Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen

Wär nett, wenn sich alle Freiwilligen bei mir per PN melden würden. Ich schick euch dann die Adresse des Opfers.
 
Bei mir ist immer noch nichts angekommen.

Es macht mich glücklich genug, da mein Opfer sein Wichtelgeschenk ohne Probleme erhalten hat. ;)
Es ist deswegen nicht mehr so wichtig.

Grüße
 
Wir wollen aber nicht, daß jemand leer ausgeht. Wer möchte ufuk nachbewichteln? Bitte per PN melden. Und ufuk, schick mir bitte mal deine Adresse per PN.
 
So, wir brauchen noch einen Nachwichtel für ufuk und von ufuk brauch ich noch die Adresse. Bitte per PN melden. Danke.
 
Woooow. Ich bin gerade überglücklich.
Hab meinen Wichtelgeschenk gerade eben erhalten, obwohl ich gedacht habe, dass ich nichts mehr bekomme.

Mit einem Metall-Knobbel Spiel, Bruno Banani Eau de Toilette Spray, einem Esprit Shower Gel und einer Mon Cheri Pakung.

Danke Daniel aka. wir-sind-helfer, stimmts?

Echt vielen dank.
 
Wow! 8O
Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei caky bedanken!
Ich habe mich riesig über das Kochequipment inclusive Kochbuch gefreut.
Wollte mir gestern schon eines kaufen, habe es dann aber doch sein gelassen :biggrin:

Danke! :kiss:
 
Hey ich freue mich, dass es dir gefällt. Vorallem bin ich dir dankbar für deine unendliche Geduld!!! :) Ich hatte schon so ein schlechtes Gewissen... :-? Aber ich freu mich um so mehr, dass es dir gefällt :) Ich hoffe, du hast viel Spaß damit :)

Danke nochmal an Birnchen für deine liebevollen Tritte in den Hintern ;) Das hab ich gebraucht :) In der nächsten Prüfungsphase sollte ich mich besser organisieren :D Dann passiert sowas nicht mehr mit den langen Wartezeiten! ;)

Ach ja, ich freue mich... es ist angekommen u chica ist glücklich :) Juhu!!
 
Woooow. Ich bin gerade überglücklich.
Hab meinen Wichtelgeschenk gerade eben erhalten, obwohl ich gedacht habe, dass ich nichts mehr bekomme.

Mit einem Metall-Knobbel Spiel, Bruno Banani Eau de Toilette Spray, einem Esprit Shower Gel und einer Mon Cheri Pakung.

Danke Daniel aka. wir-sind-helfer, stimmts?

Echt vielen dank.

Sorry für das Delay - war geschäftlich ziemlich viel unterwegs (immer nur mal eben nach Hause gekommen um Wäsche zu waschen). Das 2. Wichtelgeschenk lag auch schon die ganze Zeit herum. Sorry! Gelobe dieses Jahr Besserung *smile*. Im Übrigen ist beim 1. Geschenk von Seiten der Post nix herausgekommen!

Gruß

PS.: Den Duft mögen Mädels irgendwie *smile*!
 
Juhu...bei mir ist heute auch was angekommen...der Schluesselanhaenger ist ja sehr praktisch - damit kann ich ja die ganzen Einkaufswagen 'kurzschliessen und starten'...:ugly:

Aus dem Rezeptbuch werde ich auch noch diese Woche was ausprobieren...:yes:

Das andere Teil hat irgendwie nicht in meinen DVD-Spieler reingepasst...:(:mrgreen:

Besten Dank! :kiss:
 
da bin ich aber froh das das angekommen ist:biggrin:. ich hatte schon not :D

sei nicht böse das ich nicht mehr da rein gepackt habe weil es ganz schön teuer ist, das nächste mal schick ich mehr :biggrin:
magst du nicht lesen???