Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen

Hab gerade mein wichtelgeschenk fertig gemacht und schicke es morgen auf reisen...

Hoffe mein wichtel freut sich...

LG Diana
 
Juhuuuuuuuuuu, mein Wichtelpäckchen ist auch da. :biggrin:

Ich habs allerdings noch nicht gesehen, mein Mann hat es gleich versteckt, damit ich noch nicht sehe von wem. :roll: Er sagte nur es hat meine Lieblingsfarbe... :p

Auf jeden Fall schon mal danke an meinen lieben Wichtel! :kiss:

Meins geht Anfang/Mitte nächster Woche auf die Reise, weiß schon was es wird, muss es nur noch besorgen.

Liebe Grüße an alle!
 
Juhuuuuuuuuuu, mein Wichtelpäckchen ist auch da. :biggrin:

Ich habs allerdings noch nicht gesehen, mein Mann hat es gleich versteckt, damit ich noch nicht sehe von wem. :roll: Er sagte nur es hat meine Lieblingsfarbe... :p

Auf jeden Fall schon mal danke an meinen lieben Wichtel! :kiss:

Meins geht Anfang/Mitte nächster Woche auf die Reise, weiß schon was es wird, muss es nur noch besorgen.

Liebe Grüße an alle!

Bidde = )

Nein Spaß ;P

Habe heute auf dem Weihnachtsmarkt etwas total lustig/süßes gesehen = ) Aber weiß nicht, ob es meinem Wichtel auch so gefallen wird *mhhh* Bin noch unschlüssig, schaun ma ma :)

Mfg SC
 
ich hab ab 18. frei, dann werd ich mich mal in Verden umsehen was es so gibt *g*

davor komm ich kaum dazu, alles bisschen sehr stressig im Moment :(
 
ich bin wieder so in wichtel laune, dass ich am liebsten allen was schicken würde... aber das würde leider mein budget (und auch mein freund wohl) nicht mitmachen... :(
 
Ich habe alles bei EBay bekommen, aber das geht schon ein bisschen ins Geld. Aber ich habe auch meinen Spaß dran, und ich weiß das mein Wichtel sich mega freuen wird. Aber jetzt ist auch Sense....meine Kids werden zu Weihnachten schon schön abstauben....menno was dabei so drauf geht. Aber wenn ich dann an die Freude denke und das sicher die Augen leuchten...hach :biggrin:
 
Meines geht morgen auf die Reise. Denke das ist nicht zu spät, obwohl Länderübergreifend.
An meine/n zu beschenkenden Wichtelpartner - hab gesehen hast auch Kinder, daher hab auch für sie etwas ins Paket geben. Hoff es passt altersmäsig. Haben mehr dann Freude hoffentlich. :)
 
Also ich hab heute n Brief bekommen... ohne Absender... also dachte ich mir... komisch... wer schreibt mir...? Und hatte mich schon gefreut Post aus Irland von meiner Gastfamilie zu bekommen... und mach so seelenruhig auf und denke... hä? was ist das denn? Ne Karte und n Zettel... Also schau ich rein... und sehe da: das ist also mein Wichtelgeschenk. Tut mir leid, dass ich's aufgemacht habe, war nicht als solches zu erkennen... :-?

...

Ach, und danke.

P.S. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon, auch wenn es nur darum geht, das andere an einen denken... Ich hoffe, ihr bzw. mein Wichtler versteht das...

Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab heute n Brief bekommen... ohne Absender... also dachte ich mir... komisch... wer schreibt mir...? Und hatte mich schon gefreut Post aus Irland von meiner Gastfamilie zu bekommen... und mach so seelenruhig auf und denke... hä? was ist das denn? Ne Karte und n Zettel... Also schau ich rein... und sehe da: das ist also mein Wichtelgeschenk. Tut mir leid, dass ich's aufgemacht habe, war nicht als solches zu erkennen... :-?

...

Ach, und danke.

P.S. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon, auch wenn es nur darum geht, das andere an einen denken... Ich hoffe, ihr bzw. mein Wichtler versteht das...

Sorry.

deshalb hab ich auf meinen brief extra wichtelpost drauf geschrieben...

LG Diana
 
Hab auch soweit alles zusammen. Hoffe es wird gefallen. Wird vermutlich kommende Woche auf die Reise gehen.
 
Auf Reise

So, da ich gestern die Adresse verschlampt habe, habe ich in meinem Papiereimer gewühlt & die Adresse doch nochmal gefunden :ugly: Ist seit heute auf dem Weg zu dir! :D
 
P.S. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon, auch wenn es nur darum geht, das andere an einen denken... Ich hoffe, ihr bzw. mein Wichtler versteht das...

Nachdem ich die Details jetzt erfahren habe, kann ich deine Enttäuschung voll und ganz nachvollziehen, mit dem "Geschenk" hat sich dein Wichtel ja wirklich nicht verausgabt :-?

Vielleicht war das ja nur die Vorhut? *zu cakys Wichtel schiel*?!
 
Hab das Wichtelgeschenk schon gekauft. Nur zu dumm, dass ich echt nicht weiß, ob es der beschenkten Person gefallen wird, dabei war es sogar teurer als die 10 € :(

Hätte mir vielleicht doch was anderes einfallen lassen sollen. Naja, noch ne Karte dazu und dann geht es nächste Woche auf den Weg. Ich will endlich mein Geschenk in Händen halten ;)
 
So, jetzt ist alles fertig, werde es spätestens nächste Woche losschicken, hoffentlich wird ihr es gefallen.
Gruß Tam12
 
Ich glaub mein Wichtelpaket ist gestern angekommen. Kann ich leider erst Montag abholen, meine Post ist leider nicht die schnellste, hatte erst nach Postschließung die Karte im Kasten *grummel*. Aber von wem anders dürfte ich eigentlich nix mehr kriegen :D