Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen

Noch sehe ich da keinen Grund zu Besorgnis.:) Am Mittwoch abend darf man dann so gucken: :(.
Wie ihr seht, haben viele das Geschenk doch jetzt erst (Donnerstag, Freitag, Samstag) abgeschickt, -am Montag bekommt ihr sicher auch was schönes ;)

Adventsgrüße, :winke:Helldoor
 
Wird morgen abgeholt, aber nicht vom Weihnachtsmann. Den gibt es nämlich nicht. Und der würde auch bestimmt nicht für DHL fahren. :mrgreen:
 
Christkind! (Um mal wieder die alljährliche Diskussion zu starten!)

btw@delphi: Soll ich hier die Leute grün einfärben oder möchte Heidi :love: das nach ihrem Urlaub machen? Reicht dann ja eigentlich, oder?
 
Noch sehe ich da keinen Grund zu Besorgnis.:) Am Mittwoch abend darf man dann so gucken: :(.
Wie ihr seht, haben viele das Geschenk doch jetzt erst (Donnerstag, Freitag, Samstag) abgeschickt, -am Montag bekommt ihr sicher auch was schönes ;)

Adventsgrüße, :winke:Helldoor

Mach mir da (momentan) auch keine Sorgen. Dachte nur, dass es vielleicht für meinen Wichtel ganz interessant ist (sollte er es abgeschickt haben), dass es bei mir noch nicht ist. Ist ja auch blöd, wenn er auf heißen Kohlen sitzt, daher = ) Wäre auch froh, wenn es erst am 23. oder 24. ankommt, so ist die Versuchung nicht all´zu groß, haha.


Mfg SC
 
So: Geschenk verpackt, Paket gekennzeichnet und mit Aufkleber bestückt in die Karre gestellt. Nun heißt es warten. :yes:
 
Mein Wichtelgeschenk is letzte Woche angekommen und meins ist heute auf den Weg gegangen ;)

Ich hoffe es gefällt. Leider hat mein Wichtel nicht viel auf der Nickpage stehen..

Und mein Paket packe ich dann hoffentlich erst am 24. aus.. Es juckt ja schon in den Fingern :mrgreen:
 
*FREU* ... mein Wichtelgeschenk hat gerade den Weg zu mir gefunden ... weit war die Reise nicht :mrgreen: Meine Tochter hat es auch gleich an sich gerissen, bevor ich den Schütteltest machen konnte .... naja, ich werds unter´m Weihnachtsbaum schon wieder finden!

have a nice xmas time :D
 
Meines ist auch erst heute raus, aber laut Pressemitteilungen von Hermes soll es wohl noch pünktlich ankommen :)
Die Karte und die Tannenzweige habe ich, wie sollte es anders sein, natürlich vergessen, werd die Karte per Post nachschicken ;)
 
Bin Heute nach einem schweren Autounfall mit Glück im Unglück aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Mein Vermieter hat mir dann ein Paket überreicht, dass eindeutig dem Klamm Wichteln zu zuordnen ist. *freu*

Habe aber selbst noch keine Mail mit einem Wichtelpartner bekommen, wen kann ich da am besten ansprechen?