Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen

Nun wartet es doch mal ab. Jeden Tag hier rumzuheulen macht es auch nicht schneller. :roll:

Ich hab auch noch andere Sachen zu tun, als hier permanent Leute anzuschreiben und auf Antworten zu warten.
 
Hallo Leute,

ich habe ein echt tolles Wichtelgeschenk von morpheus bekommen,

  • eine leckere Tafel weiße Schokolade (Sie hat nicht lange überlebt)
  • eine Schneekugel mit meinem Profilbild (morpheus, wie konntest Du nur!! Mein Spiegelbild reicht mir eigentlich für den Rest des Tages. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:)
  • Weihnachts-CDs mit nicht immer den selben üblichen Verdächtigen (Echt super, haben jetzt einen Platz in der Hotrotate-Liste meines CD-Players)
  • den Film "Hangover" der grad im Kino lief (wollte den mir eigentlich holen, hat sich ja jetzt erledigt.. DANKE!! :) )
    einen (Tischkalender) mit wirklich schönen (Hanse?!-) Stadt-Motiven
  • und eine hübsche Weihnachtskarte, selbst gestaltet

Alles genau ins Schwarze getroffen, Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... und auch mein Bewichtelter (robert) hat mein Wichtelgeschenk endlich erreicht und auch gefallen:
robert vergibt am 30.12.2009 um 14:02:42 Uhr 5 Klammern
Für ein tolles Wichtelgeschenk. Danke nochmal ;) und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Also auf ein nächstes Mal!
Allen ein erfolgreiches und schönes Jahr 2010!

jiw
 


Für die orange markierten wurden bereits Nachwichtler gefunden, bzw. im Fall von ufuk wird der Bewichtler selbst nochmal wichteln.

Ich hab jetzt genug vom Warten und mich verarschen lassen. dana111 wird nicht nachbewichtelt, da erstens ihr eigener Wichtel nichts bekommen hat und sie zweitens auch nicht auf Nachrichten reagiert.

Wir suchen jetzt also noch Wichtler für birdman01, chkaalicante und insiderm37. Wer das machen möchte, bitte bei mir melden.

0 Klammern gehen dieses Jahr von mir an:

Aramea
dana111
WWEFL666
Breus
majorworld


Diese 5 werden zukünftig fürs Wichteln gesperrt sein. Ist mir scheißegal, warum sich diese Leute nicht melden, wer sich anmeldet, hat gefälligst seinen Part zu erfüllen.

 
Habe mich auch schon gewundert, warum sich Breus (im Forum:infectivedesign) nicht mehr gemeldet hat. Vielleicht ist er nach seinem Unfall noch in Behandlung?

Bin Heute nach einem schweren Autounfall mit Glück im Unglück aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Mein Vermieter hat mir dann ein Paket überreicht, dass eindeutig dem Klamm Wichteln zu zuordnen ist. *freu*

Habe aber selbst noch keine Mail mit einem Wichtelpartner bekommen, wen kann ich da am besten ansprechen?
 
Ehrlich gesagt ist mir das mittlerweile egal. Weihnachten ist jetzt fast einen Monat her. Und er wurde ja entlassen, also scheint es ihm einigermaßen gut zu gehen.
 
Wer weiß? Wegen Privacy-Mode kann man ja auch nicht sehen, wann er zuletzt online war. Hat er sich denn noch an DelphiKing gewandt?
 
birnchen reg dich nicht auf, das ist es nicht wert.

guck mal ich mach trotzdem immer wieder mit, weils spass macht und andere sich freuen :D
 
naja ich habe auch meinen spaß daran gefunden und ich muss ja sagen hat ja ziemlich gut geklappt und werde dieses jahr wieder mit dabei sein...

LG Diana
 
Ich mache auch gerne wieder mit. Finde es aber halt echt schade, wenn manche es nicht auf die Reihe kriegen und entweder nur ein Papier oder gar nichts verschicken!
Man muss ja nicht übertreiben und irgendwelche riesen Schlemmerpakete verschicken, wenn man nicht kann oder will. Ich habe auch nicht viel Geld und trotzdem versucht, was halbwegs sinnvolles und passendes zu schenken... :)
Aber mitmachen und dann nie wieder online sein, auf nichts reagieren.... das zählt nur, wenn man im Krankenhaus ist!

Grüße, Helldoor :)
 
Also ich muss sagen mir hat es auch Spass gemacht mitzumachen, obwohl ich zu den pechvögeln gehöre, werde ich nächstes mal auch wieder dabei sein.
Auch ich finde es schade, wenn man sich hier anmeldet um zu wichteln, aber kein wirkliches Interesse besteht...
Aber solche Querschläger gibt es überall, nicht aufregen Birnchen, das beschleunigt nur den Alterungsprozess :D und das ist es nicht wert.

Liebe sonnige Grüsse
chkaalicante
 
Majorworld hat sich jetzt bereiterklärt, nochmal etwas zu schicken. Sobald insiderm37 das Geschenk erhalten hat, werde ich die 0 Klammern zurücknehmen.
 
ich muss noch was loswerden.. habe heute dank Hilfe meines Wichtels Insiderm geschafft meine Holzkiste (schatzkiste) auf zu bekommen und siehe da...

Ich habe schönen Schmuck bekommen.. rote Koralle eingefasst in 925 Silber

Da sag ich nochmal dankeschön...

lG Diana
 
Ich melde mich als Nachbewichtler gerne. Schreibt mir ne PN mit den Daten und ich geh los und suche was schönes aus und schicke es auf die Reise.:D
 
mensch, danke danke danke :D

ich hab ein wichtelpacket bekommen. ich hab grad geduscht und als ich wieder kam stand ein packet auf dem stuhl :D und richtig schön eingepackt.
ostfriesentee, klutjes,und ein teesieb, eine tafel schokolade, lakritze, 15 minutengerichte zum nachkochen und ein iglo kochbuch.

ich weiß garnicht was ich sagen soll 8O

DANKE :D
 
*hust* - das heisst kuntje ;)

:kiss:
(und du hast die bereicherung für deinen garten nicht benannt ;) )


btw:
smilies-21618.png
 
Zuletzt bearbeitet: