Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen

:wall:

Irgendwie hab ich vorhin immer gedacht, ich wäre von ChristianRuhl bewichtelt worden, dabei war das ja mein Wichtel 8O
Dementsprechend hab ich das dann auch falsch benannt ^^

Verwirrend!!
 
Entschuldigt bitte die späte Meldung, aber bin erst seit heute wieder mit Internet ausgestattet.

Das Päckchen von meinem Wichtel ist angekommen. Habe mich sehr darüber gefreut. Bilder kommen, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin.

Lieben Gruß Novalee
 
das meins angekommen ist, habe ich doch schon längst gesehen;)

Hoffe, du kannst damit etwas anfangen?!

Ich habe auf meins gewartet!;)

Ich bekam gerade eine Meldung, dass ein Paket mit "Klammwichtel" angekommen sei. Kann es leider erst am 31.12. öffnen, aber die Zeit habe ich auch noch :mrgreen:
 
Ich möchte mich dann auch nochmal bei meinem Wichtel Bullseye bedanken :D

Ich habe eine Salzkristalllampe, einen Brief, Karte und noch ein kleines Döschen mit Kerzen bekommen. Vielen lieben Dank nochmal, Du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen, denn so eine Kristallampe wollte ich mir schon immer mal kaufen :D

Bild vom Wichtelpäkchen folgt, sobald ich wieder zuhause bin!

Moin!

Es freut mich natürlich dass dir das geschnürte Wichtelpaket gefällt, ich persönlich hatte da so meine Bedenken, die hab ich aber immer ;) Und Sorry nochmal dass es nicht am 15. Direkt angekommen ist. Hatte das eigentlich gut getimet, nur dummerweise lag es das ganze Wochenende davor dann doch noch im Hermesshop und das hat alles umgeschmissen ohne dass ich noch eingreiffen konnte :( Aber das wichtigste ist ja, dass es doch noch angekommen ist :)

------------

Und an dieser Stelle möchte ich noch (Etwas verspätet) sagen dass ich mein Wichtelgeschenk (Direkt am 24.12.) auch erhalten habe und bedanke mich recht herzlich bei BlackRose66! Die Geschenke waren Super! Für die anderen, der Inhalt war: Eine CD von Larceny (Away), 3 Ramazzoti Designergläser, 1 Karte, bischen was süßes und 1 Gutschein von https://www.metal-shop.net Vielen dank hierfür! Ein Bild wird in kürze davon auch kommen.

Gruß
Bulls
 
Die Bedenken brauchtes Du gar nicht haben, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! Hier nochmal ein Bild vom Päckchen, nicht mit drauf der Brief ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu zusammen!
1-hi.gif


Sooo, endlich hab ich auch mal etwas Zeit.

Erstmal vielen lieben Dank an meinen Wichtel Helldoor. Ich weiß erst seit eben von wem es ist, konnte leider nirgends einen Namen oder Nick finden. :biggrin:

In meinem Päckchen war ein USB Stick, mit lauter tollen Sachen drauf. Konnte ihn mir leider noch nicht ganz genau ansehen, da unser Büro über die Feiertage "bewohnt" ist und ich auch gar keine Zeit für PC hab.

Auf jeden Fall hab ich tolle Musik gesehen, Märchen für unseren Kleinen :D, Bücher und Rezepte, ... und noch viel mehr. Muss mir alles erstmal in Ruhe durch stöbern sobald die Feiertage um sind. Auf jeden Fall ein ganz tolles, kreatives Geschenk! Danke!
1-herzmalen.gif


Vielen lieben Dank auch an meinen Wichtel (Hypnotic).. Der Tee ist sehr lecker und gut.. Das Spiel ist ganz schon schwer macht aber Spaß man freut sich richtig wenn man etwas geschafft hat!

Sehr nette Idee von dir und Danke!

Freut mich dass der Tee geschmeckt hat! :biggrin:
War wegen der Geschmacksrichtung etwas in Sorge.

Mit dem Kugelspiel wirst Du noch verzweifeln, wenn Du Spaß daran hast. :ugly: Ich war schon manchmal kurz vorm irre werden und hab bis heute nicht alle geschafft.

oh ja oh ja
hühnern da bin ich auch dabei

*gackgack*

Ich auch :yes:

______

Zum Schluß noch ein fetter Knutscher an setzuna für das mysteriöse 2. Wichtelpaket! :ugly:

Danke Süße, sehr lieb von Dir!
1-knuddel.gif
 
So, ich bin wieder unter euch und hab gleich mal die Namen angefärbt. Sieht ja dieses Jahr gar nicht so schlecht aus. Hab ich wen vergessen? Was ist mit den virtuellen Wichtlern?
 
Ich hab ne geile CD bekommen die ich natürlich sofort reingelegt hab und jetzt dazu Party mache. :mrgreen: Außerdem habe ich einen kleinen süßen Stoff-Weihnachtselch bekommen.
Vielen vielen Dank an meinen Wichtel. (auch wenn ich nicht weiß wer es war :mrgreen: )

Das ist gut, dass dir die CD gefällt ;)
Habe wirklich lange überlegt, was ich dir schenken soll ... aber da ich die CD auch habe (etwas älter, aber immernoch hammergeil!) und wir uns dieselbe Musikrichtung teilen, dachte ich, es wäre das richtige :)
Grüße!

So, ich bin wieder unter euch und hab gleich mal die Namen angefärbt. Sieht ja dieses Jahr gar nicht so schlecht aus. Hab ich wen vergessen? Was ist mit den virtuellen Wichtlern?

Ja, das hast du ;)
Aber nciht dramatsich, kann man ja alles noch nachträglich einfärben ;)

Grüße!