Tut mir leid, dass ich die letzten Jahre immer die Wichtelpakete abgefangen und vernichtet habe, um zu verhindern, dass auch jeder pünktlich was bekommt.

:biggrin:


Die 0 Klammern von unserem muenchener, die ich gerade erhalten habe, lassen mich aber doch an frühere Wichtelaktionen zurückerinnern, wo ebensolche User auch nichts verschickten und es nicht einsehen wollten. Es gibt Dinge, die ändern sich nie, unabhängig vom Organisator. ;)
 
Tut mir leid, dass ich die letzten Jahre immer die Wichtelpakete abgefangen und vernichtet habe, um zu verhindern, dass auch jeder pünktlich was bekommt.
Du brauchst dir den Schuh nicht anziehen, der war eh nicht für dich, aber selbst für mich ist das die falsche Größe. ;)

Das sind doch aber eh die Besten, einfach mal bissl pöbeln kommen aber selber nicht mitmachen. :clap:
 
Das liegt daran, dass endlich mal jemand Kompetenter das Wichteln übernommen hat :) Da hat das Hand und Fuß, da ist das solide und einfach spitze!

dieser kommentar ist mal sowas von unpassend.. was gibt es denn da an kompetenz, wenn die leute ihre aufgabe nicht wahr nehmen? dann kannste als organisator auch nicht mehr machen, als anschreiben usw... oder meinste hacker ist zu jedem pers. hingefahren?

auch wenn ich das mit der wichtelkarte und so super finde - ich will das nicht runter machen, aber mit organisatorischer kompetenz hat das nichts zu tun...


DANKE HACKER FÜR DIE ARBEIT HIER :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, das Wichtelpaket für Wundertütchen kam nun heute wieder bei mir an :)

Es ist also nicht verschollen, sondern nur unzustellbar gewesen ;)
Werde mich dann mit Wundertütchen in Verbindung setzen und das Päckchen persönlich vorbei bringen ;)
 
Schön zu hören. Dann hat das also auch noch ein gutes Ende genommen :)

Das Thema muenchner1989 scheint sich jetzt auch "erledigt" zu haben: Das war einfach nur ein Abzocker, der sich auf Kosten anderer beschenken lassen hat. Nach seinem Statement,
Ich habe mein Wichtelgeschenk nun auch endlich aufmachen dürfen.. und bedanke mich für das Bier. Mal schauen wie das schmecken wird. Der Weihnachtsmann hat seine Gnade auch schon gefunden.
hab ich nix weiter gehört von ihm. Nachrichten deswegen ignoriert er, is aber weiterhin fleißig im Forum unterwegs :roll:

Ihr seid herzlich eingeladen, mal bei ihm auf der Nickpage vorbeizuschauen und andere User vor diesem Abzocker zu warnen :evil:
 
Möchte/kann/will theHacker nicht wieder, setzu ?
Vielleicht sollten wir lieb bitten :kiss: ;) Er hat es doch super gemacht!

Wenn sich keiner findet, würde ich mich bereit erklären.Das Hühnern hat ja ganz gut geklappt :LOL:
 
Is doch erst September ;) Ich werds aber dann dieses Mal auch wieder übernehmen :)
 
Oh nicht nur bei Penny, auch bei Aldi, Netto, Norma und wie sie alle heißen. Bei unserem Famila gibts bis jetzt nur diese Sterne, Herzen, Brezel Lebkuchen, Marktkauf hat noch gar nichts wohin gegen real ein paar Orte weiter sogar schon Stollen, Zimtsterne usw. stehen hat. Der erste September ist Stichtag, ab da wird das dann nach und nach eingeräumt.