Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2010, 10:52:41   #301 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Vielen Dank an Alexandra aus Schwäbisch Hall (mrs. whisp?) für das Wichtelpäckchen.

Da ich das Päckchen noch nicht gesehen habe, kann ich nix weiter dazu sagen, außer das es groß sein soll, einen "erst am 24. öffnen!"-Aufkleber trägt und klappert. Ich hoffe letzteres ist kein schlechtes Zeichen, aber das werde ich ja dann am Freitag sehen.



Edit: neuester Hermes-Status:

18.12.2010 09:18:36 Die Sendung ist bisher nicht an der zuständigen Hermes Niederlassung Düsseldorf eingetroffen.

Hilft mir jetzt mal so gar nicht weiter, aber immerhin scheint meine Email was gewirkt zu haben. Vielleicht sind die in Olpe so eingeschneit, daß nix mehr geht. Ich hoffe die kriegen das geregelt.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 10:56:46   #302 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Ich habe mein Wichtelgeschenk gerade von der Post abgeholt. Danke schon mal. Meins geht erst am Montag raus aber das sollte es schon schaffen.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 11:27:23   #303 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 93631
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.276
Standard

achja zur Info: mein Wichtelgeschenk ist auch bereits seit letzter Woche unterwegs und hoffentlich auch schon abgekommen?!
 
CrazySash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 11:29:15   #304 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

Wie ich hier gelesen habe, ist mein Wichtelpaket schon bei seinem Wichtel angekommen. Da kann ich dann nur hoffen, dass sich mein Wichtel darüber freuen wird

Bei mir ist bis jetzt noch nichts eingetroffen, aber ist ja auch noch ein wenig Zeit.
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 13:37:38   #305 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.024
Standard

hallo,

nur eben die rückmeldung:

mein wichtel hat mich bewichtelt^^
setzuna1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 13:45:03   #306 (permalink)
symbolträchtig
Benutzerbild von Tattoo-Mum

ID: 94701
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 556
Standard

In der Zeit. in der ich zu Hermes und zurück gelaufen bin, kam Hermes hier an und hat mir eine Benachrichtigung hinterlassen. Am 20. 12. kommen sie wieder.
Im Wahnsinn macht jeder Wahn Sinn!
Tattoo-Mum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 17:18:38   #307 (permalink)
Das Ding

ID: 248668
Lose-Remote

Reg: 24.05.2009
Beiträge: 239
Standard

Tatü tata die Post war da.
 
Syanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 17:20:35   #308 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PLUSTERBACKE

PLUSTERBACKE eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.05.2007
Beiträge: 4.558
Standard

Ich kann auch vermelden, dass ich heute auch ein Wichtelpaket bekommen habe...schönes großes Paket in dem es klappert...

Danke schon mal an meinen Wichtel...
 
PLUSTERBACKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 18:32:38   #309 (permalink)
Irgendwer
Benutzerbild von M.A.Greif

ID: 313705
Lose-Remote

M.A.Greif eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.03.2008
Beiträge: 51
Standard

Ich wurde auch bewichtelt
 
M.A.Greif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 18:42:51   #310 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 1.533
Standard

... ich nicht...
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 18:52:24   #311 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote
Reallife

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 490
Standard

Ich hoffe, dass bei mir am Montag auch was eintrudelt, sonst kann ich es leider erst am 30.12. in Empfang nehmen Oder aber d Wichtel hat doch noch nicht verschickt u schickt gleich an meine Ellis, wo ich bis 30.12. bin
Ich freu mich schon :-)
Meine Losespenden für's SLT:
caky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 21:26:16   #312 (permalink)
ehem. Tailerboy
Benutzerbild von PankowBoy

ID: 346756
Lose-Remote

Reg: 02.04.2009
Beiträge: 2.888
Standard

Das Geschenk an meinen Wichtelwicht ist raus :P

Da ich bei DHL bestimmt 2 Std hätte warten müssen, habe ich mich für einen Versand über Hermes entschieden, auch wenn ich kein Vertrauen in dieses Unternehmen habe: Eine Chance sich zu beweisen!

Außerdem zitiere ich:
Zitat:
Auch bei Hermes gilt: "Pakete, die bis um zwölf Uhr am 22. Dezember in einem unserer Paketshops abgegeben werden, kommen innerhalb Deutschlands am 24. Dezember beim Empfänger an - vorbehaltlich der Wetterverhältnisse", so eine Hermes-Sprecherin. Sollten sich die Straßenverhältnisse durch Schneefälle weiter verschlechtern, sind Verzögerungen nicht auszuschließen. Deshalb empfiehlt auch Hermes, jedes Paket, das fertig gepackt ist, frühzeitig aufzugeben.
Sowohl die Deutsche Post als auch Hermes haben ihre Zustelldienste in diesen Tagen verstärkt. Beide Unternehmen legen am Sonntag Sonderschichten ein, um Pakete auszuliefern. Auch unter der Woche werden die Auslieferungen verstärkt.
Ich bin gespannt
Auch bezüglich des rot markierten xD Sieht ja nicht grad rosig in Deutschland aus :/

Greetz,
Christoph der Wichtel

Geändert von PankowBoy (18.12.2010 um 22:06:39 Uhr)
PankowBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 21:35:29   #313 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Vorbehaltlich der Wetterverhältnisse... wenn ich das schon lese. Wir haben Donnerstag ein Paket per Express versendet... kommt wg. Petra erst Montag an. Geld zurück? Ich glaube nicht dran, auch wenn es jetzt ja nur ein "normales"Paket ist. Dann: Paket per Express nach Finnland, kostete über 60 Euro... "Außenbereich, keine tägliche Zustellung." Das wusste man nich vorher?
Ich weiß, falscher Thread *g*

Mein Wichtelgeschenk geht morgen auf Reisen. Da ich einen Losefreak erwischt hab, hab ich einfach was ins blaue raus gekauft und eingepackt.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 21:43:05   #314 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Na mein Päckchen ist ja auch schon seit 1 Woche unterwegs und noch nicht mal im Sortierzentrum angekommen...

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 21:56:47   #315 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Spezi38

ID: 73102
Lose-Remote

Reg: 09.06.2006
Beiträge: 1.496
Standard

Mein Wichtel hat sein Paket erhalten wie ich schon gelesen habe, sogar in recht kurzer Zeit. Bei mir ist bis jetzt noch nichts angekommen, aber es ist ja auch noch etwas Zeit.
 

Geändert von Spezi38 (18.12.2010 um 22:03:52 Uhr)
Spezi38 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beschenken, geschenk, geschenke, heilig abend, klammunity, paket, pakete, tradition, verschenken, weihnachten, weihnachtswichteln, wichtel, wichteln, wichtelpartner, winter

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen birnchen klamm talk 979 03.03.2010 15:39:15
Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen birnchen klamm talk 1342 09.03.2009 12:10:03
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08
Weihnachtswichteln 2006 DelphiKing klamm talk 1817 18.10.2007 08:34:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30:56 Uhr.