Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree5Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2009, 11:01:16   #541 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Ich glaub ich weiß was ich meinem Wichtel schenke: Ein Nachnahme Paket.

Boah dann wirst du gespeeerrrrttttt!
Das weiß ich genau

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 12:06:05   #542 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote
Reallife

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 490
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Ich glaub ich weiß was ich meinem Wichtel schenke: Ein Nachnahme Paket.
Ist ne witzige Idee, aber ziemlich fies und nicht wirklich weihnachtlich
Meine Losespenden für's SLT:
caky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 12:08:48   #543 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Freut man sich nicht über Steine, die man vorher teuer bezahlt hat?
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 12:10:52   #544 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote
Reallife

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 490
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Freut man sich nicht über Steine, die man vorher teuer bezahlt hat?
Kommt auf die Art der Steine an... Kieselsteine eher weniger... Edelsteine sicherlich
Meine Losespenden für's SLT:
caky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 13:51:50   #545 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.829
Standard

Zitat:
Zitat von Shahira Beitrag anzeigen
ich schätze mal, dass es da auch auf die größe und das gewicht ankommt
bis 20 kg und die Größe schätze 40x 25, fürs wichteln optimal.Kann dir die genauen Maße leider nicht sagen , meines ist jetzt nämlich abgeschicktund schade das man die Gesichter der Bewichtelnden nicht sehen kann. Vielleicht sollte man im Karton eine webcam installieren, die sich bei Öffnung des Paketes einschaltet
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 14:48:47   #546 (permalink)
stolze 2-fach Mami

ID: 21645
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 619
Standard

Sooo, mein Wichtelgeschenk steht hier fertig verpackt und wartet nur noch darauf zur Post gebracht zu werden...
Werden wir dann morgen, zwischen Windeln wechseln, Kinder bespielen, Chaos beseitigen etc., zur Post bringen

LG Simone
 
Simone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 16:00:56   #547 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

Ich hatte heute auch eine Karte vom Hermes drin, aber die Nachbarin ist gerade nicht da! Da Amazon über DHL versendet hat, kann es nur mein Wichtelgeschenk sein! Ich bedenke mich schonmal ganz herzlich bei meinem noch unbekannten Wichtel und wünsche allen auch frohe Weihnachten und das die Wichtelsachen alle pünktlich unter dem Baum liegen
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 16:04:51   #548 (permalink)
wird sich bessern!

ID: 457935
Lose-Remote

Reg: 22.03.2008
Beiträge: 9.975
Standard

Sooo, mein Paket steht hier auch schon fertig auf meinen Schreibtisch
Hoffe ich komme morgen dazu es zur Post zubringen...
 
CoRnY08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 16:12:03   #549 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

Ich muss heute noch eine Karte kaufen und dann verpacke ich das Morgen noch schön und bringe es zur Post! Dann müsste es auch noch rechtzeitig ankommen! Ich hoffe nur das es gefällt, weil zwischenzeitlich hat mein Wichtel auch schon wieder seine Seite geändert
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 16:13:49   #550 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lach

ID: 293149
Lose-Remote

Reg: 15.09.2007
Beiträge: 2.469
Standard

durfte mir meins heute von der post abholen war mit Empfangs dingen wo man unterschreiben darf *fg*
und meine mum wirds nun verpacken damit ich nicht in versuchung komme :O


www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone
Lach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 16:17:33   #551 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote
Reallife

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 490
Standard

Zitat:
Zitat von Lach Beitrag anzeigen
@caky wer hat eigl. gesagt das das dein geschenk sei?
bis lang kahm doch nur ein brief an?
(haha das andere ist ja noch hier)
Hast du nicht selbst zwei Tage, bevor ich den Brief bekam, geschrieben, dass das Wichtelgeschenk raus ist? Wenn das nur ein Scherz war, dann ist er dir sag ich mal zu 50% gelungen.
Ich hoffe aber nicht, dass du jetzt nur aus Zwang nochmal losgehastet bist... am Ende heißt es noch, ich wäre total materiell...
Meine Losespenden für's SLT:

Geändert von theHacker (16.12.2009 um 17:06:04 Uhr) Grund: edit
caky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 16:23:49   #552 (permalink)
Die mit dem Vogel
Benutzerbild von Novalee

Novalee eine Nachricht über ICQ schicken Novalee eine Nachricht über AIM schicken Novalee eine Nachricht über MSN schicken Novalee eine Nachricht über Yahoo! schicken Novalee eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 148
Standard

Ich Held habe gerade auf meinem Schreibtisch die Karte gesehen, die eigentlich ins Wichtelpaket sollte. Das ist aber ja schon bei der Post. Sorry schon mal an meinen Wichtel, bin momentan etwas zerstreut.

Gruß
Novalee
 
Novalee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 17:12:19   #553 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

Jetzt war die Nachbarin da und ich durfe ein ziemlich großes und schweres Wichtelpaket in empfang nehmen

Der Schütteltest hat noch nicht viel ergeben, also wird es brav zur Seite gelegt bis es dann unterm Weihnachtsbaum geöffnet werden kann!

Anhand der Postleitzahl habe ich, so denke ich jedenfalls, meinen Wichtel ausfindig machen können! Ein ganz dickes Dankeschön an Bullseye
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 17:14:37   #554 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von seersucker

ID: 338334
Lose-Remote

Reg: 10.01.2009
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Bei dem ganzen Stress habe ich leider vergessen, meinem Wichtel die Karte mit reinzulegen. Ich hoffe, das ist nicht allzu tragisch...
ach was, ist bestimmt nicht tragisch

lg
seersucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 18:03:41   #555 (permalink)
hmm....^^

Reg: 27.07.2009
Beiträge: 279
Standard

Habe gerade das Päckchen zur Post gebracht *freu*
Freitag müsste es bei meinem Wichtel ankommen.
Hoffentlich freut er sich.
Schöne Weihnachten an alle!
Gruß Tam12
Tam12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
weihnachtswichteln

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27:58 Uhr.