Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen

back4ever was hast du eigentlich für ein Problem? Magste birnchen nicht? Dann sag das doch einfach. Willst du selbst die Orga übernehmen, warum haste es dann nicht getan?

birnchen und delphi habne es die letzten Jahre schon immer schön organisiert, von daher erscheint es (vermutlich allen außer dir) logisch, dass sie es wieder machen.

Aber bei dir ist vermutlich der sprichwörtliche Hopfen und Malz in dieser Beziehung schon verloren, von daher spare ich mir hier weitere Tastaturabnutzung.
 
:hö: Nachzulesen im ersten Post. Das heißt aber nicht, dass andere nicht bei der Organisation helfen dürfen. Schreib sie halt an, wenn du mithelfen möchtest.

lol..und das besagt das sie ein offizielles...ach vergiss es..

ich weis nicht Battscho mit welchen Problemen du zu kämpfen hast
aber es war doch nur eine einfache Frage
wieso stört dich das ?
stört es jemanden wenn birnchen aus DE
komische Fragen in einem AT UT stellt ?...nö oder ?
 
aber es war doch nur eine einfache Frage
wieso stört dich das ?

Ich kann nicht für Battscho sprechen, aber was mich z.B. stört: Der motzige Unterton der Frage? Dass du suggerierst, birnchen und ich hätten hier die Wichtelmacht an uns gerissen, ohne Abstimmungen und offizielle Verträge mit Lukas Klamm gemacht zu haben? Deine persönliche Abneigungen in einem Thread in dem sie nichts verloren haben?

Aber das sind nur meine bescheidenen Gedanken, bin ja kein offiziell festgeschriebener, vertraglich autorisierter Klamm-Wichtel-Mensch :hö:


(Sorry... aber was soll denn des :doh: ... hier geht's um Wichteln, wenn irgendjemandem irgendwas nicht passt, kann man sicher drüber reden. Aber doch nicht so.)
 
ich finde es einfach nicht ok
das man den Thread von Noonie geschlossen hat
ohne sie zumindest zu fragen ob nicht sie vieleicht
dieses Jahr diesen Thread übernehmen will

man hätte doch einfach den Thread umbennenen können
ausser sie wollte das nicht,dann wäre das was anderes.
 
Wie sagt ihr Mods immer: Threadschließungen werden nicht öffentlich diskutiert :p

Ich persönlich hätte den alten Thread jetzt eh nicht geschlossen, da ja ansich niemand mehr dort gepostet hat. Aber alles weitere müsstest du wohl mit theHacker abklären.

Natürlich kann noonie sich gerne hier engagieren, ich halte sicherlich niemanden davon ab, uns/mir zu helfen 8O
 
ich finde es einfach nicht ok
das man den Thread von Noonie geschlossen hat
ohne sie zumindest zu fragen ob nicht sie vieleicht
dieses Jahr diesen Thread übernehmen will
Du weißt doch nicht einmal, ob solche Absprachen stattgefunden haben. Und für mich war in Nonnies Thread keine Absicht, die Organisation zu übernehmen, erkennbar. Ich zitiere Nonnies Aussage bezüglich begonnener Planung: "Oh das hört sich gut an. Dann heisst es abwarten und Tee trinken. "
 
das man den Thread von Noonie geschlossen hat
ohne sie zumindest zu fragen ob nicht sie vieleicht

achso und du weißt das sie nicht gefragt wurde? Und warum sollte es irgendwen stören wenn es nicht mal Nonnie selbst stört? Vllt. hat sie überhaupt keine Lust zu organisieren sondern freut sich einfach nur so sehr, dass sie einen Erinnerungsthread aufgemacht hat, damit es ja nicht vergessen wird rechtzeitig zu organisieren.

und doch ich fand es auch komisch dass birnchen im AT UT gepostet hat. Aber was hat das jetzt damit zu tun? du hast dich damals doch auch aufgeregt ;)
 
Ganz einfach, ich muß das hier nicht machen. Das Organisieren kostet Zeit und Nerven. Ihr könnt euch gern nen anderen Deppen suchen.

Ich hätte das auch in den anderen Thread schreiben können aber dann hätten wieder tausend Leute gefragt, wo denn die aktuellen Infos stehen, weil sie (verständlicherweise) keine Lust haben, den kompletten Thread zu lesen.

Und daß ich in "deinem" UT-Thread gepostet habe, lieber B4E, lag einzig und allein daran, daß ich auch gern mal nach Wien gefahren wäre, ihr aber immer nur zu viert oder fünft ein "Treffen" abhaltet, mitten in der Woche, wo der Normalbürger arbeiten geht, was dann auch noch komplett schon geplant ist sobald es gepostet ist.

Aber das ist OT und gehört hier überhaupt nicht hin.
 
Und daß ich in "deinem" UT-Thread gepostet habe, lieber B4E, lag einzig und allein daran, daß ich auch gern mal nach Wien gefahren wäre, ihr aber immer nur zu viert oder fünft ein "Treffen" abhaltet, mitten in der Woche, wo der Normalbürger arbeiten geht, was dann auch noch komplett schon geplant ist sobald es gepostet ist.

Aber das ist OT und gehört hier überhaupt nicht hin.

liebes Birnchen
Du hättest einfach weiterhin aufmerksam meine Antworten dort lesen müssen
aber hast schon recht,können das auch per pn ausmachen,hier sind wir dafür Fehl am Platz
 
Wie sagt ihr Mods immer: Threadschließungen werden nicht öffentlich diskutiert :p

Ich persönlich hätte den alten Thread jetzt eh nicht geschlossen, da ja ansich niemand mehr dort gepostet hat. Aber alles weitere müsstest du wohl mit theHacker abklären.
Sind hier wieder Probleme :roll:
Nur, ums klarzustellen: Cross-Posting ist nicht gestattet - ein Thema, maximal ein Thread.

Nonnie's Thread hatte wohl null Intension, dass sie die Organisation übernehmen will, sondern eher einfach nur nachfragen wollen, wies aussieht, ob wieder gewichtelt wird.

birnchen hat n paar Tage später einfach n zweiten Thread aufgemacht :-? Normal hätte man die Threads zusammenführen können; da aber in beiden gepostet wurde, wäre das nur n Durcheinander geworden, also wurde einer geschlossen.

Ich denke, im Interesse aller User, die gerne wichteln und sich bewichteln lassen, war es ok, den neueren Thread bestehen zu lassen, der ja auch gut geleitet wird.

So, ich hoffe, das Threadproblem wäre jetzt damit geklärt und es kann hier wieder vorweihnachtlich on-topic weitergehen ;)
Sind noch Fragen, bitte Modsprechstunde.
 
danke tH :kiss:



mal bissl stimmung bringen:

20071207-121631-1.jpg
 
wundertuetchen, delphi, setzu, birnchen

Adresse per PN bitte! :yes:

Damit ist die Auslosung der Vorwichtel-Wichtel-Geschenke beendet. ;)