Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2011, 21:01:19   #481 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Von meinem zu bewichtelnden habe ich noch gar nichts gehört...oder habe ich das überlesen?

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 21:17:59   #482 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Also in der Liste steht, daß es angekommen ist, also muß er das zumindest mal irgendwo erwähnt haben.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 21:31:18   #483 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von kellerlanplayer Beitrag anzeigen
Hab grad die Meldung bekommen, dass ein Päckchen am ersten Werktag für mich in einer Filiale liegt (Packstation voll). Da ich aber heut zu meinen Eltern fahr, werd ich es schlecht abholen können. Mal schaun ob man längere lagerung iwie beantragen kann...
Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Von meinem zu bewichtelnden habe ich noch gar nichts gehört...oder habe ich das überlesen?
Das ist der letzte Stand hier im Thread.
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 03:06:17   #484 (permalink)
Window Pane
Benutzerbild von Jamaika23

ID: 383864
Lose-Remote

Jamaika23 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.01.2010
Beiträge: 6.278
Standard

Zitat:
Zitat von Jamaika23 Beitrag anzeigen
Habe meine Geschenk auch pünktlich vor Weihnachten erhalten und meines auch rechtzeitig verschickt

Danke für das schöne Kochbuch
Mein Wichtel hat mich auch beschenkt, kann also grün werden

Jamaika23 hat von CrazySash sein Wichtelgeschenk rechtzeitig bekommen!

greetz
 
Jamaika23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 08:33:25   #485 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Freesnooze Beitrag anzeigen
Das ist der letzte Stand hier im Thread.
Ich hatte von kellerlanplayer auch nochmal ne PN bekommen, dass das Wichtelgeschenk angekommen is

Zum Stand:
  • Olli27 hat n Nachforschungsantrag gestellt, weil da DHL wohl was verbockt hat.
  • Sweethoney84 war zuletzt am 28.12. online, hat laut Sendungsverfolgung ihr Paket am 29.12. bekommen. Ich geh also davon aus, dass das auch erledigt is.
  • Problem stellt nur muenchner1989 dar, der weder bestätigt hat, was erhalten zu haben, noch was verschickt hat. Angeblich is das Geschenk an mich 9 Tage vor Weihnachten wieder zurückgekommen und vor Weihnachten neu verschicken ging nicht, weil er nicht zu Hause war.
    Die PN vom 1.1., wurde am 2.1. gelesen und nicht beantwortet, danach war er wieder ne Weile nicht online.
    Gestern hab ich ihn jetzt wieder online im Lose4 gesehen, aber noch keine Antworten auf meine Nachrichten bekommen...
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 09:17:38   #486 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Endlich habe ich auch mal alle Seiten seit Weihnachten hier durchgelesen und freue mich über so viele frohe Schenker und Beschenkte.
Schade natürlich, dass noch immer nicht alle angekommen sind.

Zitat:
Zitat von Muffi Beitrag anzeigen
Guten Morgen und ein schönes Weihnachten,

Danke schön an S.a.N.d.R.a für das tolle Wichtelgeschenk.
Das Buch ist super ,die Duftkerze schon fast abgebrannt und das Glücksschweinchen mit der Schoko steht noch hier und wartet vertilgt zu werden.

Muffi
Es freut mich sehr, dass es dir gefällt.

Und nun eeeendlich(!!!!!) ein dickes Danke-sehr an Hackerchen für mein tolles Geschenk.
Ich hatte zwar geschrieben, dass mein Päckchen angekommen sei, aber seitdem nichts mehr. Ab Weihnachten ging bei mir nur noch alles schief (Stress in der Familie, Job verloren etc.), nun gelange ich langsam wieder in geregelte Bahnen und bedanke mich recht herzlich.
Die Tasse steht nun bei mir im Schrank und wird gerne zum Tee kochen genommen (bin nicht zu der Glühweinfan, ich zweckentfremde mal) und die CD befindet sich selbstverständlich im CD-Ständer oder besser noch im Rechner und wird abgespielt. *g*
Auch dein kleines .txt-Dokument hebe ich auf.

Verzeihe mir, dass ich erst jetzt Danke sage.

---

Ich drücke außerdem weiterhin die Daumen, dass ungeklärte Wichtelvorgänge noch aufgeklärt werden können.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 18:16:59   #487 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Äh ja... man sollte erst die Posts lesen und dann erst die Renommee-Bewertungen. Meine PN sollte damit dann ja hinfällig sein

Freut mich, dass es dir gefallen hat

N neuen Job findest du schon wieder. Und damit is dann "Stress in der Familie, etc." auch egal, also Kopf hoch
Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Ich drücke außerdem weiterhin die Daumen, dass ungeklärte Wichtelvorgänge noch aufgeklärt werden können.
Ich lieg aber verdammt gut im Rennen, wenn ich mal mit den Wichtelaktionen der letzten Jahre so vergleich
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 18:22:58   #488 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Ich lieg aber verdammt gut im Rennen, wenn ich mal mit den Wichtelaktionen der letzten Jahre so vergleich
Könnte daran liegen, daß der allergrößte Teil schon mal mitgemacht hat und man weiß, daß man sich auf die Leute verlassen kann.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 08:30:00   #489 (permalink)
blauer Frust :(
Benutzerbild von wundertuetchen

ID: 229058
Lose-Remote

wundertuetchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.07.2006
Beiträge: 1.466
Standard

so Leute, es tut mir leid, aber bisher sind meine Pakete (von hier, Bücherwanderung und ein anderes) nicht aufgetaucht. Wo sie laut Karte sein sollten, sind sie nicht. Die Filiale, die laut Sendungsverfolgung angegeben wurde, gibt es gar nicht mehr, auf der Hauptpost sind sie auch nicht. Wie mir die nette Dame hier im nächsten Retail-Shop (wie sich das so schön nennt) mitgeteilt hat, sind wohl in den letzten Tagen mindestens 5 Kunden aufgetaucht, die das gleiche Problem haben wie ich, alle hier aus der gleichen Straße. Das muss wohl ein absoluter Neuling am Montag gewesen sein, der wusste noch nicht mal wo die Hauptpost ist, wie sie gesagt hat.
Mehr als da jeden Tag anrufen und persönlich auf der Hauptpost Rabatz machen kann ich nicht, sorry
wenn alle hier das täten, was sie mich könnten - dann hätte ich die sauberste Rosette bei Klamm
sis jusä is temporällie not äweilibel, plies lief hör äh mässäsch
fighting for peace is like fucking for virginity
wundertuetchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 10:21:09   #490 (permalink)
Benutzer

ID: 29510
Lose-Remote

Reg: 25.11.2009
Beiträge: 47
Standard

leider steht im ersten Post immernoch, dass von mir nichts angekommen ist. Angekommen ist das Paket, nur Münchner1989 hat sich nicht gemeldet.

Bitte stellt das doch auf grün um, oder soll ich den Abliefernachweis posten oder so?
 
Sonni2408 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 10:25:05   #491 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
...Ich lieg aber verdammt gut im Rennen, wenn ich mal mit den Wichtelaktionen der letzten Jahre so vergleich
Joa voll der Held und so
Alle anderen sind shice, nur du bist der einzige wirkliche Programmierer und Organisator.
Ohne dich wäre die virtuelle Welt rein gar nichts Wert, was würden wir bloss alle ohne dich machen?
 

Geändert von SumoSulsi (15.01.2011 um 10:33:37 Uhr)
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 11:01:58   #492 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard

Zitat:
Zitat von wundertuetchen Beitrag anzeigen
[...]
Hi

Ich war am Donnerstag nochmal pers. bei der Post und habe dort nochmal nachgefragt. Man sagte mir, dass die letzten (Weihnachts)päckchen und Pakete wohl heute bei ihren Empfängern eintreffen sollten.
Wenn sich also heute auch nix tun sollte steh ich bei denen am Montag wieder auf der Matte *g*
Olli27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 12:38:21   #493 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Joa voll der Held und so
Alle anderen sind shice, nur du bist der einzige wirkliche Programmierer und Organisator.
Ohne dich wäre die virtuelle Welt rein gar nichts Wert, was würden wir bloss alle ohne dich machen?
Kannst du mal bitte aufhören in jedem Thread deine Anfeindungen zu verbreiten? Irgendwie nervt's.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 19:15:18   #494 (permalink)
blauer Frust :(
Benutzerbild von wundertuetchen

ID: 229058
Lose-Remote

wundertuetchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.07.2006
Beiträge: 1.466
Standard

Zitat:
Zitat von Olli27 Beitrag anzeigen
Wenn sich also heute auch nix tun sollte steh ich bei denen am Montag wieder auf der Matte *g*
Das ist lieb, wird aber wohl nix bringen. Das Paket ist hier in Solingen (vermutlich ). Am Montag sollte es zugestellt werden, ich war aber nicht da. Ich vermute, der Fahrer war zu faul, die Pakete zu schleppen, denn er hätte die im Haus abgeben können, hier ist immer jemand da. Wie oben geschrieben ist es nicht da, wo es laut Benachrichtigungskarte sein sollte. Im Inet (Sendungsverfolgung) steht eine ganz andere Adresse, da ist aber keine Filiale mehr (seit Juli 2010). Und auf der Hauptfiliale (da werden eigentlich alle Sendungen für meinen Bereich gelagert) sind sie auch nicht angekommen.

Stand der Dinge: DHL weiß selbst nicht, wo meine Pakete sind Die können mittlerweile einen eigenen Ordner für mich anlegen, so oft, wie ich bei denen aufschlag, es geht ja um insgesamt drei Pakete. Die eine Mitarbeiterin verkrümelt sich immer nach hinten, wenn sie mich sieht, die mag mich wohl nicht
wenn alle hier das täten, was sie mich könnten - dann hätte ich die sauberste Rosette bei Klamm
sis jusä is temporällie not äweilibel, plies lief hör äh mässäsch
fighting for peace is like fucking for virginity
wundertuetchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 22:28:29   #495 (permalink)
Kingpui.de

ID: 260017
Lose-Remote

Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.983
Standard

Hallo..

Zitat:
Problem stellt nur muenchner1989 dar, der weder bestätigt hat, was erhalten zu haben, noch was verschickt hat. Angeblich is das Geschenk an mich 9 Tage vor Weihnachten wieder zurückgekommen und vor Weihnachten neu verschicken ging nicht, weil er nicht zu Hause war.
Die PN vom 1.1., wurde am 2.1. gelesen und nicht beantwortet, danach war er wieder ne Weile nicht online.
Gestern hab ich ihn jetzt wieder online im Lose4 gesehen, aber noch keine Antworten auf meine Nachrichten bekommen... [/list]
... man(n) kann doch nichts dafür wenn man mal für seine Arbeit sowie seine Freunde da sein soll. Ich habe mein Wichtelgeschenk nun auch endlich aufmachen dürfen.. und bedanke mich für das Bier. Mal schauen wie das schmecken wird. Der Weihnachtsmann hat seine Gnade auch schon gefunden.
Ich halte mich einfach nicht mehr Zuhause auf da es zu großen Familiären Problemen gekommen ist..
Suche Projekt zum mitwirken. Interesse PN! | Erfahrungen erstrecken sich über Madmoo Entertainment (2008 Browsergame des Jahres) bis hinüber zur eigenen Firma - Gerne Loseseite ala FWX
muenchner1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beschenken, geschenk, geschenke, heilig abend, klammunity, paket, pakete, tradition, verschenken, weihnachten, weihnachtswichteln, wichtel, wichteln, wichtelpartner, winter

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen birnchen klamm talk 979 03.03.2010 15:39:15
Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen birnchen klamm talk 1342 09.03.2009 12:10:03
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08
Weihnachtswichteln 2006 DelphiKing klamm talk 1817 18.10.2007 08:34:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32:54 Uhr.