Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen

hmm, wäre es zu unpersönlich, wenn man sein Geschenk gleich per Amazon (natürlich mit Geschenkpapier) an den/die Ausgewählt(e) schicken würde?
 
ich weiß ja nicht, ob man bei Amazon eine Karte dabei legen kann? Aber etwas persönlich geschriebenes fänd ich viel schöner, als so ein "anonymes" Paket zu bekommen. Manche werden sich auch bestimmt denken, dass du dir nicht so viel Mühe gemacht hast, obwohl das passende Geschenk bei Amazon finden ja auch mit Mühe verbunden ist.
 
man könnte ja auch einfach das gechenk von amazon direkt und dann ne persönliche Karte extra schicken. Sparrt man immer noch Versandkosten. Und ob man jetzt ein paket oder zwei bekommt ist ja auch egal ;)
 
man könnte ja auch einfach das gechenk von amazon direkt und dann ne persönliche Karte extra schicken. Sparrt man immer noch Versandkosten. Und ob man jetzt ein paket oder zwei bekommt ist ja auch egal ;)

So hab ichs mir gedacht, paket per Amazon und Weihnachtskarte per Post. Weil ich fänds halt schwachsinnig, es mir zuzuschicken, nur um es dann wieder schicken zu müssen :-/

Mal schaun, man hat ja genug Zeit, dann kann mans ja auch in nem RL-Shop kaufen ^^
 
Ich muss auch noch mal eben was loswerden:

Wenn ich die Nicknames sehe, die hier Interesse bekunden, dann habe ich noch mehr Lust mitzumachen :D.

Ich habe in den vergangenen 2 Monaten viel Zeit gehabt, hier zu lesen und viele von Euch sind mir positiv aufgefallen. Macht mir bestimmt Spaß, mir etwas für Euch zu überlegen. (Schleimspurende)

@klp: So wie Du es geschildert hast würde ich mich jedenfalls über das Amazon-Paket freuen.
 
Ihr kennt ja die Regeln: Bestechungsgelder bis 3 Tage vor Auslosung zusenden, spätere Zuwendungen können leider nicht berücksichtigt werden :p
 
Ihr kennt ja die Regeln: Bestechungsgelder bis 3 Tage vor Auslosung zusenden, spätere Zuwendungen können leider nicht berücksichtigt werden :p

Wie viel muss ich so einplanen?? :think:

Bin natürlich auch wieder dabei und freue mich schon drauf.
Mal sehen ob dieses Mal bei mir alles läuft wie es sein sollte, wäre ja eine Premiere. :p

Hach, könnte gleich losrennen... :biggrin:
Will einer ein Vorwichtel-Wichtel-Geschenk?
 
Nur mal ne Frage am Rande....

Wieso wurde dieser Thread geschlossen
und der hier offen gelassen obwohl der andere früher eröffnet wurde ?

Kann mir das mal einer erklären ??
 
weil heidi wieder die Organisation übernimmt ( danke noch mal an dieser Stelle :kiss: )und es dann leichter ist wenn sie Starterin des Threads ist :)
 
und wieso hätte Nonnie es falsch gemacht
also ich meine wie kommt man zu diesen Vorurteilen ?

wollte Nonnie das nicht ?
 
war das ein "ich starte dieses jahr die Wichtelaktion" Thread oder viel mehr "gibt es dieses jahr wieder eine wichtel aktion?" Thread? Und da Nonnie hier als fünfte gepostet hat und darin nur positives rüber kam geht es wohl ok für sie
 
Wieso wurde dieser Thread geschlossen
und der hier offen gelassen obwohl der andere früher eröffnet wurde ?
Ich nehme mal an, du hast den genannten Thread nicht komplett durchgelesen? :roll:
und wieso hätte Nonnie es falsch gemacht
also ich meine wie kommt man zu diesen Vorurteilen ?
wollte Nonnie das nicht ?
Nonnie hätte das sicher auch gekonnt. In ihrem Thread erbot sie sich jedoch keineswegs, eine Organisation zu übernehmen. Sie fragte ja nur, ob es wieder eine solche Aktion geben würde, und verkündete, sie würde gern daran teilnehmen. Der Einfachheit halber hat dann birnchen als eine der Organisatoren einen neuen Thread eröffnet. Damit sich in dem Thread mit der bloßen Frage von Nonnie niemand anzumelden versucht, wurde der dann geschlossen.