt
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2011, 15:01:00   #510 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.731
Standard

Zitat:
Zitat von engelchen0812 Beitrag anzeigen
Möchte/kann/will theHacker nicht wieder, setzu ?
Vielleicht sollten wir lieb bitten Er hat es doch super gemacht!

Wenn sich keiner findet, würde ich mich bereit erklären.Das Hühnern hat ja ganz gut geklappt
au ja, das wäre lieb wenn du das machen könntest
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beschenken, geschenk, geschenke, heilig abend, klammunity, paket, pakete, tradition, verschenken, weihnachten, weihnachtswichteln, wichtel, wichteln, wichtelpartner, winter

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen birnchen klamm talk 979 03.03.2010 15:39:15
Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen birnchen klamm talk 1342 09.03.2009 12:10:03
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08
Weihnachtswichteln 2006 DelphiKing klamm talk 1817 18.10.2007 08:34:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28:01 Uhr.