Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree5Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2009, 23:23:45   #841 (permalink)
N-64
Benutzerbild von Kolombokopf

Kolombokopf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.318
Standard

Mein "Wichtelopfer" hat sich immer noch nicht gemeldet.

Mein Päckchen ist aber schon seit dem 17.12. 09 raus.

Laut Klamm war er das letzte mal on am 26.12.09.
Kolombokopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 23:26:34   #842 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.024
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
[262728]Mr_Mok
kann auch eingefärbt werden

guckst du:
Zitat:
(586)Mr_Mok vergibt am 24.12.2009 um 10:42:57 Uhr 5 Klammern
Vielen Dank für Dein Wichtelgeschenk :-) Supi, das Spiel habe ich noch nicht. Dir und Deinen Lieben eine besinnliche Zeit.
setzuna1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 23:32:12   #843 (permalink)
soy un pepino
Benutzerbild von chkaalicante

ID: 356751
Lose-Remote

chkaalicante eine Nachricht über ICQ schicken chkaalicante eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.07.2009
Beiträge: 509
Standard

Ich wäre auch so gerne grün.
chkaalicante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 23:41:23   #844 (permalink)
Da guckste
Benutzerbild von SchlimmerFinger

ID: 109631
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 397
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
So, ich bin wieder unter euch und hab gleich mal die Namen angefärbt. Sieht ja dieses Jahr gar nicht so schlecht aus. Hab ich wen vergessen? Was ist mit den virtuellen Wichtlern?
Ja, mich hast du vergessen, grün zu färben. Hatte mein Wichtelgeschenk auch bekommen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
SchlimmerFinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 08:13:35   #845 (permalink)
blauer Frust :(
Benutzerbild von wundertuetchen

ID: 229058
Lose-Remote

wundertuetchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.07.2006
Beiträge: 1.466
Standard

hmmm...mein Geschenk scheint dieses Jahr nicht gefallen zu haben . Bis jetzt ist noch keine Rückmeldung gekommen. Na ja, kann man nichts machen . Mrldog, falls du "Angst" hast, mir zu sagen, dass mein Geschenk Sch... war, ich hab da kein Problem mit, es kann nicht jedem alles gefallen. Und Kritik kann ich auch ab

@birnchen, falls jemand zum Nachwichteln gesucht wird, bin ich bei Bedarf wieder dabei. Es hat mir beim letzten Mal so viel Spaß gemacht, etwas für Hypnotic zu finden.
wenn alle hier das täten, was sie mich könnten - dann hätte ich die sauberste Rosette bei Klamm
sis jusä is temporällie not äweilibel, plies lief hör äh mässäsch
fighting for peace is like fucking for virginity
wundertuetchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 08:28:31   #846 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Novembergirl

ID: 303374
Lose-Remote

Reg: 13.11.2007
Beiträge: 5.842
Standard

Zitat:
Zitat von wundertuetchen Beitrag anzeigen
hmmm...mein Geschenk scheint dieses Jahr nicht gefallen zu haben . Bis jetzt ist noch keine Rückmeldung gekommen. Na ja, kann man nichts machen . Mrldog, falls du "Angst" hast, mir zu sagen, dass mein Geschenk Sch... war, ich hab da kein Problem mit, es kann nicht jedem alles gefallen. Und Kritik kann ich auch ab

@birnchen, falls jemand zum Nachwichteln gesucht wird, bin ich bei Bedarf wieder dabei. Es hat mir beim letzten Mal so viel Spaß gemacht, etwas für Hypnotic zu finden.


@ wundertuetchen ..schau mal 24.12. post nr. 721
 
Novembergirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 08:41:33   #847 (permalink)
blauer Frust :(
Benutzerbild von wundertuetchen

ID: 229058
Lose-Remote

wundertuetchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.07.2006
Beiträge: 1.466
Standard

ja, das hab ich auch gelesen, aber da es noch vor Heiligabend war, bin ich davon ausgegegangen, dass "danke" wäre einfach für die Ankunft des Päckchens. Dass es ausgepackt wurde, steht da ja nicht
wenn alle hier das täten, was sie mich könnten - dann hätte ich die sauberste Rosette bei Klamm
sis jusä is temporällie not äweilibel, plies lief hör äh mässäsch
fighting for peace is like fucking for virginity
wundertuetchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 09:16:56   #848 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.024
Standard

Zitat:
@birnchen, falls jemand zum Nachwichteln gesucht wird, bin ich bei Bedarf wieder dabei. Es hat mir beim letzten Mal so viel Spaß gemacht, etwas für Hypnotic zu finden.

dito
setzuna1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 11:41:15   #849 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von robert

ID: 18683
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 522
Standard

Gerade ist auch mein Wichtelgeschenk bei mir angekommen.
Inhalt:
- ein Colaglas mit Smarties
- ein Buch
- eine Maus
- eine Weihnachtskarte
- ein Moooordsbleistift :-D
und lecker Schoki.



Hab mich riesig gefreut. Vor allem die Maus kommt mir sehr gelegen, da ich sowieso bald ein neue kaufen wollte.
Das Buch scheint auch sehr vielversprechend zu sein.

Vielen Dank jiw
 
robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 14:33:08   #850 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Mirco2002

ID: 347786
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 940
Standard

Warte auch noch ob mein paket bei meinem wichtelopfer angekommen ist ,bei klamm war er gestern noch on aber im forum seit dem 19.12.09 nicht mehr
 
Mirco2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 14:51:52   #851 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 305851
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.043
Standard

Also ich hab mein Päckchen gestern bekommen (hatte mein Nachbar angenommen und wir haben uns verpasst (der war im Skiurlaub). Danke für die Schoki - Duschgel hab ich gleich weiter verschenkt *smile* - ich nutz nur Seife (hab ne scheiß Haut *lach*).

Bei meinem "Opfer" scheint noch nix angekommen zu sein *wunder*. Muss wohl zum Postamt und Nachforschungsantrag stellen - hatte in letztens (gleicher Abgabetermin) selbiges Prob bei nem eBayPäckchen!

Gruß
Bei Rechtschreibfehler im Post informieren Sie bitte den Poster, oder befragen Ihr nächst zugängliches Wörterbuch.

Mietfläche
FlatAD.de - Layer: 3,5 Mio Lose pro TPK ohne Reloadsperre!
wir-sind-helfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 15:56:06   #852 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote
Reallife

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 490
Standard

Also ihr Lieben.

Ich wollte mich auch nochmal bei meinem Wichtel und dem Weihnachtsmann (ich hab schon n schlechtes Gewissen) bedanken

War zwar n etwas schwieriger Start dieses Jahr mit dem Wichteln, aber am Ende doch witzig.

Von meinem Wichtel gab es eine hübsche Schachtel mit gaaanz viel Schoki u solchen kleinen lustigen Makern und n Kleber Dankeschön.

Vom Weihnachtsmann gab es einen Plüschelch und Pralinen und einen Weihnachtsstern zum selbst hochziehen und noch was (was ich jetzt aber vor Scheck vergessen hab). Vielen lieben Dank!!!

Ach ja, und dann kam ja überraschend noch n Geschenk vom Wichtelhelfer vom Weihnachtsmann und da gab es ein total hübsches Notizbuch und einen Stift

Ihr seht, ich wurde nur so mit Geschenken überhäuft

Vielen herzlichen Dank an euch alle Ihr seid einfach wunderbar.

Edit: Bin beim Nachwichteln auch dabei, falls ihr jemanden braucht
Meine Losespenden für's SLT:
caky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 17:07:56   #853 (permalink)
Oldie

ID: 117407
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 3.249
Standard

So, ich war lange Zeit nicht da.

Hatte mich so sehr auf das Paket gefreut gehabt, aber leider kam nichts an. Ich hatte die Untermieter beauftragt gehabt die Post reinzuholen. Mehrere Ebay Päckchen waren da, aber kein Wichtelgeschenk.

Naja, ich bedanke mich trotzdem für die Mühe für das Wichtelgeschenk.
Verlust durch die Post kann man aber leider nicht verhindern.

Grüße
 
Inaktiv19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 19:16:48   #854 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.732
Standard

leider kann man den verlust???? durch die post nicht verhindern.

schaaaaaaaaaaade
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2009, 11:31:30   #855 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Hmmm...bei mir ist immer noch nichts angekommen, und irgendwie habe ich ein ungutes Gefuehl...

Zitat:
Letzte Aktivität: 01.12.2009 18:11:03
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
weihnachtswichteln

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14:57 Uhr.