Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen

Mein "Wichtelopfer" hat sich immer noch nicht gemeldet.

Mein Päckchen ist aber schon seit dem 17.12. 09 raus.

Laut Klamm war er das letzte mal on am 26.12.09. :roll:
 
hmmm...mein Geschenk scheint dieses Jahr nicht gefallen zu haben :( . Bis jetzt ist noch keine Rückmeldung gekommen. Na ja, kann man nichts machen :|. Mrldog, falls du "Angst" hast, mir zu sagen, dass mein Geschenk Sch... war, ich hab da kein Problem mit, es kann nicht jedem alles gefallen. Und Kritik kann ich auch ab ;)

@birnchen, falls jemand zum Nachwichteln gesucht wird, bin ich bei Bedarf wieder dabei. Es hat mir beim letzten Mal so viel Spaß gemacht, etwas für Hypnotic zu finden.
 
hmmm...mein Geschenk scheint dieses Jahr nicht gefallen zu haben :( . Bis jetzt ist noch keine Rückmeldung gekommen. Na ja, kann man nichts machen :|. Mrldog, falls du "Angst" hast, mir zu sagen, dass mein Geschenk Sch... war, ich hab da kein Problem mit, es kann nicht jedem alles gefallen. Und Kritik kann ich auch ab ;)

@birnchen, falls jemand zum Nachwichteln gesucht wird, bin ich bei Bedarf wieder dabei. Es hat mir beim letzten Mal so viel Spaß gemacht, etwas für Hypnotic zu finden.



@ wundertuetchen ..schau mal 24.12. post nr. 721 :mrgreen:
 
ja, das hab ich auch gelesen, aber da es noch vor Heiligabend war, bin ich davon ausgegegangen, dass "danke" wäre einfach für die Ankunft des Päckchens. Dass es ausgepackt wurde, steht da ja nicht
 
Gerade ist auch mein Wichtelgeschenk bei mir angekommen.
Inhalt:
- ein Colaglas mit Smarties
- ein Buch
- eine Maus
- eine Weihnachtskarte
- ein Moooordsbleistift :-D
und lecker Schoki.



Hab mich riesig gefreut. Vor allem die Maus kommt mir sehr gelegen, da ich sowieso bald ein neue kaufen wollte.
Das Buch scheint auch sehr vielversprechend zu sein.

Vielen Dank jiw
 
Warte auch noch ob mein paket bei meinem wichtelopfer angekommen ist ,bei klamm war er gestern noch on aber im forum seit dem 19.12.09 nicht mehr:(
 
Also ich hab mein Päckchen gestern bekommen (hatte mein Nachbar angenommen und wir haben uns verpasst (der war im Skiurlaub). Danke für die Schoki - Duschgel hab ich gleich weiter verschenkt *smile* - ich nutz nur Seife (hab ne scheiß Haut *lach*).

Bei meinem "Opfer" scheint noch nix angekommen zu sein *wunder*. Muss wohl zum Postamt und Nachforschungsantrag stellen - hatte in letztens (gleicher Abgabetermin) selbiges Prob bei nem eBayPäckchen!

Gruß
 
Also ihr Lieben.

Ich wollte mich auch nochmal bei meinem Wichtel und dem Weihnachtsmann (ich hab schon n schlechtes Gewissen) bedanken :)

War zwar n etwas schwieriger Start dieses Jahr mit dem Wichteln, aber am Ende doch witzig.

Von meinem Wichtel gab es eine hübsche Schachtel mit gaaanz viel Schoki u solchen kleinen lustigen Makern und n Kleber :) Dankeschön.

Vom Weihnachtsmann gab es einen Plüschelch :) und Pralinen und einen Weihnachtsstern zum selbst hochziehen und noch was (was ich jetzt aber vor Scheck vergessen hab). ;) Vielen lieben Dank!!! :)

Ach ja, und dann kam ja überraschend noch n Geschenk vom Wichtelhelfer vom Weihnachtsmann und da gab es ein total hübsches Notizbuch und einen Stift :)

Ihr seht, ich wurde nur so mit Geschenken überhäuft :)

Vielen herzlichen Dank an euch alle :) Ihr seid einfach wunderbar. :kiss: :kiss: :kiss:

Edit: Bin beim Nachwichteln auch dabei, falls ihr jemanden braucht ;)
 
So, ich war lange Zeit nicht da.

Hatte mich so sehr auf das Paket gefreut gehabt, aber leider kam nichts an. Ich hatte die Untermieter beauftragt gehabt die Post reinzuholen. Mehrere Ebay Päckchen waren da, aber kein Wichtelgeschenk. :(

Naja, ich bedanke mich trotzdem für die Mühe für das Wichtelgeschenk.
Verlust durch die Post kann man aber leider nicht verhindern.

Grüße