Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree5Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2010, 12:53:27   #901 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Nun wartet es doch mal ab. Jeden Tag hier rumzuheulen macht es auch nicht schneller.

Ich hab auch noch andere Sachen zu tun, als hier permanent Leute anzuschreiben und auf Antworten zu warten.

birnchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 12:57:48   #902 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.732
Standard

birnchen das ist doch alles spass wenigstens von meiner seite aus
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 15:01:50   #903 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Hallo Leute,

ich habe ein echt tolles Wichtelgeschenk von morpheus bekommen,
  • eine leckere Tafel weiße Schokolade (Sie hat nicht lange überlebt)
  • eine Schneekugel mit meinem Profilbild (morpheus, wie konntest Du nur!! Mein Spiegelbild reicht mir eigentlich für den Rest des Tages. )
  • Weihnachts-CDs mit nicht immer den selben üblichen Verdächtigen (Echt super, haben jetzt einen Platz in der Hotrotate-Liste meines CD-Players)
  • den Film "Hangover" der grad im Kino lief (wollte den mir eigentlich holen, hat sich ja jetzt erledigt.. DANKE!! )
    einen (Tischkalender) mit wirklich schönen (Hanse?!-) Stadt-Motiven
  • und eine hübsche Weihnachtskarte, selbst gestaltet

Alles genau ins Schwarze getroffen, Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... und auch mein Bewichtelter (robert) hat mein Wichtelgeschenk endlich erreicht und auch gefallen:
Zitat:
robert vergibt am 30.12.2009 um 14:02:42 Uhr 5 Klammern
Für ein tolles Wichtelgeschenk. Danke nochmal und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Also auf ein nächstes Mal!
Allen ein erfolgreiches und schönes Jahr 2010!

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 22:31:19   #904 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
[53663]bijoto
[46111]birdman01
[264674]Chica06
[356751]chkaalicante
[294392]dana111
[297763]insiderm37
[117407]ufuk19


Teilnehmerbewichtelte
 
Arameabijoto
dana111chkaalicante
goas20dana111
Breusbirdman01
majorworldinsiderm37
wir-sind-helferufuk19
WWEFL666Chica06

Für die orange markierten wurden bereits Nachwichtler gefunden, bzw. im Fall von ufuk wird der Bewichtler selbst nochmal wichteln.

Ich hab jetzt genug vom Warten und mich verarschen lassen. dana111 wird nicht nachbewichtelt, da erstens ihr eigener Wichtel nichts bekommen hat und sie zweitens auch nicht auf Nachrichten reagiert.

Wir suchen jetzt also noch Wichtler für birdman01, chkaalicante und insiderm37. Wer das machen möchte, bitte bei mir melden.

0 Klammern gehen dieses Jahr von mir an:

Aramea
dana111
WWEFL666
Breus
majorworld


Diese 5 werden zukünftig fürs Wichteln gesperrt sein. Ist mir scheißegal, warum sich diese Leute nicht melden, wer sich anmeldet, hat gefälligst seinen Part zu erfüllen.


birnchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 22:45:15   #905 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.989
Standard

Habe mich auch schon gewundert, warum sich Breus (im Forum:infectivedesign) nicht mehr gemeldet hat. Vielleicht ist er nach seinem Unfall noch in Behandlung?

Zitat:
Zitat von InfectiveDesign Beitrag anzeigen
Bin Heute nach einem schweren Autounfall mit Glück im Unglück aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Mein Vermieter hat mir dann ein Paket überreicht, dass eindeutig dem Klamm Wichteln zu zuordnen ist. *freu*

Habe aber selbst noch keine Mail mit einem Wichtelpartner bekommen, wen kann ich da am besten ansprechen?
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 22:47:41   #906 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Ehrlich gesagt ist mir das mittlerweile egal. Weihnachten ist jetzt fast einen Monat her. Und er wurde ja entlassen, also scheint es ihm einigermaßen gut zu gehen.

birnchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 22:50:04   #907 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.989
Standard

Wer weiß? Wegen Privacy-Mode kann man ja auch nicht sehen, wann er zuletzt online war. Hat er sich denn noch an DelphiKing gewandt?
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 22:52:22   #908 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Deeeeeeeeeeeeeeeeelphiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Hat er?

birnchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 23:03:29   #909 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Deeeeeeeeeeeeeeeeelphiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Hat er?
Er hat mir am 21.12. ne PN geschrieben und nach der Adresse gefragt - hab ihm dann geantwortet, aber nix mehr gehört seitdem...
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 09:38:44   #910 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Ey das ist wieder so typisch. Sobald man 0 Klammern vergibt, meldet sich plötzlich der erste.

birnchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 11:21:49   #911 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.732
Standard

birnchen reg dich nicht auf, das ist es nicht wert.

guck mal ich mach trotzdem immer wieder mit, weils spass macht und andere sich freuen
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 11:39:19   #912 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PLUSTERBACKE

PLUSTERBACKE eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.05.2007
Beiträge: 4.558
Standard

naja ich habe auch meinen spaß daran gefunden und ich muss ja sagen hat ja ziemlich gut geklappt und werde dieses jahr wieder mit dabei sein...

LG Diana
 
PLUSTERBACKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 11:44:41   #913 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 1.533
Standard

Ich mache auch gerne wieder mit. Finde es aber halt echt schade, wenn manche es nicht auf die Reihe kriegen und entweder nur ein Papier oder gar nichts verschicken!
Man muss ja nicht übertreiben und irgendwelche riesen Schlemmerpakete verschicken, wenn man nicht kann oder will. Ich habe auch nicht viel Geld und trotzdem versucht, was halbwegs sinnvolles und passendes zu schenken...
Aber mitmachen und dann nie wieder online sein, auf nichts reagieren.... das zählt nur, wenn man im Krankenhaus ist!

Grüße, Helldoor
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 12:44:13   #914 (permalink)
soy un pepino
Benutzerbild von chkaalicante

ID: 356751
Lose-Remote

chkaalicante eine Nachricht über ICQ schicken chkaalicante eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.07.2009
Beiträge: 509
Standard

Also ich muss sagen mir hat es auch Spass gemacht mitzumachen, obwohl ich zu den pechvögeln gehöre, werde ich nächstes mal auch wieder dabei sein.
Auch ich finde es schade, wenn man sich hier anmeldet um zu wichteln, aber kein wirkliches Interesse besteht...
Aber solche Querschläger gibt es überall, nicht aufregen Birnchen, das beschleunigt nur den Alterungsprozess und das ist es nicht wert.

Liebe sonnige Grüsse
chkaalicante
chkaalicante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 12:48:37   #915 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Majorworld hat sich jetzt bereiterklärt, nochmal etwas zu schicken. Sobald insiderm37 das Geschenk erhalten hat, werde ich die 0 Klammern zurücknehmen.

birnchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
weihnachtswichteln

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59:43 Uhr.