Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen

Hypnotic, das heißt dann Weltmeisterin! *klugscheiß*

(hatte BILD sowas nicht auch mal getitelt? :think:
 
Ich bin auch wieder dabei, hoffentlich bekomme ich dieses Jahr mal ne Fau zum bewichteln....Männer sind so anstrengend :biggrin:
 
Wieso anstrengend? :think:
Ich fand den Mann, den ich bewichteln durfte, leicht glücklich zu machen. ;) Und ich wurde auch zeitgleich von einem anderen Mann total schön bewichtelt. *schwärm*

Ich bin auch wieder dabei. :)
 
also ich persönlich find frauen bewichteln auch einfacher... ich glaub nen herr würde bei mir ne krawatte geschickt bekommen :ugly:
 
wollte mich gerade anmelden, geht aber noch nicht :-?

Dann geh ich jetzt erst mal arbeiten.

Einen schönen Sonntag noch
 
Wir müssen wohl warten, bis Delphi wach ist. :biggrin:

Hab' mich extra für euch früh aus dem Bett gequält ... :ugly:

... die Anmeldung ist jetzt freigeschaltet - viel Spaß! :)



PS: Eine Liste, wo nur die Klamm-IDs (!) der User, die letztes Jahr schon erfolgreich teilgenommen haben, drinstehen, wäre toll ... hat jemand sowas zufällig?
 
PS: Eine Liste, wo nur die Klamm-IDs (!) der User, die letztes Jahr schon erfolgreich teilgenommen haben, drinstehen, wäre toll ... hat jemand sowas zufällig?
Mach ich dir fertig. Anhand der Klammerbewertungen sieht man ja, wer was geschickt hat und wer nicht.

Btw, im Anmeldeformular steht noch das falsche Jahr ;)
 
Ich habe mich soeben angemeldet und freue mich schon sehr aufs Wichteln. Die letzten beiden Jahre hat das schon viel Spaß gemacht. Bin mal gespannt, wen ich in diesem Jahre beschenken darf. :D