Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2010, 15:31:45   #31 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.024
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Wieso braucht man denn immer für alles gleich groß eigene Webseiten, wo man sich dann x-mal anmelden muss? - Meine Idee war eh, das dieses Jahr ganz unkompliziert über das Forum zu machen

das script ist noch online - den link dazu hätte ich noch, auch zum "teilkontroll" - hatte er uns ja für´s "hühnern" zur verfügung gestellt

er müsste nur die anmeldung wieder öffnen und dann später schliessen und laufen lassen
setzuna1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2010, 16:06:45   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von robert

ID: 18683
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 520
Standard

Hab letzes Jahr gefallen dran gefunden (auch wenns ins "teure Ausland" ging ) und werd auch dieses Jahr wieder mitmachen.
 
robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 19:18:56   #33 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Ich bin auch gerne wieder dabei.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 19:29:23   #34 (permalink)
keine Lust
Benutzerbild von Melllsine

ID: 284317
Lose-Remote
Reallife

Melllsine eine Nachricht über ICQ schicken Melllsine eine Nachricht über MSN schicken Melllsine eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 17.06.2007
Beiträge: 1.828
Standard

Ich werde dieses Jahr auch wieder teilnehmen *freu freu*
Melllsine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 19:32:10   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mrs.whisp

ID: 188049
Lose-Remote

mrs.whisp eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.03.2007
Beiträge: 871
Standard

Würde auch gerne mitmachen, aber ich entbinde im Dezember und hab Angst, dass ich es nicht hinbekomme!

Wann werden die Geschenke verschickt?
Also wenn es so Anfang Dezemberf ist, dann würde ich schon noch mitmachen!
 
mrs.whisp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 19:46:44   #36 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von setzuna1978 Beitrag anzeigen
das script ist noch online - den link dazu hätte ich noch, auch zum "teilkontroll" - hatte er uns ja für´s "hühnern" zur verfügung gestellt
Danke, aber ich hab jetzt schon alles vorbereitet. Geht auch ohne das Script. Ich find das so eh besser, wie ich es vorhab
Zitat:
Zitat von mrs.whisp Beitrag anzeigen
Wann werden die Geschenke verschickt?
Also wenn es so Anfang Dezemberf ist, dann würde ich schon noch mitmachen!
Das Geschenk sollte halt am Heilig Abend da sein. Wenn du es schon Anfang Dezember verschickst, is das auch kein Problem - Afair haben einige Leute letztes Jahr ihre Geschenke auch schon so früh bekommen. Du musst halten gucken, dass das, was drin is, auch bis zum 24.12. hält
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 12:31:25   #37 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mrs.whisp

ID: 188049
Lose-Remote

mrs.whisp eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.03.2007
Beiträge: 871
Standard

Ja, dann bin ich dabei!
 
mrs.whisp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 13:17:47   #38 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Novembergirl

ID: 303374
Lose-Remote

Reg: 13.11.2007
Beiträge: 5.841
Standard

ich bin auch wieder mit dabei
 
Novembergirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 11:23:50   #39 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

So, es darf sich angemeldet werden!

Zuvor möchte ich allerdings noch eine Idee vorstellen, die ich kürzlich hatte: Ich würde am Ende des Wichtelns gerne eine Karte erstellen, auf der mit Pfeilen eingetragen is, wer wohin gewichtelt hat. Damit müsste sich ein cooles Netz ergeben (edit: hier zum Angucken http://www.wichtelkarte.de/)
Allerdings würde in gewisser Weise damit der Wohnort aller Teilnehmer veröffentlicht werden. Geht also nur, wenn keiner was dagegen hat.

So, jetzt zur Anmeldung:

Die Anmeldung funktioniert dieses Jahr ein wenig anders, da wir keine Webseite nutzen, sondern alles über das Forum hier machen.

Um beim Weihnachtswichteln mitzumachen, schreib mir einfach eine PN mit dem Betreff "Anmeldung zum Weihnachtswichteln" und eurer vollständigen Postadresse (Vorname, Nachname, Straße, Hausnummer, PLZ, Ort, Land). Wer nicht möchte, dass ich seinen Wohnort am Ende zur Erstellung einer "Wichtel-Karte" verwende, schreibt das in die PN mit rein.

Ich prüf alle Anmeldungen von Hand und geb euch dann Bescheid Eine Liste aller angemeldeten Teilnehmer werd ich in den zweiten Post stellen.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 12:17:19   #40 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Super, theHacker, dass du das in die Hand nimmst. Obwohl die Sache mit der Website auch recht praktisch war, hatte es irgendwie schon wieder den Beigeschmack einer kommerziellen Sache...eigene Website, eigene Domain, etc... Das Weihnachtswichteln ist ja eine Forensache und sollte auch im Forum gemacht werden - so gesehen find ich das jetzt echt spitze.
Ich bin aber auch auf jedenfall froh, dass ein gewisses Obst sich nicht mehr damit wichtig machen kann...wobei es in letzter Zeit eh recht still um es war...
Fazit: Ich werde wohl heuer zum ersten Mal mitmachen
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 12:25:31   #41 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.024
Standard

@hacker ich finde die idee mit der karte klasse




@richard das gewisse "obst" hatte in den letzten jahren viel arbeit mit der organisation - da darf man sich schon wichtig machen, ganz ehrlich und blos, weil du darauf nicht klar gekommen bist, finde ich deine anmache hier mehr als nur unangebracht...
setzuna1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 12:30:45   #42 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
Obwohl die Sache mit der Website auch recht praktisch war, hatte es irgendwie schon wieder den Beigeschmack einer kommerziellen Sache...eigene Website, eigene Domain, etc...
Es hätte v.a. (jetzt aus meiner Sicht gesehen) diesen "Lose-Beigeschmack", z.B. um Schulden zurückzahlen zu können, man sich erstmal ein Script und eine Webseite kaufen muss
Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
Ich bin aber auch auf jedenfall froh, dass ein gewisses Obst sich nicht mehr damit wichtig machen kann...wobei es in letzter Zeit eh recht still um es war...
Allergie auf Obst? Oder was schmeckt dir an dem gewissen Obst nicht?
Zitat:
Zitat von setzuna1978 Beitrag anzeigen
@hacker ich finde die idee mit der karte klasse
Hehe, ja, ich auch - Bin gespannt, ob alle mitmachen und wie das dann am Ende aussieht
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 13:05:48   #43 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Mir egal ob ich mich im Forum oder auf der Webseite anmelde (hast pn ) aber wieso hatte das einen kommerziellen Beigeschmack?
Soweit ich mich erinnere hatte dk da keine Werbung drauf und ich fands eher doppelt so nett, dass er da eine Webseite aufgezogen und die Domain gesponsort hat.
Und auch die vergangene Arbeit von birnchen und was weiß ich wer da noch alles seine Finger mit im Spiel hatte, sollte man würdigen.


P.S. Die rausnahme vom virtuellen Wichteln finde ich übrigens gut.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 13:59:56   #44 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
Ich bin aber auch auf jedenfall froh, dass ein gewisses Obst sich nicht mehr damit wichtig machen kann...wobei es in letzter Zeit eh recht still um es war...
Fazit: Ich werde wohl heuer zum ersten Mal mitmachen
Ich glaube, "es" hat sich abgemeldet.
Aber der immer wieder entgegengebrachte Hass von ihr und 1-2 anderen Usern hatte mich in den letzten Jahren auch davon abgehalten weihnachtliche Stimmung hier zu entwickeln und beim Wichteln mitzumachen.
Edit: Im Forum abgemeldet, dennoch mitmachend.

Bezüglich der Diskussion der Aufmachung - Ich fand's mit der externen Website besser (war ja trotzdem forenintern, weil nur Klammuser mitmachen konnten), aber so hat eben jeder seine Meinung. Dieses Jahr wird's eben mal anders gemacht, letztlich kommen wir hoffentlich trotzdem zum Ziel und dies bestenfalls ohne Nachwichteln.

Ich hoffe, die NP werden für die Zeit des Wichtelns wirklich gut ausgefüllt bzw. für User freigeschaltet.
Einiges habe ich auch aus den Posts im Forum entnehmen können damals.

Edit: Uh, mein 2000. Beitrag.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.

Geändert von S.a.N.d.R.a (23.10.2010 um 14:09:07 Uhr)
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 14:15:40   #45 (permalink)
Erfahrener Benutzer

petra eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 171
Standard

Hab auch schon ein paar mal mitgemacht... Nur ehrlich gesagt hab ich kein Bock mich deswegen extra wieder auf der Hauptseite anzumelden... Sonst wäre ich gerne wieder dabei
 
petra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beschenken, geschenk, geschenke, heilig abend, klammunity, paket, pakete, tradition, verschenken, weihnachten, weihnachtswichteln, wichtel, wichteln, wichtelpartner, winter

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen birnchen klamm talk 979 03.03.2010 15:39:15
Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen birnchen klamm talk 1342 09.03.2009 12:10:03
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08
Weihnachtswichteln 2006 DelphiKing klamm talk 1817 18.10.2007 08:34:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09:11 Uhr.