Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2010, 10:33:35   #256 (permalink)
status: ungewiss
Benutzerbild von astralgestalt

ID: 87276
Lose-Remote

astralgestalt eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 268
Standard

Zitat:
Zitat von setzuna1978 Beitrag anzeigen
ich muss mal alles zusammenstellen, was ich hab - ich glaub mir fehlt noch was^^
aber samstag sollte es dann auch auf reisen gehen
Ui, ob das nicht mal knapp wird

Werde heute meins aufgrund der Witterung und Organisationsprobleme bei der Post versichern und per Tracking-Nummer verfolgen. Wird bestimmt interessant sein, wie lange es wo lagert.
 

Geändert von astralgestalt (15.12.2010 um 10:39:11 Uhr)
astralgestalt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 10:41:58   #257 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.024
Standard

wird schon schief gehen
setzuna1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 10:48:21   #258 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 185783
Lose-Remote

Reg: 08.07.2006
Beiträge: 208
Standard

Also ich muss mal sagen die Post geht im Moment - zumindest bei mir - manche Pakete kamen hier binnen 1-2 Tagen an. Selten 3 Tage. Bei Hermes hab ich jetzt 6 Tage gewartet bis es da war.
 
RedSunBln78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 11:24:59   #259 (permalink)
status: ungewiss
Benutzerbild von astralgestalt

ID: 87276
Lose-Remote

astralgestalt eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 268
Standard

Ich hatte ganz andere Erfahrungen mit der Post in letzter Zeit. Wartezeiten bis zu 2 Wochen. Manches ist seit längerem unterwegs und immer noch nicht da, obwohl DHL hier (Berlin) z.Zt. auch Sonntags ausliefert.
 
astralgestalt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 11:38:57   #260 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 1.533
Standard

Ich bin gerade positiv beeindruckt von der Post. So ruckizucki haben die noch nie gearbeitet... Die haben vielleicht extra Weihnachtspersonal Wichtel zur Hilfe.
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 12:15:36   #261 (permalink)
symbolträchtig
Benutzerbild von Tattoo-Mum

ID: 94701
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 557
Standard

Ich hab nun alles zusammen und musste eben feststellen, dass mein geplanter Karton wahnsinnige 2 cm zu klein ist .
Also werd ich heut nachmittag mal losstiefeln und schauen, ob ich ewas passendes finde. Außerdem hab ich Freunde mobilisiert, dass sie mal prüfen, ob nicht grad zufällig etwas in den richtigen Ausmaßen vorhanden ist.

Zumindest hab ich schon mal rausgefunden, wo unser Hermes Shop ist.
Im Wahnsinn macht jeder Wahn Sinn!
Tattoo-Mum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 12:30:22   #262 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.829
Standard

Mein Wichtelpaket ist nun auch unterwegs, war ganz schön schwer was zu finden, wenn auf der NP so gut wie nichts steht
Nun gab es ein "passt meistens" Geschenk ,mal sehen wie lange es dauert bis es ankommt.
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 12:34:46   #263 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Zitat:
Zitat von Tattoo-Mum Beitrag anzeigen
Zumindest hab ich schon mal rausgefunden, wo unser Hermes Shop ist.
Alles bloß nicht Hermes

Mein Geschenk hab ich auch beisammen und brings morgen oder am Freitag zur Packstation
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 12:36:33   #264 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Aber Hermes schickt wenigstens auch Päckchen mit Sendungsverfolgung, das hat man ja bei der DHL nicht.

Ehrlich gesagt hatte ich auch erst gezögert, aber die letzten Jahre ist es immer mal wieder vorgekommen, daß Päckchen (angeblich) nicht ankamen und zig mal nachgewichtelt wurde. Mit Hermes kann man da auf Nummer sicher gehen.
 
birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 12:42:34   #265 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 185783
Lose-Remote

Reg: 08.07.2006
Beiträge: 208
Standard

Kleine Info, wenn man - soweit ich weiß noch bis heute - bei der DHL Online frankiert bekommt man ein 2 kg Paket mit Sendungsverfolgung für 3,99 Euro. Und Online kann man sonst für 4,90 das normale Päckchen auch mit Sendungsverfolgung machen (3,90 regulär plus 1 Euro Verfolgung).
 
RedSunBln78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 12:52:33   #266 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Spezi38

ID: 73102
Lose-Remote

Reg: 09.06.2006
Beiträge: 1.497
Standard

So mein Pkchen ist nun auch unterwegs.
 
Spezi38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 12:54:39   #267 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Aber Hermes schickt wenigstens auch Päckchen mit Sendungsverfolgung, das hat man ja bei der DHL nicht.

Ehrlich gesagt hatte ich auch erst gezögert, aber die letzten Jahre ist es immer mal wieder vorgekommen, daß Päckchen (angeblich) nicht ankamen und zig mal nachgewichtelt wurde. Mit Hermes kann man da auf Nummer sicher gehen.
Hmm das ist nen Argument, aber es ist halt für den Empfänger meist nicht schön. Aber das ist ja auch subjektiv.

Danke für die Info @RedSunBln78. Hab jetzt gleich schon die Paketmarke ausgedruckt.

Versichert, Sendungsverfolgung und GoGreen für 4,09€. Da kann man nicht meckern!
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 13:04:08   #268 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Naja bis auf den Fakt, daß Hermes immer einen Tag (oder ne Woche) länger braucht und es dann manchmal irgendwo abstellt, ist das doch ok für den Empfänger.
Die Post klingelt mittlerweile schon gar nicht mehr, wenn ich zu Hause bin (Licht ist deutlich sichtbar), sondern legt die Sendung einfach vor die Tür.

Man kann glaub ich mit allen Anbietern Pech haben.
 
birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 13:45:01   #269 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Mein Wichtelpaket ist vor wenigen Minuten bei mir eingetroffen, mit großen Aufklebern, die irgendwie erkennen lassen, von wem das ist. Zu geil. Ich mache Fotos. *g*

Zu der Diskussion Hermes vs. Post - Beide haben wohl Vor- und Nachteile, gute und schlechte Erfahrungen.
Meine Erfahrung mit der Post von gestern: Ich hatte 2 DVDs von einem Händler bestellt, es kamen 2 Päckchen. In einem war die DVD, im anderen ein Stück Metall mit Schnürgurt oder sonstwas, ich habe so etwas noch nie gesehen. Ein Anruf mit dem Händler klärte recht schnell, dass die Post mich wohl beklaut hat und stattdessen den Gurt reinlegte. Nunja, sowas hatte ich vorher auch noch nie.

Edit:
Von wem mag das nur sein?
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.

Geändert von S.a.N.d.R.a (15.12.2010 um 13:55:46 Uhr)
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 14:10:50   #270 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 1.533
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Von wem mag das nur sein?
Sehr rätselhaft! Bist du sicher, dass es überhaupt was mit Klammwichteln zu tun hat?
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beschenken, geschenk, geschenke, heilig abend, klammunity, paket, pakete, tradition, verschenken, weihnachten, weihnachtswichteln, wichtel, wichteln, wichtelpartner, winter

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen birnchen klamm talk 979 03.03.2010 15:39:15
Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen birnchen klamm talk 1342 09.03.2009 12:10:03
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08
Weihnachtswichteln 2006 DelphiKing klamm talk 1817 18.10.2007 08:34:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15:11 Uhr.