Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree5Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2009, 18:27:39   #481 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.978
Standard

Zitat:
Zitat von Helldoor Beitrag anzeigen
So, für alle, die ncht nocheinmal den gesamten Thread durchlesen wollen, hier die Story:
P.S. viele Zitate sind gekürzt, Verlinkung ist ja vorhanden.....
Mist, ich kann Dich noch nicht wieder bewerten...
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 18:32:35   #482 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von Helldoor Beitrag anzeigen
Aber wars echt nur ne Karte? Da hast du doch keine 5€ fürs Porto gezahlt?!?
Die Sache ist ja: Man kann selbst mit nur 55ct fürs Porto und vielleicht 50ct Materialkosten noch schöne und persönliche Geschenke machen.
Aber nur zwei Blätter ausdrucken und in einen Umschlag packen - das schaffen ja selbst die Werbefirmen die einem tolle Angebote zusenden*.


*) gestern kam ein Brief (nennen wir es mal "Offline-Spam") mit folgendem Wortlaut: "Da Sie mit www.klammwichteln.de eine der wichtigsten Seiten im deutschen Markt betreiben, möchten wir Sie [... spam bla bla]"


Edit:
Zitat:
Zitat von PLUSTERBACKE Beitrag anzeigen
also kannst du dir dein geschenk selbst noch basteln...
Wäre das Bastelmaterial wenigstens dabei gewesen ... dann wäre es ja eigentlich ganz witzig...
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 18:41:10   #483 (permalink)
Nerd
Benutzerbild von Neuroblastom

ID: 71095
Lose-Remote
Reallife

Neuroblastom eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 1.101
Standard

So, meine Wichtelpost ist raus und auch schon angekommen wie ich hier lesen konnte ....
R.I.P. Grüne und Rote Renos.
Jeder User der mich nicht leiden kann, darf sich "Rot" von mir bewertet fühlen!
Neuroblastom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 18:55:52   #484 (permalink)
Eta Canis Maioris
Benutzerbild von Shahira

ID: 28247
Lose-Remote

Shahira eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 17.285
Standard

ich hab jetzt auch alles fertig und weiß genau, dass mein Wichtel sich
riesig freuen wird
Shahira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 19:12:13   #485 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Meins ist auch schon raus, hoffe ich habe den Geschmack getroffen = ) Wird zwar nun etwas zu früh ankommen, aber besser als zu spät

Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 19:43:23   #486 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.827
Standard

Meins steht auch fertig zum Abschicken bereit das macht sich dann morgen auf die weite Reise. Hoffe mein(e) zu Bewichtelnde(r) freut sich
Ich finde das super aufregend.
Schade das nur einmal wichteln ist im Jahr, ähm was machen wir Ostern?
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 19:52:20   #487 (permalink)
Eta Canis Maioris
Benutzerbild von Shahira

ID: 28247
Lose-Remote

Shahira eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 17.285
Standard

Zitat:
Zitat von engelchen0812 Beitrag anzeigen
Schade das nur einmal wichteln ist im Jahr, ähm was machen wir Ostern?
wichtel = helfer vom w-mann = wichteln
hühner = helfer vom osterhasen = hühnern

das klingt aber doof
und nein, ich hab jetzt keine anderen gedanken *lach
Shahira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 19:54:49   #488 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 185783
Lose-Remote

Reg: 08.07.2006
Beiträge: 208
Standard

Wir sind dann die Hühner und schenken die "Eier" *g* Zieh zu dem Zeitpunkt zwar in etwa um, aber ich wär - zuverlässig - dabei

Bin zwar Ersttäterin hier, aber ich such voll gerne Geschenke aus
 
RedSunBln78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 19:57:06   #489 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.978
Standard

"eiern" wär auch ein cooler Titel...
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 20:07:17   #490 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 1.533
Standard

eiern würde ich auch! Das wär bestimmt lustig!
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 20:13:54   #491 (permalink)
N-64
Benutzerbild von Kolombokopf

Kolombokopf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.318
Standard

Oh ja Ostereiern wäre auch super.

Wäre ich auch dabei.

Aber erst mal fröhliche Arschnachten Ihr Weinlöcher.....
Kolombokopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 20:33:00   #492 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Bist du sicher, daß es sich um dein Wichtelgeschenk handelt?
Ehm, Wie jetzt?

Also, mein Mann (er weiß, dass ich hier mit mache) sagte er hat den Umschlag vorsichtig auf gemacht, gesehen dass es nochmal verpackt war, rausgezogen und dann stand was von wichteln drauf, deswegen hat er es gleich versteckt und mir Bescheid gesagt.

Also ich mache sonst nirgendwo beim Wichteln mit. Zumindest nicht per Post. Also nehme ich an, dass es das ist?
 
Hypnotic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 20:33:09   #493 (permalink)
N-64
Benutzerbild von Kolombokopf

Kolombokopf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.318
Standard

Zitat:
Zitat von Shahira Beitrag anzeigen
wichtel = helfer vom w-mann = wichteln
hühner = helfer vom osterhasen = hühnern

das klingt aber doof
und nein, ich hab jetzt keine anderen gedanken *lach
Weihnachtswichteln ist eigentlich ein uralter Brauch .
Der stammt aus England.
Da haben die Menschen ihre Nachbarn und Freunde bewichtelt mit Sachen die aus ihrem Haushalt stammten aber überflüssig waren oder nicht mehr gebraucht wurden.
Dennoch wollten sie zu Weihnachten anderen eine Freude damit bereiten.

P.S.. Woher ich das weiss?
....nicht von Wikipedia.....
Ich bin seit 22 Jahren mit nem Engländer zusammen....

Geändert von Kolombokopf (13.12.2009 um 20:44:19 Uhr)
Kolombokopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 22:48:34   #494 (permalink)
hmm....^^

Reg: 27.07.2009
Beiträge: 279
Standard

Habe gerade die Karte geschrieben, hoffentlich schaffe ich es, morgen das Päckchen loszuschicken.
Gruß Tam12
 
Tam12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 09:41:09   #495 (permalink)
blauer Frust :(
Benutzerbild von wundertuetchen

ID: 229058
Lose-Remote

wundertuetchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.07.2006
Beiträge: 1.466
Standard

so, die letzten Tage kein Inet wegen Anbieterwechsel, aber bin wieder da

ich habe mein Päckchen schon am Mittwoch bekommen, schon mal recht herzlichen Dank an meinen Wichtel, auch wenn ich es furchtbar gemein finde, ein Geschenk an mich so früh zu verschicken. Wer mich ein bisschen kennt, weiß, dass das leicht in die Hose gehen kann. Vom "Rütteltest" her habe ich eine Vermutung, was drin ist, aber ich werde der Versuchung widerstehen und es erst ganz brav an Heiligabend öffnen *hoffentlich* .

Für meine zu bewichtelnde Person fehlt mir immer noch jegliche Inspiration, da die Seite so unausgefüllt ist, aber so langsam sollte ich mir mal Gedanken machen, ist schließlich nicht mehr lang Zeit und es soll ja pünktlich da sein.
wenn alle hier das täten, was sie mich könnten - dann hätte ich die sauberste Rosette bei Klamm
sis jusä is temporällie not äweilibel, plies lief hör äh mässäsch
fighting for peace is like fucking for virginity
wundertuetchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
weihnachtswichteln

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07:33 Uhr.